Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

brauche hilfe in level 14
Goto page 1, 2  Next
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 21.12.2004, 21:46    Post subject: brauche hilfe in level 14 Reply with quote

habe das codebuch aber stehe ratlos vor der tafel mit den 4 schalter wie knacke ich

danke in voraus
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 21.12.2004, 22:19    Post subject: Reply with quote

Willkommen im DF!!

Die 4 Schalter musst du in einer bestimmten Reihenfolge anschiessen (die steht im Logbuch SHIFT-F9 und mit BILD-AUF nach oben scrollen), dann Den dicken in der Mitte.
Dann geht das Kraftfeld oben aus und du musst die Spiegeldingsis ausrichten
Back to top
View user's profile Send private message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 21.12.2004, 22:33    Post subject: nochmal bitte Reply with quote

Danke und gruss aus Oldenburg

aber der punkt ist ich stehe vor dem schalttafel und welcher schalter ist nach dem logbuch NW-SE-W-NE

denn im codebuch steht nur diese kombination und ich weist nicht welcher schalter was ist.

bin echt ratlos und brauche rat???
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 21.12.2004, 23:15    Post subject: Reply with quote

Hey nulltarif, auch von mir nen HERZLICH WILKOMMEN

ich bin glaube ich nie bis level 14 gekommen da ich auf`s rätselraten irgendwann keine lust mehr hatte.
Bin mir aber sicher dass es warscheinlich nicht allzulange dauert bis dir weitergeholfen wird, sind alle echt fix und ausgesprochen hilfsbereit hier, lohnt sich wirklich öfter mal reinzuschauen...

Wenn ich Zocken will mach ichs online, das ist viel lustiger als Bot`s abzuklatschen.
Und wenns dein schiff mal "zereisst" (*hehehe* kommt schon öfter mal vor als im singel) bekommst ja gratis ein neues - versprochen ! Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 21.12.2004, 23:23    Post subject: Reply with quote

Auch von mir ein herzliches Willkommen Sehr glücklich

Kann Dir aber in der kniffligen Situation leider nicht helfen Weinen
Aber wir Zorres schon sagt, hier hilft man Dir schon weiter und online ist noch eine Klasse besser.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 22.12.2004, 00:51    Post subject: Reply with quote

ich denk mal
NordWest-SüdEast(ost)-West-NordEast(ost)

also vermut ich
unten links - unten rechts - links mitte - oben rechts
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.12.2004, 01:44    Post subject: Lösung, Walkthrough Descent 3 Level 14, Schalterreihenfolge Reply with quote

Ich empfehle für alle Probleme dieser Art "Moon's Descentdarium", welches jedoch leider nur in Englisch verfügbar ist. Solltest Du Probleme damit haben, frag hier einfach wieder nach. Wir werden Dir gerne helfen. Ich persönlich habe den Singleplayer selber nie durchgespielt. Ein Lösungshandbuch oder dergleichen gibt es nicht. Jedoch bekommst Du HIER ALLE benötigten Informationen. Ich kann wohl behaupten dass wir nach mittlerweile fast 4 Jahren Descentforum.de so ziemlich jede descentbezogene Frage schon mal behandelt haben.

So. Ich mach es ja immer wieder, aber da Du neu hier bist, wiederhole ich es gern noch einmal:

Ich würde im Singleplayer Modus, bevor ich nicht ALLES einmal durchgespielt habe, KEINE Cheats verwenden. Diese verderben erfahrungsgemäss immer den Spielspass und ohne Ansporn keine Spannung. Ähnliches gilt für Tutorials, Walkthroughs, oder auch (Komplett-) Lösungen. Ich würde unbedingt raten: Benutze diese Seite nur, wenn du ABSOLUT nicht weiter kommst, damit Du den Reiz an den letzten paar Leveln nicht verlierst. Sei also gewarnt, wenn Du nun die Links klickst Smilie

http://moon.descent-3.com -> Moon's Descendarium

Für Level 14 passt diese Seite:

http://moon.descent-3.com/d3howto14.html

Sodenn: Herzlich Willkommen im www.Descentforum.DE und lieben Gruss aus OL nach OL Smilie

Sodenn: Solltest Du mal GANZ akut Fragen haben, komm uns gern im Chat besuchen (siehe Link im Hauptmenü oben rechts).


Last edited by Do_Checkor on 22.12.2004, 01:48; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
ZORES
Forum-Nutzer


Joined: 12 Apr 2003
Posts: 191
Location: Germany

PostPosted: 22.12.2004, 02:03    Post subject: Re: Lösung, Walkthrough Descent 3 Level 14, Schalterreihenfo Reply with quote

Do_Checkor wrote:

Ich würde im Singleplayer Modus, bevor ich nicht ALLES einmal durchgespielt habe, KEINE Cheats verwenden.


Yep, wenn man erstmal weiss wie man sich ruckzuck alle verfügbaren waffen ans schiff bept und dann in
jedes bot-verdächtige Areal ne Black-Shark reinzimmert kracht es zwar immer recht heftig, ist aber irgendwann auch nen bischen öde ...
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 22.12.2004, 11:22    Post subject: Reply with quote

Willkommen bei DF.

