Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

CTF-Level für Sonntag den 15.08.2004

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  

Was wird diesmal gespielt?
Dementia Lvl. 1 - Steel Vapor
46%
 46%  [ 6 ]
#300baud Entropy Lvl. 1 - FaceOff
7%
 7%  [ 1 ]
Fellowship Lvl. 2- TowerOfIsengard
46%
 46%  [ 6 ]
Total Votes : 13

Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.08.2004, 20:15    Post subject: CTF-Level für Sonntag den 15.08.2004 Reply with quote

Dann wählt mal fix. Die Wahl geht diesmal bis ca. 18h am Sonntag (ich poste das Ergebnis wieder unten ins Thema - danach werden die Stimmen nicht mehr gezählt).
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 15.08.2004, 19:53    Post subject: Reply with quote

HHHMMMHHH... "Gleichstand WAT NU???" Mr. Green
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 15.08.2004, 20:55    Post subject: Reply with quote

dementia Lvl. 1 - Steel Vapor - 50% - [ 5 ]
#300baud Entropy Lvl. 1 - FaceOff - 10% - [ 1 ]
Fellowship Lvl. 2- TowerOfIsengard - 40% - [ 4 ]

Es wird also Steel Vapor gezockt.

Tut mir echt Leid das das alles so scheisse gelaufen ist. Irgendwie konnte ich "Dementia" ums verrecken nicht zum laufen bringen. Scheinbar liegt es daran, dass ich damals als ich D3 auf den Server hochgeladen hab, D3.mn3 und D3_2.mn3 nicht mit hochgeladen hab. Ich war der Meinung das dies nur die Singleplayer-missions sind. Offenbar nicht. Ich arbeite an dem Problem,...

Danke an Maulwurf für seine schnelle Hilfe, den Vex-Server als Ersatz zu nutzen und natürlich danke an diejenigen die den Vex-Server unterstützen (und dafür zahlen)...


Last edited by Do_Checkor on 15.08.2004, 21:05; edited 3 times in total
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 15.08.2004, 21:15    Post subject: Reply with quote

mist war zu spät drann Traurig
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 15.08.2004, 22:02    Post subject: Reply with quote

stats vom sonntagsgam 15.08. dementia

war alles bissle verworren diesmal, so auch die serverführung mit start und ende *g*
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 15.08.2004, 22:06    Post subject: Reply with quote

hast du die .stats? --> docheckor geben dass er die ins statstopic packen kann Smilie

Last edited by Thieyoshin on 15.08.2004, 22:06; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 15.08.2004, 23:00    Post subject: Reply with quote

Fettes Lob an Team Red!!!
Hat irre Spass gemacht. Alle hatten TeamSpeak. Das machte die Koordination einfach und das Spiel in dem grossen Level für alle transparenter. Vor allem haben wir bis zuletzt nicht aufgegeben und somit im letzten Drittel des Spiels die Führung übernommen. zunge strecken
Pfeil Derick, Du musst Dich noch etwas dran gewöhnen, dass dein Mikro nun auch tut. Du hättest mehr Unterstützung haben können mit der Fahne am Arsch auf dem Weg nach Hause. zwinkern
Pfeil Egge, Du musst auch mal loslassen können. Trau Dich und verursach ruhig mal ein Selfkill. Du tust es für's Team. grinsen

Dank auch an Team Blue!!!
Ihr habt Euch wirklich Mühe gegeben... grinsen zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 16.08.2004, 00:00    Post subject: Reply with quote

BOOOHHHH, exi...
Nu hau mal nicht so auf die Kacke. Winken In der Konstellation waren wir dem Sieg ganz nah. Haben lange 9 : 7 geführt. Und wir hatten nicht alle im teanspeak.( Was die Sache allerding echt erschwert )
Aber wären wir am Schluss noch konzentrierter gewesen, hätte Team Blau gewonnen..
Aber es war wie jeden Sonntag ein Genuss!!! Sehr glücklich

