Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

SubwayDancer V1.2? eine Frage an Freunde von modded Leveln
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 23.11.2004, 18:10    Post subject: Reply with quote

ich glaub der tank hat den bomben-gunpoint nach vorne, kann man das ändern?
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 23.11.2004, 18:27    Post subject: Reply with quote

Ne ne ne

das lasst mal schön bleiben. Ein echt gelungenes Extra für das zähe Flugverhalten.

Was soll die Kacke mit den Änderungen. Subwaydancer ist gut so und fertig.

Sonst fangen bald alle an ihre kleinen Fehler und Blessuren in ihren Leveln abzuändern.

Warum? So wie es ist, lieben die Leute die Missions.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 23.11.2004, 19:29    Post subject: Reply with quote

SD war so wie es ist und soll auch in der Zukuft so bleiben!! Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 23.11.2004, 21:16    Post subject: Reply with quote

Grübel grübel Überrascht
Ich bin ein wenig übergerascht, das muss ich schon sagen.

Aber nun zum Kern, es heisst hier also überwiegend, dass ich's so lassen soll wie es ist?
Könnten wir dazu evtl. einen 'Kurzzeit Poll' bekommen ?

SD Ändern Ja oder Nein


Vielleicht mach ich dann bei Gelegenheit mal einen vollkommen neuen Mod Level
ein paar Ideen hät ich bereits...

Axo, Wichtigerem zuwenden.. Meinst Du Ogamen z.B.? zunge strecken
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 23.11.2004, 21:25    Post subject: Reply with quote

Atan wrote:
Axo, Wichtigerem zuwenden.. Meinst Du Ogamen z.B.? zunge strecken


ohhhweeehhhh ... er hat das böse o-wort gesagt Auf den Arm nehmen
spiele da ja kaum noch.
hab meinen Leaderstatus seit vorgestern an Fischlein abgetreten.
du siehst der rückzug wird langsam vorbereitet.
lev3 kommt auch schon schön voran.
fast alle bots sind inzwischen drinn.
muss den objekten dann nur noch namen verpassen und dann gehts weiter zu lev4.
also komm aus de hüfte alter mann Winken

_________________
Dark

wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht

Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 23.11.2004, 21:44    Post subject: Reply with quote

Aga sagt: SD so lassen wie es ist. Lieber einen neuen MOD Level.

Wozu gutes ändern, wenn noch besseres vor der Tür steht.

_________________
- Wer es nicht weiss, der weiss es nun -
Mitspieler für ET-L gesucht - gemütlich 2 mal die Woche spielen - TS + Server vorhanden - bitte nur normalos - keine HS Spezies Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 23.11.2004, 21:46    Post subject: Reply with quote

Aga wrote:
Wozu gutes ändern, wenn noch besseres vor der Tür steht.


Ja lassen wir SD in ruhe und ne neue level mit mod ist besser.

Ich meine aber nicht das alle level in zukunft mit mod ausgestattet werden müsen


Last edited by Black_Vulture on 23.11.2004, 21:48; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 23.11.2004, 22:58    Post subject: Reply with quote

Nee müssen auch nicht geydan,
aber schau mal zur Überschrift des Topics.

Generell gesagt gibt es ohne Ende 'normale' gute Level.
Nur, für neue 'normale' Level interessiert sich so gut wie niemand,
jedenfalls sieht es für mich so aus.
Selbst aufwendigst erschaffene Level werden nicht angenommen, siehe z.B. Blown Starship.
Evtl. schreckt hier das 'Mod' ab, aber hier bedeutet Mod einfach nur,
das ich die Geschwindigkeiten der Laser and die Levelgrösse angepasst habe.
Die 'unmodded' Version wird soweit ich weiss auch nicht gespielt.

Mein nächster Versuch eines 'normalen' Levels basiert auf BlownStarship und soll
für Entropy, bzw CTF sein. Ob der dann angenommen wird, muss sich erstmal zeigen.

Aber... für mich sieht es echt so aus, das es Bedarf an 'schrägen' Leveln besteht,
innovativ und eben... irgendwie nicht dem 'Standard' entsprechend.
Und für die Freunde solcher Level möcht ich halt auch mal wieder etwas Neues machen,
sobald ich Zeit dafür finde.

Auch finde ich es halt 'langweilig' absolute Standard Level zu bauen,
Level die so gut wie keinen Inhalt haben, nur aus Wänden bestehen und Waffentechnisch
minimalistisch ausgestattet sind. Deswegen findet man bisher in meinen Leveln
irgendwelche Besonderheiten, sei es BF01, BF02, Blown Starship
oder eben das abgefahrene SubwayDancer,
das halt mein Stil, ich experimentiere gerne rum.
Absoluten puristischen Standard überlasse ich daher gerne den anderen Levelbauern Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 23.11.2004, 23:25    Post subject: Reply with quote

Hi Atan

Ich bin der Meinung dein SD ist super so wie er ist. Alle haben sich an die kleinen Fehler gewöhnt.

