Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

DAS Inferno-Level ;-)

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 08.10.2004, 21:24    Post subject: DAS Inferno-Level ;-) Reply with quote

Moin Leudde!

Dieser Thread passt am besten hier ins LAN-Forum, weil man dieses LEvel wohl auch nur im LAN spielen kann Winken
Die Rede ist von
Wolf's Den (die Tiekiller-Version).

Zur DoLAN3 wollte ich mich diesem Level ja schon annehmen - und nach der DoLAN4 hats mich wieder gepackt und hab meine freie Zeit genutzt, mich dann DOCH mal dranzusetzen.

Was ich da bisher dran geändert/gefixed habe:
1x plasma raus und dafuer 1x vauss rein
BlackShark raus und dafuer 1x vauss rein
gelbe u. gruene player-starts in "rote und blaue"starts umgewandelt
gelbe und gruene base geloescht - nur noch 2-Team-CTF moeglich (reicht auch)
neu texturiert
2 non planar faces korrigiert
Die Plasma sollte jetzt nicht mehr uebermaechtig sein sondern die "original-Wirkung" (käme noch auf nen Versuch drauf an - in der Theorie sollte es klappen....)
2 non planar portals korrigiert


Gibts noch nen paar Wuensche oder Anregungen?


Diti



P.S.: Ich habe auch mit dem Author Kontakt aufgenommen und ihm mal "meine" Version zukommen lassen.
Seine Reaktion:
Go for it. =) I wrote the D3 version so feel free to modify and distribute to your hearts content.

Thx!
Verran

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 08.10.2004, 22:39    Post subject: Reply with quote

Das Game ist ctf tauglich?
Da bin ich ja mal gespannt!!!

Klasse, dass es im Angebot ist Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.10.2004, 23:45    Post subject: Reply with quote

wunsch: inferno-mod für den level verbieten grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 09.10.2004, 00:09    Post subject: Reply with quote

die earth shaker hat das symbol von ner mega. das verwirrt.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 09.10.2004, 10:40    Post subject: Reply with quote

die wird ja eh herausgenommen.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 09.10.2004, 11:18    Post subject: Reply with quote

wieso das denn? gauss hats da drin schon genug.
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 09.10.2004, 11:51    Post subject: Reply with quote

Die Blackshark wird doch nicht herausgenommen, weil zuwenig Vauss drin ist.
Sondern weil die BlackShark scheiße ist.
OB da jetzt Vauss, Shield oder was anderes reinwandert ist doch völlig egal.

Das falsche Icon für die Inferno-Blackshark kommt sowieso aus dem Inferno-Mod, und nicht aus dem Level.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 09.10.2004, 13:38    Post subject: Reply with quote

Vielleicht haben mich ja einige misverstanden: Ich will hier keinen neuen Level raus stricken, sondern ihn lediglich besser spielbar machen - speziell fuer INFERNO. Ich habe zwar hier und da ein Vertix verschoben - dies aber nur um die Fehler aus dem Level heraus zu buegeln.
Was von vornherein klar ist: Die Shark kommt RAUS und auch wird es nur EINE Fusion in diesem Level geben. Auch die TExturierung der Waffen kann ich nicht beeinflussen - die sind von INFERNO vorgegeben. Was ich aber noch austesten will ist, ob die Fusion immer noch so hammermaessig ist, da ich hier in der GAM ein wenig gearbeitet habe - oder "ueberschreibt" das Mod die GAM-Eintraege? Naja, wenn ich den Rechner meiner Freundin heut wieder zum Laufen gekriegt habe, werd ich das hier mal im LAN testen....

Durch die offene Architektur ist Wolf's Den wohl eh nur was fuer ne LAN.
Was die Waffenbalance anbelangt: Ich werde da wohl noch etwas dran "drehen" muessen - was hier bisher geschrieben wurde ist durchaus ne Ueberlegung wert.
Nen Screenshot mit der neuen Texturierung werd ich heut nachmittag noch posten.

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 09.10.2004, 14:27    Post subject: Reply with quote

gehts hier jetz um die version mit den paar d2- waffen drin oder die standard version.
blick das net.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 09.10.2004, 16:12    Post subject: Reply with quote

es geht um das STANDARD Level
es gibt keine d2-version davon

das level wird jetzt so verändert dass es mit dem d2-mod besser läuft
(obwohl der extrem s*inkt)
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 09.10.2004, 16:53    Post subject: Reply with quote

Also es gibt da tatsaechlich ne D2-Version von Smilie

Aber mal zu der Fusion im INFERNO: Leider kann man die nicht mit nem einfachen GAM-Eintrag wieder auf "alte Werte" zuruecksetzen.
ich hab das grad hier mal getestet: Ne Magnum mach normalerweise an nem Pyro 90% Schildschaden. Wenn ich das im Inferno-Mod teste, brauch ich die Feuertaste nur kurz antippen(!) und der Pyro macht schon die Rolle :-/

Die letzte Stunde ueber hab ich noch an der Waffenbalance und an der Beleuchtung (mein Steckenpferd ;-D ) gearbeitet.
Nu fehlt nur noch nen schnieker Loadscreen und dann solls gut sein.

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 09.10.2004, 18:38    Post subject: Reply with quote

warum muss das so dunkel sein? der flair vom original is damit komplett hin.

und warum an der fusion drehen? der mod heißt net umsonst inferno. wem das net gefällt solls auf normal spielen.

versteh net was die aktion soll.
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 09.10.2004, 18:40    Post subject: Reply with quote

das Level ist HELL - die Bilder gaukeln das nur vor....sorry.
_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group