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 16.08.2004, 17:01    Post subject: Reply with quote

grosses GG!.. aber lass mal beim naechstenmal dementia mit BS spielen Winken... bischen extra Adrenalin

zum TS, ALTER sonscheiss,, kaum hatte ich meine Zockerposition eingenommen undn bisl am microkabel gezogen, schon hat ich wieder dieses Kancken im hörer und ohne ende Aussetzer. Ich wollt euch ja bescheid geben, konnt nur nicht... Erst hab ich mich gewundert warum mir keiner helfen kommt! ..LOL
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 16.08.2004, 17:22    Post subject: Reply with quote

@ Derick...Das kenn ich mit dem Knacksen. Habe dann nach vielem hin und her die Investition von 20 € getätigt. Tut mir nicht leid. Seit dem läuft es super. ( bevor jetzt das Team blau über mich herfällt )
Ja, ich war gestern heiser weil ich mir die Lunge in M`Gladbach aus dem Leib geschrien habe.Es lag nicht am Headset..Lol... grinsen

Ich hätte gerne Stadium im Angebot für nächsten Sonntag..

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 16.08.2004, 17:27    Post subject: Reply with quote

Derick wrote:
...zum TS, ALTER sonscheiss,, kaum hatte ich meine Zockerposition eingenommen undn bisl am microkabel gezogen, schon hat ich wieder dieses Kancken im hörer und ohne ende Aussetzer...

Da wende Dich mal vertrauensvoll an den DJ. Der hat auch manchmal so ein Kanacken im Hörer und jede Menge Aussetzer... blaues auge
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.08.2004, 21:39    Post subject: Reply with quote

Hier is die stats file:

Last edited by Maulwurf on 16.08.2004, 21:40; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 16.08.2004, 22:41    Post subject: Reply with quote

exi wrote:
Derick wrote:
...zum TS, ALTER sonscheiss,, kaum hatte ich meine Zockerposition eingenommen undn bisl am microkabel gezogen, schon hat ich wieder dieses Kancken im hörer und ohne ende Aussetzer...

Da wende Dich mal vertrauensvoll an den DJ. Der hat auch manchmal so ein Kanacken im Hörer und jede Menge Aussetzer... blaues auge


MUAHAHAHA .. Ey fahr mal bei uns nach Kreuzberg, da kann man jeden Tag sowas erleben !blaues auge schockiert
hmm ..naja eigendlich auf jeder Oberschule hier

Aber mal erlich.. mit 22 war ich längst durch mit der Phase die er scheinbar durchmacht!!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 17.08.2004, 00:12    Post subject: Reply with quote

Derick wrote:
Aber mal erlich.. mit 22 war ich längst durch mit der Phase die er scheinbar durchmacht!!

Das, lieber Derick, ist ein Einzeller. Die findet man nicht einfach so in Kreuzberg auf der Strasse... grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 20.08.2004, 12:53    Post subject: Reply with quote

Hi Checkor...

Ich vermisse die CTF Wahl für den 22.8.

Ich würde gerne mal Stadium in der Wahl sehen.

_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 20.08.2004, 13:03    Post subject: Reply with quote

Quote:
Ich würde gerne mal Stadium in der Wahl sehen


Das wäre eine Supersache Winken

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VEX-Eagle
Falschparker


Joined: 04 Feb 2003
Posts: 807
Location: Stelle (Hamburg)

PostPosted: 20.08.2004, 16:16    Post subject: Reply with quote

Stadium ctf?
was wird das für'n Gemetzel
da muss man ja nur jkurz über den rasen fliegen oder?
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Fighter
DO-Anwärter


Joined: 16 Feb 2003
Posts: 1572
Location: Aachen

PostPosted: 20.08.2004, 16:44    Post subject: Reply with quote

Genau das könnte die Sache so interressant machen Mr. Green
_________________
Wenn Du denkst gedacht zu haben....
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group