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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 08.10.2004, 15:29 Post subject: |
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Allein für diese Level lohnt es sich schon fast den Pc aufzurüsten, scheint mir. Aber ich denke es gibt doch noch einige Descenter, deren Rechner da nicht rankommt.
Aber ganz egal, tolle Arbeit!
Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 08.10.2004, 17:22 Post subject: |
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Ja, das kann angehen, aber man kann ja auch die visus reduzieren, das hilft dann etwas.
Hier noch ein paar Shots, ich hab die Bildgrösse mal reduziert, sonst krieg ich noch was auf'n Deckel
Sieht dann zwar nocht mehr so gut aus, aber man kanns schon noch erkennen worums geht.
Ein kleiner Eindruck von der Eingangshalle, ein wenig Lagerhaltung und was kann das Andere denn nur sein???
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VEX-Fighter DO-Anwärter
Joined: 16 Feb 2003 Posts: 1572
Location: Aachen
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Posted: 08.10.2004, 17:56 Post subject: |
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Das sieht toll aus. Allerdings werde ich Hinterwäldler mit meinem 800er nicht viel reissen können.
_________________ Wenn Du denkst gedacht zu haben.... |
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Nogly Forum-Nutzer
Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1681
Location: Erkelenz
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Posted: 08.10.2004, 19:28 Post subject: |
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VEX-Fighter wrote: | Das sieht toll aus. Allerdings werde ich Hinterwäldler mit meinem 800er nicht viel reissen können. |
Fighter, soll ich schon mal den Weihnachtsmann bescheidt sagen!? (Geht ja bald wieder los)
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 09.10.2004, 14:16 Post subject: |
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also ich darf dazu mal anmerken das ich diesen level auf nem pII 450 angefangen habe zu bauen.
allerdings gab es da noch keinerlei script im level - und das frisst ja auch einiges an rechenpower.
unter nem 1500er wird es aber sicher keinen großen spaß machen darin herumzudüsen
im übrigen sind die ersten beiden level - also die, die demnächst fertig werden - noch relativ harmlos *g*
es folgen später noch (mind) 4 weitere level die zum teil um einiges anspruchsvoller sind.
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
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VEX-Amok Forum-Nutzer
Joined: 10 Oct 2001 Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee
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Posted: 10.10.2004, 00:43 Post subject: |
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WOW!! Mann, muss da Arbeit drinn stecken! Tolle Sache. Das macht dem Mercenary-Paket garantiert Konkurenz.
Ob ich da noch mit wenigsten 50 fps fliegen kann?
[XP 1700+ u. geForce2 MX-400]
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 10.10.2004, 19:33 Post subject: |
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also 50fps wirst du da an etlichen stellen wohl nicht schaffen. (vermute ich)
aber in nem singelplayerlevel reichen dir auch 30fps.
bis die nachfolgelevel erscheinen wird auch noch etliche zeit vergehen.
bis dahin hast du dann vielleicht schon aufgerüstet
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt! |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 24.10.2004, 14:40 Post subject: |
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Ich hatte ja schon berichtet, das wir die Mission in 'kleinere' Häppchen aufgeteilt haben.
So handelt Level 1 nur im Aussenbeich, sprich Terrain. Man muss sich den Zugang zur Station schwer erkämpfen.
Hier ein paar Bilder vom Aussenbereich:
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Chefkoch Forum-Nutzer
Joined: 13 Apr 2004 Posts: 591
Location: Deutschland
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Posted: 24.10.2004, 16:46 Post subject: |
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Sieht ja sehr geil aus Freu mich schon total drauf
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 25.10.2004, 11:37 Post subject: |
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Bin zwar überhaupt kein SP, aber das Ding werde ich mir zum Angucken ziehen...
Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 25.10.2004, 14:01 Post subject: |
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Na ohne SP Erfahrung wirst Du wohl aus Level 1 kaum heraus kommen und somit auch nicht alles sehen
Hier nun ein paar Bildchen von einer hässlichen Waffe die Euch durchaus irgendwo auflauern könnte.
Die Bilder stammen aus meinem Waffen/Robot Test Level, daher ist hier optisch nix zu wollen
Sie zeigen eine Einsatzmöglichkeit der Waffe und so ein kleines Biest etwas aus der Nähe betrachtet.
