Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

CTF - Level für Sonntag den 17.10.2004
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  

Diesmal mit dabei sind:
Knight of the coconut
11%
 11%  [ 2 ]
Aftershow
5%
 5%  [ 1 ]
Centricity 1.308
38%
 38%  [ 7 ]
Monsterball Reloaded
11%
 11%  [ 2 ]
Cold Crate
33%
 33%  [ 6 ]
is mir ladde, i bin dabäi
0%
 0%  [ 0 ]
Total Votes : 18

Author Message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 19.10.2004, 18:09    Post subject: Reply with quote

Coolchris wrote:
...am besten erkennt man den flaggenträger an dem glühen. ein normales schiff glüht nicht... erkennt man eigentlich schon von weitem...

Genau das meine ich Du Spezi. "Glühen", wie Du es nennst, tust Du aber nicht in Deiner Teamfarbe, sondern in der Farbe der Fahne, die Du trägst. Aber woher sollst Du das auch wissen? Ausser Dir erreicht ja nie einer die Fahne. grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 19.10.2004, 18:17    Post subject: Reply with quote

das der in der anderen farbe glüht ist klar. wenn ich rot bin und da kommt was blau glühendes auf mich zu isses klar das der ausmein team ist. kommt was nicht glühendes blaues auf mich zu gibs nen mdschuss zurück...
_________________
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein.
tsetsefly.de
Back to top
View user's profile Send private message
Chefkoch
Forum-Nutzer


Joined: 13 Apr 2004
Posts: 591
Location: Deutschland

PostPosted: 19.10.2004, 19:31    Post subject: Reply with quote

Coolchris wrote:
das der in der anderen farbe glüht ist klar. wenn ich rot bin und da kommt was blau glühendes auf mich zu isses klar das der ausmein team ist. kommt was nicht glühendes blaues auf mich zu gibs nen mdschuss zurück...


Hehe, das erinnert mich an South Park (Folge:Knall endlich den Hasen ab), als die Kids mit Jimbo und Ned auf die Jagt gehen. Da es mittlerweile Gesetze in South Park gibt, die das wilde Abgeballere von Tieren verbieten und nur im Notfall auf die Tiere geschossen werden darf (d.h. wenn die Tiere z.B. auf einen zulaufen) schreit Jimbo dann auch unentwegt...."Mein Gott, es kommt direkt auf mich zu" , um dann den "wilden, bösen" Hasen mit süßen Glubsaugen abzuballern.

Also im CTF einfach auf alles ballern was auf Euch zukommt...und net vergessen. LAUT "Mein Gott, es kommt direkt auf mich zu"....Dann seit ihr rechtlich auf jedenfall auf der sicheren Seite Auf den Arm nehmen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 19.10.2004, 19:46    Post subject: Reply with quote

Chefkoch wrote:
Also im CTF einfach auf alles ballern was auf Euch zukommt...und net vergessen. LAUT "Mein Gott, es kommt direkt auf mich zu"....Dann seit ihr rechtlich auf jedenfall auf der sicheren Seite Auf den Arm nehmen

Genau DAS habe ich indem Moment ins TeamSpeak gerufen. Hat sicher nur keiner gehört, weil Krümel "So eine Scheisse, mein Schiff hängt fest" oder "Rechts...rechts...rechts!!!" gebrüllt hat. grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 19.10.2004, 20:02    Post subject: Reply with quote

ROFL!

Yoo ,ich sehe ich stehe mit meinem Prob nicht alleine da Sehr glücklich

Das beruhigt mich ungemein, und ich werde versuchen beim nächsten CTF darauf zu achten ob und in welcher Farbe das glüht was da auf mich zu kommt. Wenn ich dann, nach der Entscheidung Freund oder Feind noch lebe, dann weiss ich wenigsten was ich zu tun habe Lachen

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 19.10.2004, 21:36    Post subject: Reply with quote

Das Glühen oder Leuchten ist vor allem im Eifer des Gefechtes schnell zu übersehen Lachen

@Chef, die Folge ist ja nur geil grinsen

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group