|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Calanthe Forum-Nutzer
|
Posted: 11.10.2004, 17:37 Post subject: Ganz alte Grüße von CAL |
|
|
Hey!
Leider habe ich es auch in diesem Jahr wieder nicht geschafft, die heimische Do-LAN zu besuchen - als Spieler mittlerweile eh eine Farce angesichts 3 jähriger Descent-Abstinenz, hätte ich doch gerne mal erlebt, was alte Piloten-Kameraden da so machen und wie sie sind.
Das Gruppenbild mit Namen hat mir wieder mal wunderschöne Erinnerungen beschert an ellenlange Nächte und Nachmittage, die wir irgendwie gemeinsam verbracht haben, Bluemoon, die DO's, später dann auch Raffi von D4E (tot?)...und das ein oder andere Lächeln huschte übers Gesicht.
Ich finde es phänomenal, dass ihr Descent am Leben haltet und ich frage mich wie ihr das schafft, rein zeittechnisch und trotz aller Hindernisse (PXO down etc..), denn das war ja mein Ausscheiden, die Zeit - muss wohl eine Priotitätsfrage sein. , die ich irgendwie anders beantwortet habe....anyway....ein fester Teil meiner Vergangenheit lebt mit Euch weiter und ich beglückwünsche und danke Euch für beides, Vergangenheit und Gegenwart...möge die Zukunft Euch gehören.
CAL (Pilot a.D.)
Ich bin mittlerweile mit dem Studium durch...man sollte es nicht glauben und warte auf einen Referendariatsplatz, den ich in diesem Turn trotz ordentlichen Abschlusses nicht bekam....
Liebe Grüße.
Bastian
_________________ Damn....what hit me? |
|
Back to top |
|
 |
Do_Checkor Administrator

|
Posted: 11.10.2004, 20:08 Post subject: |
|
|
Moin CAL!
Ich hab bei Deinem Kollegen noch angerufen gehabt und ne Nachricht hinterlassen. Hoffe die ist angekommen...
Schön mal wieder von Dir zu hören!
Besorg Dir doch mal ne neue Vortex-Version unter www.slyclan.de und schau mal rein - D3 lebt! Die Sommerpause ist langsam vorbei und es ist wieder mehr los - selbst in unserem deutschen Chat ist nun dauernd was los...
Zock mal wieder mit uns! Schockt! Ich hab mit EWEtel nen Ping um die 50 ms
PS: ich wohn mittlerweile in OL - vielleicht schaffen wir es dieses Jahr ja noch mal
PPS: D4E gibt es noch - jedoch sind die meisten nur noch sporadisch aktiv...
|
|
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|