Unsere Waffentechniker haben diese Waffe bereits analysieren können,
Die Waffe wird beim Abwurf auf die Sichtlinie des Trägerfahrzeuges ausgerichtet,
sprich sie 'schaut' in Flugrichtung. Dann wird ein Laserbeam aktiviert,
der nur darauf wartet für einee bestimmte Zeit durchflogen zu werden.
Das initiert die Abschusssequence, die Mine rotiert um ihre Längsachse und feuert dann eine SmartMissile ab.
Danach zerstört sich diese Mine von selbst. Eine intergrierte Waffenproduktionseinrichtung
(dadurch könnten beliebig viele SmartMissiles von diese schrecklichen Waffe nachproduziert und auch abgeschossen werden)
ist auf Einschreiten des Interplanetarischen Rates geächtet worden und daher deaktiviert.
Dieses Stück Hightech ist durch die Nanorisierung der intergrierten Produktions-, Energieanlage
sowie der optischer Zielerfassung und des Feuerleitrechners ein sehr empfindliches Produkt
und hält keinem Beschuss stand. Sie kann also bei rechtzeitigem Erkennen duch gezielte Schüsse zerstört werden.
Es ist nicht bekannt, ob auch andere Waffen innerhalb der Mine produziert werden könnten....
Last edited by Atan on 25.10.2004, 14:03; edited 1 time in total |
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Nogly Forum-Nutzer
Joined: 09 Oct 2002 Posts: 1681
Location: Erkelenz
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Posted: 25.10.2004, 14:09 Post subject: |
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Atan, steht schon die Anzahl der Levels fest und gibt es dazu auch ein Storyboard?!
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 25.10.2004, 14:32 Post subject: |
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Diese Frage muss Dark beantworten, ich will ihm da nicht vorgreifen.
Aber so insgesamt 5 - 6 könten es wohl werden denke ich.
Storyboard, das ist eigenltich auch eher Darks Sache, was sagst Du denn dazu Dark?
Aber ein wenig missbrauche ich ja (mit Checkors freundlicher Erlaubnis) dieses Board dafür.
Ich seh das aber eher als erweiterte Information an und nicht als Storyboard.
Ich hoffe das ich dafür Euer Einverständnis habe, wenn nicht,
dann lass ich meine Infoszur Missionserstellung lieber sein.
Denn ich will hier nicht spammen, sondern Euch eher an diesem Projekt teilhaben lassen.
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 25.10.2004, 21:25 Post subject: |
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Atan wrote: | Na ohne SP Erfahrung wirst Du wohl aus Level 1 kaum heraus kommen und somit auch nicht alles sehen
... |
Wieso? Im SP darf man doch cheaten, oder ? Bitte verhindere das nicht! In Firing Range haste ja was dagegen getan, aber bitte hier nicht
Ben
_________________ Erkenntnis:
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 25.10.2004, 21:37 Post subject: |
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Ich denke ich spreche hier tief aus meiner und Darks Seele,
wenn ich sage, dass es diese jahrelange Arbeit es nicht verdient
im Sauseschritt per Cheats vernascht zu werden.
Das ist wirklich ein äusserst grässlicher Gedanke für mich.
Aber es steckt halt sehr sehr viel Custom drinnen, ich denke selbst das Cheaten wird in diesem Level
(hoffentlich) schwerer fallen als normal..
Verhindern kann man das Cheaten also nicht komplett,
nur ob man nicht eine Menge Spielspass durchs Cheaten verpasst, das ist halt die Frage.
Evtl. fange ich ja die Cheatbefehle ab, und lasse stattdessen D3 ein Format C:
durchführen???
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 25.10.2004, 23:29 Post subject: |
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Sorry Atan!
Hab' mir echt da noch nie Gedanken in der Form drüber gemacht, dass man damit den Levelbauer ja eigentlich beleidigt.
Ich möchte mich also hier mal ganz offiziell für dieses "feindliche Gedankengut" entschuldigen.
