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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 949
Location: Niedersachsen
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Posted: 13.10.2004, 14:18 Post subject: HighOctane Webportal für CoreDecision |
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highoctane hat das webportal für den descentclone coredecision eröffnet, es gibt foren, ne faq und sogar 2 screenshots einer sehr frühen alpha version.
http://coredecision.highoctane.biz/
schaut mal rein, sieht vielversprechend aus.
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exi Best Boy
Joined: 02 Jul 2002 Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf
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Posted: 13.10.2004, 15:44 Post subject: |
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Und um die Screenshots zu sehen, muss ich mich registrieren? Die Jungs wissen, wie man ein Produkt von ungewisser Attraktivität an die breite Masse bringt.
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Do_Checkor Administrator
Joined: 19 Nov 2000 Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)
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Posted: 13.10.2004, 16:07 Post subject: |
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ich habs halt gemacht - muss aber sagen, dass ich nicht verstehe warum die so lange drauf gewartet haben und so lange drüber gelabert haben um damm DAS rauszubringen. So pralle find ich das noch nicht, muss ich sagen...
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Maulwurf aka Seeker
Joined: 17 Jul 2001 Posts: 2187
Location: Stuttgart
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Posted: 13.10.2004, 18:30 Post subject: |
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für 2 bilder registrieren? ne!!
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Ben OOTS
Joined: 10 May 2002 Posts: 2875
Location: Aachen / D
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Posted: 13.10.2004, 18:47 Post subject: |
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Hmmm, Naja, ...vielleicht versuchen die so rauszukriegenwieviele Leute ernsthaftes Interesse an ihrem Projekt haben.
Ben
_________________ Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil
"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat" |
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DigiJo Forum-Nutzer
Joined: 12 Feb 2002 Posts: 949
Location: Niedersachsen
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Posted: 13.10.2004, 21:19 Post subject: |
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naja hört mal, im prinzip fangen die grad erst an, die screenshots sind wen überhaupt von einer sehr sehr frühen alpha-version und wahscheinlich nur zusammengeklatscht worden weil die jungs von der dbb am laufenden band nach website und screenshots schreien.
also das wird alles mit sicherheit noch um längen besser.
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Sanwa5000 Forum-Nutzer
Joined: 29 Dec 2002 Posts: 186
Location: Braunschweig
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Posted: 17.10.2004, 00:46 Post subject: |
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Eben, abwarten und sich freuen. Bitte beurteilt das Spiel nicht an sich, nur wenn man die ersten Bilder sieht. Ich finde, dass die Bilder schon mal sehr gut aussehen. Wenn displacement-Technik und die andernen Shadereffekte (z.b. Wasser) funktionieren, dann ist das schon mal ein guter Anfang. Gerade die Technik kann man oft an den Bildern nicht sehen, erst in der Bewegung und Spielbarkeit.
Als ich damals mit DeepWorld angefangen habe, gabs auch Stimmen, die meinten, dass sie die gleiche Grafik in QBasic schaffen *g*. Mittlerweile kenne ich keinen mehr, der sagt, dass die Grafik schlecht ist (denn sie passt einfach zum Spiel dazu und das Descent-Gefühl ist einfach da). Natürlich beschränke ich die Impression-Beurteilungen nur auf Leute, die DeepWorld live zocken sehen und testen durften. Bei mir steht leider im Moment zu viel auf dem Terminzettel, als das ich schneller vorrankommen könnte.
Aber zurück zum Thema. Ich bin schon gespannt auf die ersten bewegten Bilder von CoreDecision.
_________________ Deep World - www.syberflex.de - Descent 1/2 Remake |
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Munk Forum-Nutzer
Joined: 30 Jun 2001 Posts: 2140
Location: Herzogenrath
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Posted: 17.10.2004, 10:38 Post subject: |
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Also ich bin von den Screenshots begeistert.
Man muß natürlich bedenken, daß das Alpha ist. Vielen Leuten ist gar nicht klar, was das überhaupt bedeutet.
Natürlich weiß ich nicht, ob deren Engine eigenentwickelt ist oder eingekauft, aber zumindest ist es vielversprechend. Die Röhren sehen absolut rund aus, die Lichteffekte auf ihnen kann mich überzeugen, vor allem wenn man mal die Bumpmaps betrachtet, die im Schattengrenzbereich schön sichtbar sind.
Natürlich sind die Texturen noch ziemlich mau, aber soetwas kann man ziemlich leicht ändern. Wichtig ist, daß man in diesem Stadium die Engine in den Griff bekommt. Wie später die Level, Texturen, Schiffe aussehen ist ersteinmal nebensächlich.
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