Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ein neuer!

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Strauss
Forum-Nutzer


Joined: 07 Oct 2004
Posts: 25
Location: Erkelenz

PostPosted: 08.10.2004, 15:34    Post subject: Ein neuer! Reply with quote

Hallo

Ich bin ein neuer descent 3 online zogger ! ich hab das Spiel von nogly und wollt mich hier mal vorstellen!
Name : Frank
Wohnort: Erkelenz
Geb. Datum : 19.12.1988

wie gesagt ich bin ganz neu und falls ihr Tipps für mich habt , könnt ihr ja hier auch mal reinposten !
hmm.....ich bin kaputt von der Schule und weiß net was ich sonst noch schreiben soll!?
Achso ja : ich hab mir bei descent ein profil erstellt und wie kann ich mein Raumschiff umtauschen!?!?!

so dies ist bisher die einzigste frage die ich habe !Hoffe wir werden noch viel Spaß miteinander haben!

Gruß Strauss
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 08.10.2004, 15:49    Post subject: Reply with quote

erstmal

Ausrufezeichen HERZLICH WILLKOMMEN; STRAUSS Ausrufezeichen

Einfach fragen: Tips kopmmen dann reichlich

ABER der1. tip:

Versuch erstmal mit der "Suchfunktion die Lösung zu finden Ausrufezeichen Winken

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 08.10.2004, 16:02    Post subject: Reply with quote

Willkommen, Strauss!

Nogly hat mich schon vorgewarnt, dass Du hier auftauchen wirst... Smilie

Das wichtigste was ich dir empfehlen kann: Lies Dir soviel an Infos durch, wie es geht, und dann:

SPIEL SPIEL SPIEL SPIEL SPIEL Smilie

Zu Anfang (dauert n paar Monate) wirst Du reichlich auf die Mappe bekommen, und dann - wenn Du lange genug dabei bleibst und durchhälst wirst Du bald besser werden und je besser man wird, desto mehr spass und Leidenschaft Smilie

Oben rechts im Hauptmenü dieses Forums findest Du D3-Taktik - was ich Dir empfehle um erstma das wichtigste an Grundwissen zu bekommen...
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 08.10.2004, 16:07    Post subject: Reply with quote

YO HERZLICH WILLKOMMEN; STRAUSS

Ein guter Tip: Klicke auf die Serverliste (oben rechts) und dann SPIEL BIS ZUM UMFALLEN.
Back to top
View user's profile Send private message
Strauss
Forum-Nutzer


Joined: 07 Oct 2004
Posts: 25
Location: Erkelenz

PostPosted: 08.10.2004, 16:15    Post subject: Reply with quote

jo danke für alle tipps und alle willkommensgrüße Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 08.10.2004, 16:42    Post subject: Reply with quote

Hehe wir sind noch lange nicht fertig Strauss grinsen

Auch von mir und allen Vex/VTC`lern ein herzliches Willkommen.

Solltest Du Fragen haben, benutze die Suchfunktionen. Da findest Du so ziemlich alle Antworten. Und wenn nicht, frag einfach. Sehr glücklich
Wir sehen uns in den Minen Cool

@Nogly
Gut gemacht Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....


Last edited by VEX-Fighter on 08.10.2004, 16:42; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.10.2004, 17:10    Post subject: Reply with quote

was soll man da noch sagen...
Herzlich wilkommen im DF!!
Back to top
View user's profile Send private message
Strauss
Forum-Nutzer


Joined: 07 Oct 2004
Posts: 25
Location: Erkelenz

PostPosted: 08.10.2004, 17:32    Post subject: Reply with quote

troz heftigem suchen , hab ich nicht herausgefunden wie ich mein raumschiff wegseln kann! brauche bitte hilfe ! danke!!!
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.10.2004, 17:36    Post subject: Reply with quote

Im Hauptmenü: Piloten -> Steuerung -> Schiffskonfiguration
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 08.10.2004, 18:02    Post subject: Reply with quote

Willkommen Strauss. Und damit Du hier nicht so nackt rumlaufen musst, ein Avatar zum Einstand.
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 08.10.2004, 18:11    Post subject: Reply with quote

Willkommen im Forum Stauss! grinsen

Man hats als Descentneuling am Anfang ziehmlich schwer. Um fliegen zu lernen würd ich ein paar Coop Missionen durchspielen. Sobald du mit der Steuerung klar gekommen bist und die Konfig gefunden hast die Dir am bessten zusagt würd ich bald im Multiplayer modus zocken Winken
Am bessten benutzt du den Namen den du auch hier verwendest, damit du nicht unter die Flügel kommst Ausrufezeichen

Viel Spaß in den Minen


Last edited by Derick on 08.10.2004, 18:12; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 08.10.2004, 18:44    Post subject: Reply with quote

auch von mir willkommen strauss Smilie

viel glück und durchhaltevermögen wünsch ich dir unten in den minen, da gibts zum teil übel auf die mappe, das dauert ne zeit bis man alles drin hat. (sehr komplexe bewegungsmöglichkeiten)

vieleicht erst mal ein wenig in singleplayer üben und dann eventuell mal mit dem tank (magnun aht oder "fettsack" wie ihn einige nennen) ins mp-geschehen reinschnuppern. der ist zwar langsam, hat aber ein dickes fell und viele starke waffen. später pyrogl phoenix, black pyro würd ich als letztes testen.

regel nr.1 für neue piloten: IMMER in bewegung bleiben!


p.s. das schiff wechselt man in der piloten-config ->pilots->configure->ship

edit:
noch was vergessen, es gibt ab und an spieler die spass dran haben neulinge immer und immer wieder abzuknallen für den eigenen "kick" ich würde empfehlen solche spiele kommentarlos zu verlassen, da lernst du nichts bei. such dir spieler die gewillt sind dir was beizubringen, dann schlägt der frust schnell in spaß um.


Last edited by DigiJo on 08.10.2004, 18:49; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 08.10.2004, 19:31    Post subject: Reply with quote

Ja, Strauss jetzt bist du am zug üben, üben und nochmal üben D3 (und nicht die Schule vergessen) Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 08.10.2004, 19:32    Post subject: Reply with quote

2x doppelt hält besser grinsen grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Black_Vulture
Forum-Nutzer


Joined: 05 Mar 2004
Posts: 649
Location: Eningen unter Achalm

PostPosted: 08.10.2004, 20:10    Post subject: Reply with quote

hey strauss wenn du fragen hast schreib mir eine nachricht oder auch an andere z.B. denn DO_Checkor unser best man.
Back to top
View user's profile Send private message
Strauss
Forum-Nutzer


Joined: 07 Oct 2004
Posts: 25
Location: Erkelenz

PostPosted: 09.10.2004, 07:43    Post subject: Reply with quote

1. also frust kommt bei diesem game nicht auf! Auf den Arm nehmen
2. lass die leute doch ihren spass, die newbies gerne abknallen Smilie irgentwann kommt die zeit und ich mach se alle fertig grinsen *rumtraum* Smilie

und nochmals danke an alle Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 09.10.2004, 08:13    Post subject: Reply with quote

Auch ein herzliches Willkommen von mir Smilie

Hoffe wir sehen uns bald in den Minen Smilie

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group