Dein Starship bekommt von mir auch eine 2. Dein BF01 ( habe ich auch noch in einer cheatversion) find

ich super gemacht. Würde es auch spielen, wenn es gehostet würde. Aber seit es PXO nicht mehr gibt, und

die meisten nicht wissen wie sie ein Spiel starten müssen, da8 es auch auf dem Tracker erscheint, werden

viele gute Level nicht mehr gespielt. Schade drum. Aber Missions zu ändern die sich bewert haben, finde

ich nicht gut. Im Moment läuft hier auf dem DFserver "Wicked Garden" Auch ein schönes Level. Keiner

kommt rein. Vielleicht werden die Piloten zu bequem, irgend etwas zu downloaden.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Laria
Forum-Nutzer


Joined: 01 Mar 2003
Posts: 411

PostPosted: 23.11.2004, 23:27    Post subject: Reply with quote

Tschuldige Atan

Aber dein "SubwayDancer" bekommt natürlich ein "sehr gut"
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 24.11.2004, 03:30    Post subject: Reply with quote

Dark wrote:
alles ist eigentlich perfekt geworden.


Da schliesse ich mich Dark sehr gerne an.

Ich habe bei Subway D3 online lieben gelernt. (Aber auch bei Hunters Hyperspace) Zwischenzeitlich geh' nun aber gerne in Ascent fremd.

Selbst das Loch in der Wand ist eine Berreichung, wenn man als Newbie dazukommt.

Atan, lass' es doch so. Es ist -gerade mit seinen Eigenheiten- einfach ein wunderschönes Funlevel, ein Ort, wo sich Newbie und Advanced treffen können und gemeinsam Spass haben.

Thxs again for building and designing, Smiddy einverstanden

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 24.11.2004, 12:16    Post subject: Reply with quote

Atan wrote:

Selbst aufwendigst erschaffene Level werden nicht angenommen, siehe z.B. Blown Starship.


Stimmt so net. Das es net gehostet wird ist nicht gleichzeitig ein repräsentativer Querschnitt durch die Descent-Community-Meinung. Um beim Beispiel Blown Starship zu bleiben: Meiner Meinung nach eines der besten Levels überhaupt.

Ich habe fertich.....
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 24.11.2004, 13:15    Post subject: Reply with quote

Ich spreche mich ebenfalls ausdrücklich dafür aus, dass die Waffensetups unverändert bleiben.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 24.11.2004, 23:24    Post subject: Reply with quote

Über SD muss ich wohl für mich kein Wort mehr verlieren Sehr glücklich

Blown Starship werde ich auf dem Vex-Server häufiger starten. Wir sollten doch tatsächlich einen Levelwunsch-Thread eröffnen. Lachen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 13.12.2004, 22:49    Post subject: Reply with quote

Na Atan, wie haste Dich entschieden? Welche Änderungen wird es geben, wenn Du Zeit findest an SD zu feilen?
_________________
BACAA Schaut doch mal rein!
Back to top
View user's profile Send private message
Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 14.12.2004, 00:00    Post subject: Reply with quote

Tie,
die Mehrheit sagt es soll so beliben wie es ist, also lasse ich es so.

Ich sehe es im Moment so, dass ich wohl besser einen neuen Level machen werde
der dann wieder abgefahrene Ideen beinhalten wird.
Ob das alles neu sein wird weiss ich noch nicht,
aber mir spuken seit einiger Zeit so einige neue Ideen durch die Birne
die ich eigentlich alle mal gerne ausprobieren möchte.
Die Grenzen stellen bisher immer die verdampften Datenpakete dar,
es gibt immer Probleme mit Lag und Loss wenn man versucht da mal was wirklich Neues zu basteln.
Singleplayer funzt das, Online->Anarchy gibt es dann dicke Probleme.

Damit sind dem D3- Erfindertum also Grenzen gesetzt und Hilfe von Seiten Outrage gibt es ja bekanntlich nicht.
Pyromania konnte aber auch nur durch deren Hilfe zur Funktion gebracht werden.

Aber mit Geduld und Spucke bin ich täglich am werkeln,
irgendwann kommt dabei dann mal wider was Feines bei raus Winken
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 14.12.2004, 01:09    Post subject: Reply with quote

Da können alle gut mit leben Sehr glücklich
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 14.12.2004, 14:26    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Da können alle gut mit leben Sehr glücklich


Wie wahr, wie wahr Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group