Soweit ich mich erinnere hatten die Schalter folgende Reihenfolge: links oben, rechts unten, links unten, rechts oben. Aber die Angaben sind ohne Gewähr. Winken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 22.12.2004, 11:36    Post subject: Reply with quote

Noch´n Tipp:

Autolevelinbg an machen ! Wenn man " Kopfüber " vor der Tafel hängt ist es natürlich etwas schwieriger die Hinweise umzusetzen Winken

Ansonsten ( erinner, erinner ) ist das was Chefkoch getippert hat die richtige Kombination.

_________________
DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 22.12.2004, 12:28    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
Willkommen bei DF.

Soweit ich mich erinnere hatten die Schalter folgende Reihenfolge: links oben, rechts unten, links unten, rechts oben. Aber die Angaben sind ohne Gewähr. Winken


Auch von meiner Seite herzlich willkommen im Forum !Sehr glücklich

Das müsste es sein!
Die kombination steht noch in meinem D3 Begleitheft auf der letzten Seite handschriftlich doch hab gesucht und noch nicht gefunden! Traurig
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 22.12.2004, 14:21    Post subject: Re: Lösung, Walkthrough Descent 3 Level 14, Schalterreihenfo Reply with quote

ZORES wrote:
Yep, wenn man erstmal weiss wie man sich ruckzuck alle verfügbaren waffen ans schiff bept und dann in jedes bot-verdächtige Areal ne Black-Shark reinzimmert kracht es zwar immer recht heftig, ist aber irgendwann auch nen bischen öde ...


ROTFL
Wörter gibt´s, die gibt´s gar nicht. grinsen zunge strecken Scheiße, wann hab ich mich das letzte Mal so kaputtgelacht. *Tränen in den Augen hab vor Lachen*


Auch von mir ein Herzliches Willkommen, nulltarif, in unserer Community. zwinkern

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.


Last edited by Vengeance on 22.12.2004, 14:23; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 22.12.2004, 14:32    Post subject: vielen dank jungs Reply with quote

Ich finde das echt spitze wie man hier geholfen wird.


gruss aus oldenburg an alle , sobald ich die single missionen erledigt habe freue ich mich mit euch im multi modus dabeisein zu können.
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 22.12.2004, 14:34    Post subject: Re: vielen dank jungs Reply with quote

nulltarif wrote:
Ich finde das echt spitze wie man hier geholfen wird.


gruss aus oldenburg an alle , sobald ich die single missionen erledigt habe freue ich mich mit euch im multi modus dabeisein zu können.


Hast du es hinbekommen? Chefkoch hat Recht mit der Kombination.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
nulltarif
Forum-Nutzer


Joined: 21 Dec 2004
Posts: 8
Location: oldenburg

PostPosted: 22.12.2004, 15:18    Post subject: habe es geschaft aber ohne die tips von chefkoch hätts länge Reply with quote

Danke an chefkoch

also wenn du so gut kochst wie beräts dann bist du weltklasse.
auch dank an alle anderen
das board ist echt super die stimmung auch werde es jetzt mit dravis festung probieren

gruss an alle
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 22.12.2004, 17:12    Post subject: Re: habe es geschaft aber ohne die tips von chefkoch hätts l Reply with quote

nulltarif wrote:
Danke an chefkoch

also wenn du so gut kochst wie beräts dann bist du weltklasse.
auch dank an alle anderen
das board ist echt super die stimmung auch werde es jetzt mit dravis festung probieren

gruss an alle


Jo Jo Cheffe kocht gut ab! Hut ab!! zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 22.12.2004, 17:28    Post subject: Reply with quote

@Chefkoch:
Brätst du die Leute in den Minen auch ordentlich? Ich glaube nicht, dass ich dir entgegen fliegen würde, wenn du mich da mit der Napalm abrauchst.

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 22.12.2004, 18:28    Post subject: Reply with quote

Vengeance wrote:
@Chefkoch:
Brätst du die Leute in den Minen auch ordentlich? Ich glaube nicht, dass ich dir entgegen fliegen würde, wenn du mich da mit der Napalm abrauchst.


Keine Sorge. Napalm is in meiner Waffenkonfig weit unten grinsen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 22.12.2004, 22:09    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
Vengeance wrote:
@Chefkoch:
Brätst du die Leute in den Minen auch ordentlich? Ich glaube nicht, dass ich dir entgegen fliegen würde, wenn du mich da mit der Napalm abrauchst.


Keine Sorge. Napalm is in meiner Waffenkonfig weit unten grinsen


Wer weiß. Man brauch ja Feuer, um zu kochen und ich will nicht in deinem großen Einkochtopf landen. lächeln

_________________
Es gibt drei Dinge, die ich mir nicht merken kann:
Zahlen, Wörter ........... und das Dritte habe ich schon wieder vergessen.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 23.12.2004, 05:04    Post subject: Reply with quote

Habt Ihr nicht mal ne Idee für das andere Thema (Level 15) ?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page 1, 2  Next
Page 1 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group