Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Nogly's Fahrgemeinschaft DO LAN 2004
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 17.09.2004, 23:40    Post subject: Reply with quote

Maulwurf wrote:
...meine freundin hat mir schon die hölle angedroht wenn ich 200E für ne lan hinleg, sonst aber kein geld hab...

Stimmt - das sind 200€ weniger zum verjucken, während Du versuchst gegenan zu verdienen... grinsen

Der Andrang aus Eurer Ecke relativiert sich merklich. Sieht so aus, als würdet Ihr mit 'nem kleinen Bus auskommen...

Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.09.2004, 12:37    Post subject: Reply with quote

Geiles Gefährt!!

Vor allem bei holprigen Strecken mit Querrinnen kann ich mir das echt geil vorstellen Sehr glücklich

VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 18.09.2004, 14:13    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:
Vor allem bei holprigen Strecken mit Querrinnen kann ich mir das echt geil vorstellen Sehr glücklich

Dafür die Papiertüten vor jedem Sitzplatz. zwinkern

Und 'n Wendekreis wie ein besoffener Goldhamster...
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.09.2004, 18:16    Post subject: Reply with quote

fahr damit mal nur 50 und reiß dann voll das lenkrad rum. (anschnallen nicht vergessen) grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 18.09.2004, 19:40    Post subject: Reply with quote

Nee, Besser!!!

150km/h und dann ne' Vollbremsung Sehr glücklich

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 19.09.2004, 10:44    Post subject: Reply with quote

Ich bin für Autofähre bei hohem Wellengang.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 26.09.2004, 19:16    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
Falls jemand seinen Monitor nicht mitnehmen kann, könnte ich noch einen überzähligen 17""er mitbringen,
hab Platz genug im Bus.


Hi Zorc, steht das Angebot noch? Würdest uns einen großen Gefallen damit tun. Wir platzen aus allen Nähten.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Zorc
Forum-Nutzer


Joined: 05 Jul 2001
Posts: 961
Location: Ratzeburg

PostPosted: 27.09.2004, 09:55    Post subject: Reply with quote

ja klar, ich bringe den 17er für Euch mit.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 27.09.2004, 10:33    Post subject: Reply with quote

Zorc wrote:
ja klar, ich bringe den 17er für Euch mit.


Thx Torc, dann kann Nogly seinen 19 Zoll zu Hause lassen Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 27.09.2004, 10:40    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Zorc wrote:
ja klar, ich bringe den 17er für Euch mit.


Thx Torc, dann kann Nogly seinen 19 Zoll zu Hause lassen Sehr glücklich


Ich danke Zorc Mit den Augen rollen und Fighter schon mal vorab und Fighter meine Daten schicke ich Dir heute rüber! Kribbelts schon? Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 27.09.2004, 11:37    Post subject: Reply with quote

Nogly wrote:
Kribbelts schon? Sehr glücklich



Langsam geht es los Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 27.09.2004, 19:25    Post subject: Reply with quote

Mal davon abgesehen dass ich die Ruhe in Person bin, (erst 1 Joy zerkaut), habe ich mit Fighter beschlossen die PC schon möglichst früh einzupacken. Sonst fressen wir die Dinger noch auf... Verlegen

Jedenfalls werden wir so gegen 11:00h losfahren. Ich hoffe es ist uns bis dahin gelungen ein GPS-Teil zu organisieren, dann wird alles klappen.

Wobei Erkelenz sicher nicht so das Problem ist. Das hab ich 1 Jahr in meinem Bezirk gehabt und bin 3Tage/Woche da rumgegurkt. Den Munk in Essen zu finden wird da ohne GPS schon spannender Lachen

Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 27.09.2004, 19:43    Post subject: Reply with quote

Zu Munk zu kommen ist gar kein Thema. Munk hat eine hervorragende Wegbeschreibung per e-mail an mich gesendet. Kein Problem also.
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 30.09.2004, 14:08    Post subject: Reply with quote

soo, hab grade ne Unterredung mit meinem Cheffe gehabt. Wi rwissen zwar alle noch nix genaues, aber erstmal sind unsere Jobs im Aussendienst gesichert. Ausrufezeichen Winken

ausserdem findet morgen kein Treffen statt, an dem ich teilnehmen müßte, Pfeil also belibts bei den geplanten Zeiten.

@Nogly:
Bitte schicke uns auch mal dein genaue Anschrift / oder ist die im Profil ? / mit ner kurzen Wegbeschreibung, falls da mit dem PGS nicht funzt. Ich hab grade festgestellt, dass ich doch keinen Stadtplan mehr von Erkelenz habe Verlegen


Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group