Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Blah Blah

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 29.07.2004, 12:53    Post subject: Reply with quote

hm, die kenn ich beide nicht, noch nie gehört von denen.


Aber nur mal am Rande, gehört zwar zum Thema aber trotzdem:

Gestern waren ca. 8 Leute im game die ich noch nie zuvor gesehen habe, die mich übrigens auch nicht !(Also keine anderen nicknames oder so) alles amis; läuft da irgendeine Werbekampagne mit unserem Descent?

Einer von denen hat mich gleich als Cheater beschimpft; Lächerlich Ausrufezeichen Gerade ich, LOL ! Ich suck doch eh nur ab mit meinem schlechten ping.

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 29.07.2004, 13:51    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
hm, die kenn ich beide nicht, noch nie gehört von denen.


Aber nur mal am Rande, gehört zwar zum Thema aber trotzdem:

Gestern waren ca. 8 Leute im game die ich noch nie zuvor gesehen habe, die mich übrigens auch nicht !(Also keine anderen nicknames oder so) alles amis; läuft da irgendeine Werbekampagne mit unserem Descent?

Einer von denen hat mich gleich als Cheater beschimpft; Lächerlich Ausrufezeichen Gerade ich, LOL ! Ich suck doch eh nur ab mit meinem schlechten ping.
Geschockt

Dann sollen die mal die Seite zum Abstimmen für D4 finden.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 29.07.2004, 14:04    Post subject: Reply with quote

lol@vladimir

ob das noch was bringt Frage Winken

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 29.07.2004, 15:52    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
lol@vladimir

ob das noch was bringt Frage Winken


Ich hoffe doch.
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 29.07.2004, 17:04    Post subject: Reply with quote

hm, ich glaub das wird nix mehr, weil du die "Freaks" bald an zwei händen abzählen kannst, leider Traurig


Die meisten, die jetzt noch anfangen zum Zocken sind sowas wie "Tagesfliegen". Mal rein Schnuppern wie das onlinezocken so ist und nach ein Paar Wochen wieder abschwirren. Das PXO für immer down ist erschwert die Neuwerbung von d3-fans auch noch.

Schade, aber irgendwie auch wahr Traurig

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 29.07.2004, 18:04    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
...Das PXO für immer down ist erschwert die Neuwerbung von d3-fans auch noch. Schade, aber irgendwie auch wahr Traurig

Dies ist nicht nur eine Wehrkraft zersetzende Äusserung und eine nicht bewiesene Behauptung. Es ist auch OFF TOPIC! grinsen
Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 29.07.2004, 19:36    Post subject: Reply with quote

hm, leider IST es aber die Wahrheit!!!! Man sieht es doch an der Spielerzahl! Das Wort "schade" bezog sich auf den gesamten Post


P.S. Vielleicht sollten wir das Thema in ein neues Thema verschieben

_________________
Heute schon gezockt?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
VladimirII
Forum-Nutzer


Joined: 23 Jul 2004
Posts: 166
Location: Riedlingen

PostPosted: 29.07.2004, 23:26    Post subject: Reply with quote

Wie auch immer ich bleib euch erhalten mindestens im Board wenn ich nichtmehr zokken könnte.
Wir haben bei uns im Haus Descent und Descent 2 schon richtig durchgezokkt.
Als wir ne die Demo von Descent 3 in die Finger bekammen waren wir überhaupt nicht begeistert oder besser gesagt meine Brüder weil ich davon garnichts mitbekam, dass wir da ne Demo haben.
Seve(ganz großer Bruder) hat D3 nicht gekauft weil die Demo einfach mörder Grafikfehler hat und eine für uns damals zuhohe Grafikkartenanforderung hatte.
Als ich die Demo sah und installierte vor paar Wochen, sah ich zu D3 zu kriegen auch trotz Grafikfehler, wie man sieht sind die in der Vollversion nicht mehr so da(Hatte heut einen, Robotor war nicht sichtbar aber griff mich an 0_o).
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 30.07.2004, 12:07    Post subject: Reply with quote

spinne wrote:
P.S. Vielleicht sollten wir das Thema in ein neues Thema verschieben

sehr gute idee und hiermit erledigt. aber wie wärs wenn ihr euch das VORHER überlegt?
und wenn ihr euch unterhalten wollt: wir haben hier einen chat. oder ihr tauscht eure emails aus (die man auch im profil nachlesen kann, wenn man sich dran erinnert dass man sein eigenes irgendwann mal ausgefüllt hat, WENN man es denn getan hat), oder ihr schickt euch pm's (private nachrichten, keine playmates)

~F
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group