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Dauerfeuer

 
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Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 01.12.2004, 01:04    Post subject: Dauerfeuer Reply with quote

gibt es eine möglichkeit per gam-einstellung ein objekt
dazu zu bewegen dauerfeuer zu schießen ?
alternativ wäre auch denkbar das das objekt mit feuern beginnt wenn der spieler sich annähert.
es muss aber bereits feuern BEVOR der spieler ins blickfeld kommt.

in diesem zusammenhang ...
es wäre doch mal eine schöne aufgabe die einstellmöglichkeiten die es in der gam so gibt
zusammenzutragen und dann bei Fischlein auf die editorseite zu stellen.
nun ist mir bewusst das sicher kaum jemand hier die bedeutung aller möglichkeiten kennt.
aber wenn jeder das niederschreibt was er weiß, dann kommt da sicher schon einiges zusammen.

von mir aus postet euer wissen auch hier.
ich trag es dann mal zusammen und bereite es für Fischleins seite auf.
(selbstverständlich mit quellenangabe Winken)

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
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Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 15.12.2004, 17:38    Post subject: Reply with quote

junge junge...
wahre begeisterungsstürme hier.
offensichtlich hat doch keiner ahnung oder lust.
na gut - enttäuschend - aber da muss ich wohl durch.

_________________
Dark

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VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 15.12.2004, 19:38    Post subject: Reply with quote

Sorry Dark, ich dämlich... Sehr glücklich
Verstehe leider überhaupt nichts davon. Traurig

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
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Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 15.12.2004, 21:25    Post subject: Reply with quote

Jo Dark. Wir lassen Dich net allein Winken . Da ich keine Ahnung von der Sache habe konnte ich auch nix sinnvolles dazu beitragen. Naja nun auch net Auf den Arm nehmen . Aber sei Dir meines Mitgefühls sicher Winken
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VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 04.01.2005, 18:38    Post subject: Reply with quote

mal ne frage, die nur teilweise mit dem zusammenhängt:
in der gam:
a) generic object->physic chunk->drag
für was genau steht das?
geschwindigkeitsverlust pro frame? (z.b. 90% verlust bei drag = 0.1)
kann man da die formel Vneu = Valt * (drag ^ zeit) benutzen?

b) generic object->physic chunk->full thrust:
ist das die maximale beschleunigung (also m/s²) oder maximale geschwindigkeit, die die motoren hergeben (also m/s)

für rotational drag und thrust gilt wohl das gleiche, oder?
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