Aber das
Quote: | Evtl. fange ich ja die Cheatbefehle ab, und lasse stattdessen D3 ein Format C:
durchführen??? |
machste bitte nicht
Ben
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 26.10.2004, 00:51 Post subject: |
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Nogly wrote: | Atan, steht schon die Anzahl der Levels fest und gibt es dazu auch ein Storyboard?! |
die story steht fest und die level sind entsprechend darauf ausgerichtet.
bereits fertig gebaut (struktur) sind 4 level (einschließlich der beiden hier vorgestellten)
2 weitere kommen dann noch und sind im kopf bereits "fertig"
(lev 5 hab ich schon mal probeweise angefangen)
die komplette geschichte lehnt sich an das d2 levelset "Einsatz am Saturn" an.
(die story ist diesmal aber komplett anders)
handlungsort der ersten 5 level ist der gleiche wie level 1 im d2 levelset - nämlich der saturnmond Tethys.
(nur das alles ganz anders aussieht - schließlich hat man in d2 ja den reaktor in die luft geblasen und damit auch die miene/station)
level 6 spielt am gleichen ort wie in d2 level 3 - das ist der saturnmond Prometheus
(wobei Prometheus eigentlich mehr ein langgestreckter felsbrocken als ein mond ist).
warum, wieso und weshalb, das wird hier aber noch nicht verraten.
es ist aber nicht wieder diese dröge "alle robotter sind von einem virus befallen" geschichte.
passend zur aktuellen zeit haben diesmal fiese space-terroristen ihre finger im spiel.
wenn du versagst ist die existenz der menschheit besiegelt ...
ach ja - zum thema cheaten:
türen bekommt man mit cheaten nicht auf und den weg kann man mit cheats auch nicht finden.
in sofern nutzen also gerade im level 1 cheats fast gar nichts.
wer meint er ist zu lahm um gegen die bots und automatische abwehr zu gewinnen der sollte besser kein multiplayer mehr spielen. *fg*
obwohl ich sagen muss das dank Atan einige der selbstentwickelten bots sehr unangenehm werden können.
(vor allem wenn man den hinweisen der aufklärung nicht lauscht)
auf jeden fall muß man in jedem level ein bischen seinen kopf anstrengen um den weg zu finden oder um
bestimmte aufgaben zu lösen / hindernisse aus dem weg zu räumen.
einfach nur nen vorgegebenen weg langfliegen und rechts und links die bots abfackeln ist nicht.
gerade im lev 3 und 4 warten da noch nette aufgaben auf euch
_________________ Dark
wo alle das selbe denken, wird nicht viel gedacht
Es kommt meistens anders wenn man denkt!
Last edited by Dark on 26.10.2004, 20:03; edited 2 times in total |
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 26.10.2004, 01:04 Post subject: |
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Atan wrote: | Es ist nicht bekannt, ob auch andere Waffen innerhalb der Mine produziert werden könnten.... |
nach neuesten erkenntnissen soll es davon auch einen doppelläufigen type geben der in schneller folge frags feuern kann.
angeblich soll das ding sogar eine art schildvorrichtung haben.
(wohl um sich mit den frags nicht selbst zu killen)
aber glücklicherweise sind das nur hörensagen.
niemand hat das teil bisher zu gesicht bekommen.
...zumindest keiner der noch lebt.
_________________ Dark
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Last edited by Dark on 26.10.2004, 20:01; edited 1 time in total |
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 26.10.2004, 18:16 Post subject: |
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@Ben
nein natürlich mach ich sowas nicht, ich habs auch nicht als Beleidigung aufgefasst.
Aber schön, wenn Du unsere Sichtweise nun besser verstehen kannst!
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VEX-Amok Forum-Nutzer
Joined: 10 Oct 2001 Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee
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Posted: 26.10.2004, 22:47 Post subject: |
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Quote: | auf jeden fall muß man in jedem level ein bischen seinen kopf anstrengen um den weg zu finden oder um
bestimmte aufgaben zu lösen / hindernisse aus dem weg zu räumen. |
Ich denke da immer wieder gern an meine Prä-multiplayeristische Zeit zurück, in der ich mich zum ersten Mal durch alle SP-Levels ohne Cheats durchgeboxt habe. SP hat doch irgendwie ein ganz besonderes Flair. Rätseln, überlegen, x-mal in die MAP schauen, Schalter und Datenpunkte bedienen.. und das alles in riesen Levels voller Atmosphäre...
Die Vorfreude auf euer Projekt steigt und steigt...
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