Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

CTF-Level für Sonntag den 05.12.2004
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  

Levelwahl für den 05.12.04
Stigmata CTF
35%
 35%  [ 5 ]
One Step Closer 2
35%
 35%  [ 5 ]
Bada Bing
14%
 14%  [ 2 ]
Nimbus
14%
 14%  [ 2 ]
Total Votes : 14

Author Message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 06.12.2004, 02:06    Post subject: Reply with quote

Egge, ich denke, Du kannst nicht von dich auf andere schliessen. Nicht alle haben Zeit, Lust und ausreichend Hirnkapazität, um hier alles zu lesen. Drum hätte ich an Deiner Stelle im Chat vor dem Spiel nochmals deutlich drauf hingewiesen und den Downloadlink verkündet.

Um die Verwirrung nun komplett zu machen, könntest Du das Gute noch besser machen und eine v.2.3 basteln. Damit würde Dein Level dann wohl in die Descentgeschichte als Level mit den meisten Versionen gehen. Kann, muss aber nicht.
Alle Level habe ihre Vor- und Hinterteile, ein eigenes Gesicht, Charakter. Keines ist wirklich perfekt...
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.12.2004, 02:18    Post subject: Reply with quote

Quote:
Egge, ich denke, Du kannst nicht von dich auf andere schliessen.


Habe ich? Nein. rettet dem dativ ;P

Quote:
Drum hätte ich an Deiner Stelle im Chat vor dem Spiel nochmals deutlich drauf hingewiesen und den Downloadlink verkündet.


Denken --> Schreiben... sehr (betonung auf sehr) witzig. Ich war arbeiten. Sonst wäre ich wohl da gewesen, wenn mein level gespielt wurde. Und, mal ehrlich - hier sind so viele erwachsene und schlaue Menschen... ist es trotzdem zuviel verlangt, sich hier einfach nur die paaaar posts durchzulesen..........
Ausserdem hätte jeder(!!) andere den DL-Link genau so verkünden können. Muss das an mir hängen bleiben? Obwohl ich der Designer bin: Finde ich nicht. Ehrlich nicht.



bzgl. V2.3: Weisst du überhaupt, wovon Du redest? Weisst du überhaupt, was ich in einer - wohlgemerkt EVENTUELLEN - V2.3 vorhabe?...
Die Aussage, dass kein level perfekt ist, ist so gesehen richtig. Allerdings kann man ein Level ja weiterentwickeln. Der Gedanke, dass nichts perfekt ist, ist ein Grund, aber kein Hindernis.



Zu den Sachen, die mich wirklich interessiert haben, lese ich hier keine Stellungnahme von dir...



Edit: Ich musste eben So grinsen, als ich den Post von Floyd gelesen habe... "vom glauben allein wird die realität nicht bestimmt."...

Was solls.


Last edited by Thieyoshin on 06.12.2004, 02:20; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 06.12.2004, 10:13    Post subject: Reply with quote

Also was die Flaggen-Verteidigung angeht find ichs gar nicht mal so schlecht wenn mal ne Basis, wie die blaue in deinem Level, schwer zu knacken ist. Es war ziemliche Knochenarbeit, aber irgendwie gings dann doch Winken. Und wenns den Blauen mit unserer Basis genauso ging seh ich kein Problem.

Nur die Performance lässt auf meiner alten Mühle immer noch zu wünschen übrig. Aber meiner Meinung nach kann man auch mal nen besseren Rechner vorraussetzen wenn dann auch das Optische dementsprechend rausgeputzt ist. Und es ist auf jeden Fall um einiges besser geworden in 2.2. Bei deiner alten Version hatte ich durchgehend mit Ruckeln zu kämpfen aber jetzt läufts schon einigermaßen flüssig.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 06.12.2004, 12:05    Post subject: Reply with quote

The_Edge wrote:
Zu den Sachen, die mich wirklich interessiert haben, lese ich hier keine Stellungnahme von dir...

Wie auch, ich kenne die Version 2.2 nicht.
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 06.12.2004, 14:56    Post subject: Reply with quote

Das das wieder so lange gedauert hat war nicht schwer voraus zu sehn!

Es ist leider immernoch so, dass viele bei der Wahl Ihre Stimme abgeben (was ich sehr begrüsse da zumeist alle Teilnehmer sich beteiligen) aber sich für den Rest bzw. wichtige Infos und der Gleichen nicht weiter interessieren!

Wenn sich jeder Teilnehmer diese Levelwahl eine Stunde vor Spielbeginn genau durchgelesen hätte, hätte es hinsichtlich des Levels keine Probleme gegeben! (hätte...)

Nächstes Ding war, das es Probleme mit dem Server gab. Vielmehr gabs keinen Server! Hierfür möchte ich mich wieder bei Ben bzw beim Vex-Clan bedanken, der mal wieder für uns einen Server hostete! THX VEX!! Smilie

@ Fighter @ all : Von mir aus würden die Levelwahlen auch bloß bis Donnerstag dauern. Der Zweck ist das zu spielende Level schon früher zu bestimmen um den Leuten nochmehr Zeit zu geben sich das Level an zu eignen. Da es immernoch zuviele Teilnehmer gibt die am Sonntag kommen mit dem Spruch: Ähhhh ich kenn ja das Map überhaupt nicht! LOL (ich kann da echt nurnoch lachen bzw. komm ich mir da echt ein bißchen verarscht vor, wieso mach ich hier überhaupt den ganzen Scheiss?)

@ Egge, Exi und alle: Ich möchte das ausschließlich CTF Sonntagsspiel Themen bzw. Levelspezifische Sachen hier im Levelwahlprogramm gepostet werden. Die Leute sollen sich angewöhnen das Tread hier von vorne bis hinten durch zu lesen. Ich möchte niemanden zumuten das ganze Gewäsch nebenbei auchnoch durch zu ackern!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.12.2004, 15:21    Post subject: Reply with quote

Die Levelwahl war am Freitag Abend beendet. Wenn Ihr anfangt Samstag Nacht noch neue Levels einzuführen, habt Ihr selber Schuld. Als ich das mitbekommen hab, hab ich mich entschieden lieber mit meiner Freundin auf den Weihnachtsmarkt zu gehn, weil SO nen SCHWACHSINN wollt ICH mir NICHT antun. Als ich den Level dann auf dem Server installiert und eingestellt hatte, sah ich dass kein Download-Link drin ist und dachte mir nur so: Cool. Viel Spass! Selber Schuld ein bisher unveröffentlichtes Level zu spielen.

Trotzdem: Ich werde ab jetzt Teilnahmebedingungen einführen, denn das hier ist weder den Spielern, noch den Captains zumutbar.

Die Teilnahmebedingungen werden als neues Thema aufgeführt, in diesem Forum zu finden sein.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group