View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Black_Vulture Forum-Nutzer

|
Posted: 05.11.2004, 00:22 Post subject: |
|
|
Na gut jetzt bin ich dran.
Es hat aber mit Descent3 nicht dierekt zu tun.
Als ich versucht habe die Serverliste zuzugreifen gab es probleme sogar der Vortex hatte probleme gemacht als ich die Serverliste anschauen wollte.
Gucks du:
Last edited by Black_Vulture on 05.11.2004, 00:23; edited 1 time in total |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 05.11.2004, 03:33 Post subject: |
|
|
Lieber Geydan, wenn Du ein Problem hast welches in kein vorhandenes Thema passt, dann eröffne ein neues. Nicht einfach in Topics schreiben in die das gar nicht rein passt, oder was hat das hier mit dem Picture Contest zu tun? Ich hab es deshalb da raus genommen und für Dich ein neues Thema aufgemacht.
Nun zu Deiner Frage.
Wenn Ich mir den Ping so ansehe, den Du bei den Servern in Vortex hattest, dann gehe ich einfach mal GANZ stark davon aus, dass Du noch etwas heruntergeladen hast, ODER jemand anderes auf Deiner Internetleitung (vielleicht Dein Bruder?) einen Download gemacht hat. Dadurch kommt es bei den Serverlisten zu timeouts. Man kann dadurch sogar Timeouts auf anderen Homepages bekommen (die Modem User kämpfen täglich mit solchen Problemen).
So ist die Antwort auf Deine Frage also sehr einfach zu erklären. Sollte das Problem immer noch da sein, denke ich, Du könntest Dir einen Trojaner / Wurm / Virus eingefangen haben. Aber bevor wir die Pferde scheu machen: Schau mal nach ob das Problem vielleicht schon weg ist
|
|
Back to top |
|
 |
Nogly Forum-Nutzer

|
Posted: 05.11.2004, 09:38 Post subject: |
|
|
hi geydan, es wird so sein wie Checki sagte da läuft was bei dir im Hintergrund!!??
|
|
Back to top |
|
 |
exi Best Boy

|
Posted: 05.11.2004, 12:23 Post subject: |
|
|
Wenn das auch bei unbelasteter Leitung vorkommen, lad Dir mal die letzte Vortexversion runter. Ich hatte zwischendrin auch mal 'ne Version, die mit der Serveranzeige Probleme hatte.
|
|
Back to top |
|
 |
Skorpion Linux-Support

|
Posted: 05.11.2004, 15:03 Post subject: |
|
|
wenn solche Pings für dich Normal sind dann stell mal bei "wait for server response" mindestens den Wert des niedrigsten Pings + 100 ein wäre also so 900
wenn das noch nicht hilft nimm mal 2000 höhere werte sind dann aber nicht mehr sinnvoll
_________________ Wer Rächtschreibfählor findät, kann sie behald'n. |
|
Back to top |
|
 |
|