Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

brauche hilfe in level 15

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 22.12.2004, 18:48    Post subject: brauch nochmal eure hilfe Reply with quote

bin im level 15 und finde den schlüssel nicht , entweder bin ich zu blöd für das spiel oder sonst was.
bin in einen raum voller lava und von den gehen zwei weitere wege in zwei räume mit lava fällen aber in keinen ist ein schlüssel.

wäre echt cool für jede hilfe
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.12.2004, 19:08    Post subject: Reply with quote

Ich hab mal für dich ein neues thema erstellt. Da ich jetzt weiss, das Du kein Englisch kannst, brauch ich es ja eigentlich nicht mehr zu posten, aber für die die englisch können sei auch hier nochmal der Link zu Moon's Descendarium empfohlen: http://moon.descent-3.com/d3howto15.html
Back to top
View user's profile Send private message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 22.12.2004, 19:19    Post subject: Reply with quote

Danke

könnte jemand mal die deos öffnen oder so zugänglich machen das man die einfach runterladen kann,
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.12.2004, 19:32    Post subject: Reply with quote

Hab grade selber mal nachgesehn und Du hast Recht: man kann die Demos gar nicht mehr laden. Es öffnet sich nur die Hauptseite der ehemaligen Hoster dafür. Ich habe Moon eine message geschickt, ob er Lust hat sich das mal anzusehen...
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 23.12.2004, 14:35    Post subject: Reply with quote

So weit ich das noch weis, befindet sich der Schlüssel in einem Raum, in welchem der ganze Boden aus Lava besteht. Auf diesem Lavaboden stehen 3 grosse 4eckige Säulen, so ne Art Schornstein. Der Schlüssel befindet sich im linken Schornstein (wenn man vor den 3 Schornsteinen steht). Bevor man jedoch da rein kann, muss man zuerst die Lavapumpen aktivieren, welche sich im linken angrenzenden Raum befinden.
Is die Lavapumpe aktiviert, kannst Du die Tür am linken Schornstein öffen. Sobald Du da rein fliegt fängst Du an zu brennen, also unbedingt vorher viele Schilde sammeln. Bis Du nun im Schornstein, dann befindet sich direkt über der Tür zu der Du reinkamst einen Schalter, den Du aktivieren musst, damit sich eine weitere Tür auf der gegenüberliegenden Innenseite des Schornsteines öffnet. Dort wirst Du den Schlüssel finden. Sobald Du ihn hast, musst Du schnell raus aus dem Schornstein, da die Lava beginnen wird zu steigen. Als Ausgang verwendest Du nicht die Tür, durch welche Du in den Schornstein gekommen bist, sondern eine sich weiter oben befindliche Tür.
So erinnere ich mich jedenfalls daran, was aber net unbedingt richtig sein muss Winken

Viel Glück Material Defender
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 23.12.2004, 15:32    Post subject: Reply with quote

jup chefkoch hat da recht, es ist die linke der drei lava-behälter / pumpen. ich hab diesen level sehr oft in coop gespielt, und lass dir eines sagen, der ist gigantisch groß mit massenhaft secrets.

hier mal ne kurzfassung wie ich da normal durchgehe:

-im außenbereich alles säubern
-in einem versteckten kontrollzentrum alle äußeren robotgeneratoren abschalten und die waffenkammer öffnen. (das kontrollzentrum findest du bei einem kaputten enrgiecenter, mittig ist die versteckte tür dahin, code für die schalter ist: 53274)
-die kaputten enrgiecentren wieder reparieren (dazu mußt du in der hölle mit den bomben "fußball spielen" und eine der bomben gegen den felsklotz rollen. der explodiert dann und du bekommst die fusion-kanone. danach muß du noch eine kaputte sicherung wechseln (die befindet sich bei der angrenzenden tür zum inner stronghold, einfach durch die glasscheibe gehen)
-dannach in den inneren minen außerhalb des stronghold aufräumen (riesige minen, hier gibt es jede menge secret rooms zu finden)
-jetzt das lavapumpen-spiel absolvieren um den schlüssel für das inner stronghold zu bekommen
-ab ins inner stronghold und kräftig aufräumen (alles absuchen, da gibt es reichlich powerups)

