Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Team-Captain-Wahl für die Sonntags-Matches

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.07.2004, 19:29    Post subject: Team-Captain-Wahl für die Sonntags-Matches Reply with quote

Yo liebe Leute...

Hier könnt Ihr entweder Leute vorschlagen die Ihr gern als Captain hättet (derjenige muss aber dann noch hier zustimmen, dass er Interesse hat, sonst wird er nicht aufgestellt) ODER euch natürlich selber anbieten.

Jedoch werden nur Leute aufgestellt die auch eine gewisse Erfahrung mit echten CTFs haben UND es gibt die Verpflichtung dann auch Sonntags da zu sein (klar oder?). Man kann sein Amt später gern wieder abgeben irgendwann - aber für die nächsten 3 Spiele sollte man dann schon mindestens dabei sein...

Bitte keine falsche Bescheidenheit - wir brauchen ja wirklich auf jeden Fall Leute welche die Teams leiten, und ich kann und will es nicht immer machen.

Diese Wahl soll nicht heissen, dass ich mich davon verabschieden möchte oder dass ich Derick loswerden woll Sehr glücklich - nee nee. Ich möchte nur auch anderen die Möglichkeit geben einen Eindruck davon zu bekommen.

Diese Aufstellung wird ein paar Tage laufen und dann mach ich ne Abstimmung. Die 3 mit den meisten Stimmen sind dann "dabei". Einer davon ist dann für die Stellvertretung vorgesehen...

Also denn - dann mal los...
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 08.07.2004, 20:00    Post subject: Reply with quote

ich kenne zwar nicht die aufstellung der spieler, aber soweit ich weiß ist skorp oft (immer?) dabei und der hat darin erfahrung. ist nur die frage ob er bock und zeit hat das wieder mal zu machen zwinkern
sobald ich wieder inet habe (vielleicht in 4 wochen oder so, mal sehn) häng ich mich da vielleicht auch mal rein.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 09.07.2004, 14:12    Post subject: Reply with quote

derick hat mich gebeten ihn dieses we zu vertreten hab auch keine einwände bis auf das mir das lvl nicht gefällt aber das sollte nicht der grund sein den posten zu vertreten .
wenn keine einwände bestehen würde ich das übernehmen.

_________________
---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 09.07.2004, 14:33    Post subject: Reply with quote

Nun - ich wollte Dich eh als Captain vorschlagen, weil ich kaum einen besseren CTFler kenne (hab Dich bei WAX ja monatelang interessiert beobachtet).

Hättest Du Lust das regelmässig zu machen? Also ich hab vor hier öfter mal neue Wahlen zu machen - das muss also nicht für immer sein, aber...

Trotzdem würd ich alle CTF-Interessierten bitten hier jetzt doch ein bischen mehr Beteiligung an den Tag zu legen...
Back to top
View user's profile Send private message
Skorpion
Linux-Support


Joined: 06 Jul 2001
Posts: 243
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 09.07.2004, 14:44    Post subject: Reply with quote

Ok Chef ich beteilige mich doch schon...

Zu Floyds Vorschlag:
Ich würde das gern machen, aber vielleicht noch nicht dieses WE. Es gibt da noch etwas wichtigeres im Moment.
Teamspeak läuft jetzt endlich und damit gibts von dieser Seite auch kein Problem mehr, nur D3 geht noch nicht richtig.
Wenn das alles läuft und ich etwas weiter bin (checki weiß wovon ich spreche) dann mach ich das gern.
Sollte es jemand anderes unbedingt machen wollen, dann bitte melden.

_________________
Wer Rächtschreibfählor findät, kann sie behald'n.
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 09.07.2004, 14:46    Post subject: Reply with quote

Hi Checkor,

verabrede noch mal ein brifing im Chat! Sehr glücklich

vieleicht für Samstag oder Sonntag vorab, damit nicht zuviel Zeit am Sonntag verloren geht.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.07.2004, 18:06    Post subject: Reply with quote

Ich würd DigiJo auch gern als Captain sehen.
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 11.07.2004, 18:33    Post subject: Reply with quote

ich kann das wohl für heute übernehmen wenns keinen stört, mal schauen wies nächste woche ist.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.07.2004, 23:34    Post subject: Reply with quote

Also: Ich frag nochmal: Wer will? Wer möchte? ICH lege mein Amt so oder so nieder (habt Ihr ja letzten Sonntag schon gesehen) also MUSS noch MINDESTENS einer Captain sein Smilie Keine falsche Bescheidenheit...
Back to top
View user's profile Send private message
Smiddy
Forum-Nutzer


Joined: 26 Oct 2003
Posts: 581

PostPosted: 23.07.2004, 10:33    Post subject: Reply with quote

---->Smiddys Vorschlaege:

@Vorgeschlagene
Bitte kein falsche Bescheidenheit. Ihr habt alle viel Freude am Spiel und könnt' deshalb vermutlich auch für Spass im CTF sorgen und da ihr recht aktiv seid habt ihr auch das Know-How, die Spielerwahl vernüftig zu bestreiten:


CHEFKOCH (weil er gerne strategisch denkt und ein guter Motivator ist)
ODDY (weil ich mit ihm auf LAN schon CTF - Spass hatte)
SPINNE/SADAM (weil er mit seinem Tank in Halcyon wohnt)


Freu' mich auf euch ....oder auch nen anderen Capitain.

_________________
'Ne Maus tuts auch. Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Derick
Forum-Nutzer


Joined: 19 Nov 2002
Posts: 497
Location: Berlin

PostPosted: 02.08.2004, 22:55    Post subject: Reply with quote

da ich diesen Sonntag verhindert bin bräuchte Team Rot einen Captain, wäre schon wenn das einer für mich übernehmen könnte lächeln
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group