Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Das DescentBB und SDK. Einfach kranker Topic.

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Chefkoch
Forum-Nutzer

PostPosted: 12.10.2004, 11:14    Post subject: Das DescentBB und SDK. Einfach kranker Topic. Reply with quote

Hi Leute,

diese Diskussion auf DBB müsst ihr Euch reinziehen. Selten sowas krankes und geiles zugleich gelesen.
http://www.descentbb.net/phpbb/viewtopic.php?t=3982&highlight=sdk

@Atan: Wenn ich mir das durchlese versteh ich nicht, was Dich da solange gehalten hat....... Mit den Augen rollen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Smiddy
Forum-Nutzer

PostPosted: 12.10.2004, 16:14    Post subject: Reply with quote

Ich habe es gerade gelesen.

1. Bin froh, das die meisten dort kein deutsch können. Sonst würde die ggfs. Ihre Flame-Leidenschaft noch hierher transportieren.

2. Die, die hetzen, tun D3 einen Bärendienst, dadurch werden es weniger. Ich, als Viel-Subway-Spieler hab einige der dort schreibenden ...gemocht?.. Musste aber Einsehen, das Verstand nicht mit Flugkünsten einhergehen muss.

3. Sache ist, das Subway ein Einstiegsspiel ist. Ich bin gerne dort, aber ich als geradezu Parade-Subwayspieler (wie auch Meister Koch), spielen doch ÜBERALL!!! .
Ich spiele tatsächlich MIT den Leuten, nicht GEGEN sie. Und wenn manche eben nur Subway spielen wollen? Na und? Ihre Freizeit, und wenn Newbies dort ihre ersten Erfolge haben? Ist doch klasse? Oder sollte man Anfangs zum Einstieg gegen MD-bewaffnete Demi-God in seinem Lieblingslevel antreten. Was ein Schwachsinn!

ICH WÄRE OHNE SUBWAY NICHT BESSER GEWORDEN... weil ich sonst vermutlich wegen Anfängerfrust einfach nicht mehr D3 online gezockt hätte. D.h. Ohne Subway keine Neuspieler wie Smiddy (vieleicht auch Nogly und paar andere noch). D.h. Ich glaub SD hat einige Jungspieler gebracht, nicht gekostet!!!

Thxs an die deutsche Community! Die amerikanische Platform wäre in diesem gegenwärtigen Zustand für mich ... nutzlos. (einfach unattraktiv)

Noch zur Sprachlogic. Ich habe den Eindruck, das die aus NOOB ein Schimpfwort machten. Und das müssen sie sich nicht wundern, wenn keine NOOBs kommen. Man sind die schlau, kotz......

+AUSKOTZ ENDE+ schüchtern

Last edited by Smiddy on 12.10.2004, 16:50; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter

PostPosted: 12.10.2004, 17:44    Post subject: Reply with quote

Schliesse mich Deinen Ausführungen nahtlos an, Smiddy Sehr glücklich
Floyd
Forum-Orakel

PostPosted: 12.10.2004, 19:45    Post subject: Reply with quote

Smiddy wrote:

1. Bin froh, das die meisten dort kein deutsch können. Sonst würde die ggfs. Ihre Flame-Leidenschaft noch hierher transportieren.

naja da hätten wir noch ein oder zwei wörtchen mitzureden zwinkern
lies besser nicht erst das E&C-forum. dann kannste fast keinen mehr von denen leiden.
Back to top
spinne
Forum-Nutzer

PostPosted: 13.10.2004, 19:27    Post subject: Reply with quote

naja, ich würd den Schmarn nicht so ernst nehmen: Let´s kidding Smilie
karx11erx
Diedel

PostPosted: 21.10.2004, 01:50    Post subject: Reply with quote

"Noob" ist ein Schimpfwort. Es ist die verächtliche Form von "Newbie". Und ja, die meisten Leute im DBB halten sich wohl schon zu lange in ihrer feuchtbiotopischen Internet-Ecke auf, da haben entscheidende zerebrale Funktionen unter intellektuellem Sauerstoffmangel gelitten. Ständige Inzucht digitaler Hillbillies, sozusagen. Ich habe denen vor Monaten den Rücken gekehrt - wer hält sich schon gerne ständig auf einem für geistige Notdurf vielgenutzten Abort auf? Auf den Arm nehmen Für die Leute dort scheint wirklich zu gelten: "Je älter, desto dümmer."

Last edited by karx11erx on 21.10.2004, 01:51; edited 1 time in total
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.