-final: im inner stronghold durch das enrgiecenter im fußboden fliegen , und dem hellion reichlich einschenken Winken (anmerkung: das fällt erheblich leichter wenn man für den guidebot das antivir powerup gefunden hat, damit kann man den hellion kurzfristig lähmen)


Last edited by DigiJo on 23.12.2004, 15:35; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 23.12.2004, 16:04    Post subject: Reply with quote

Ich habs geschaft und ohne euch wär das nie gegangen .das board ist einsame spitze
dir stimmung echt genial und die leute der knaller.

leute das mach echt spast hier
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.12.2004, 17:01    Post subject: Reply with quote

und das zum nulltarif!! grinsen Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 23.12.2004, 17:06    Post subject: Reply with quote

Lachen Lachen Lachen
Ob ich jemals soweit komme? Geschockt

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 23.12.2004, 17:34    Post subject: Reply with quote

nulltarif wrote:
Ich habs geschaft und ohne euch wär das nie gegangen .das board ist einsame spitze
dir stimmung echt genial und die leute der knaller.

leute das mach echt spast hier


Un nu ONLINE brauchen frisches opfer Teufel
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Moon
Forum-Nutzer


Joined: 01 Jul 2002
Posts: 101

PostPosted: 23.12.2004, 18:29    Post subject: Reply with quote

nulltarif wrote:
Danke

könnte jemand mal die deos öffnen oder so zugänglich machen das man die einfach runterladen kann,


Argh, ein bisschen Probieren könnte nicht schaden Winken Von meiner separaten Demoseite sind die Demos korrekt verlinkt und somit auch weiterhin downloadbar! Sobald ich HH-Soft erreiche und wieder auf meine Seite zugreifen kann, werde ich die falschen Links in den howto-Seiten korrigieren, damals lief ja noch alles parallel.

Evtl. kommt demnächst was in deutsch, mal gucken, wieviel Zeit ich so hab.
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 23.12.2004, 18:45    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:

Un nu ONLINE brauchen frisches opfer Teufel


He nogly, geh heut abend sonst auch wieder "online prügel" beziehen .... Lachen
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 23.12.2004, 23:30    Post subject: Reply with quote

DigiJo wrote:
-final: im inner stronghold durch das enrgiecenter im fußboden fliegen , und dem hellion reichlich einschenken Winken (anmerkung: das fällt erheblich leichter wenn man für den guidebot das antivir powerup gefunden hat, damit kann man den hellion kurzfristig lähmen)


was? wie? hellion?
wenn ich in die innere festung fliege, ist das spiel immer zuende und der abspann kommt... Frage Frage Frage
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 23.12.2004, 23:58    Post subject: Reply with quote

davor haste aber den hellion platt gemacht... Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 24.12.2004, 09:17    Post subject: Reply with quote

Quote:
Un nu ONLINE brauchen frisches opfer


Biste nich Opfer genug ? ( wegduck ) Mit den Augen rollen Winken Sehr böse

_________________
DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 24.12.2004, 11:31    Post subject: Reply with quote

DDevil wrote:
Quote:
Un nu ONLINE brauchen frisches opfer


Biste nich Opfer genug ? ( wegduck ) Mit den Augen rollen Winken Sehr böse


jo mensch immer ich kuss
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 24.12.2004, 18:08    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
davor haste aber den hellion platt gemacht... Mit den Augen rollen


ne...
vor der festung ist eine riesige höhle (orange/braune wände und lava unten), da könnte das dingens gut reinpassen, da ist aber nix Frage
Back to top
View user's profile Send private message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 24.12.2004, 23:26    Post subject: Reply with quote

allen frohe weihnacht und guten rutsch !!!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group