Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Busfahrt aus dem Kölner Raum zur Do_LAN

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 11.09.2004, 10:31    Post subject: Busfahrt aus dem Kölner Raum zur Do_LAN Reply with quote

Wenn das so aussieht, dass
a) Kami und Amok nach Köln geflogen kommen, um bei mir zu übernachten und gemeinsam mit mir und Fighter zu fahren,
b) Nogly in Erkelenz einsteigt
und
c) Munk in Essen dazu kommt.
d) Evtl. dann auch noch Butch aus Köln irgendwo dazu kommt...

...dann stellt sich die Frage, wer ist da noch aus dem Großraum Köln/Düsseldorf, der mitfahren will?

Vielleicht sollten wir dann keinen Bus sondern einen Zug chartern Auf den Arm nehmen


VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"


Last edited by Ben on 11.09.2004, 10:32; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.09.2004, 12:45    Post subject: Reply with quote

Hehe. ET und Angel wohnen auch da bei Köln und Smomen auch - also wäre die Idee bald WIRKLICH Sinnvoll...
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 11.09.2004, 13:01    Post subject: Reply with quote

Ich würde sagen, wir warten mal die Teilnehmerliste ab und sehen dann, wer dabei ist.

Wir könnten dann entscheiden welches Fahrzeug wir uns mieten und von Westen das Feld abräumen.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 11.09.2004, 13:16    Post subject: Reply with quote

Und wer spielt Busfahrer ?
Soweit ich weiß benötigt man ab einer bestimmten Fahrgastanzahl einen Personenbeförderungsschein.

Ne mal ernst:
Irgendwo müßte man sich autobahnnah dann schon sammeln, sonst wird die Reise ewig dauern wenn man durch jedes Dorf erstmal ne halbe Stunde lang suchen muß um das Häuslein zu finden.
Auch die Frage des Gepäcks stellt sich unbedingt, wenn jeder seinen privaten Sessel mitbringen will.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 11.09.2004, 17:08    Post subject: Reply with quote

Munk wrote:
Und wer spielt Busfahrer ?
Soweit ich weiß benötigt man ab einer bestimmten Fahrgastanzahl einen Personenbeförderungsschein.

Der Schein gilt ab neun Personen!

Ne mal ernst:
Irgendwo müßte man sich autobahnnah dann schon sammeln, sonst wird die Reise ewig dauern wenn man durch jedes Dorf erstmal ne halbe Stunde lang suchen muß um das Häuslein zu finden.
Auch die Frage des Gepäcks stellt sich unbedingt, wenn jeder seinen privaten Sessel mitbringen will.


Auf BAB hast du auch das Problem muß gesucht werden, pünktlichkeit etc. Man nähert sich langsam der Zielrichtung genauso als ob du warten würdest. (Hab Diti mit zur Muinch LAN mitgenommen hat auch so ziemlich geklappt! Probleme sind nie auszuschließen Winken )
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 11.09.2004, 17:10    Post subject: Reply with quote

VEX-Fighter wrote:
Ich würde sagen, wir warten mal die Teilnehmerliste ab und sehen dann, wer dabei ist.



Jo, die müsste schon mal drin sein! Checkor! Lachen
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 11.09.2004, 17:39    Post subject: Reply with quote

Stellt sich mir doch die Frage, warum der Knochen zum Hund kommt. Warum war im Kölner Raum nie jemand in der der Lage eine LAN-Party wie die der Do's zu etablieren? Da sitzen doch genug, die LAN-Party geil finden und machen wollen. ungläubig

Einzige logische Erklärung: Unser Checkor ist doch der Best! zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 11.09.2004, 19:29    Post subject: Reply with quote

Also Exi, wir überlegen schon seit geraumer Zeit hier im Westen mal eine Lan auf die Beine zu stellen.
Ich denke, dass es im nächsten Jahr zwei Vex-Lan Partys geben wird. Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 11.09.2004, 20:28    Post subject: Reply with quote

Ich drücke Euch die Daumen! Das es da nicht nur beim Denken und Überlegen bleibt... zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group