Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Black Pyro hin Black Pyro her
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Predator
Forum-Nutzer


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 52

PostPosted: 21.04.2003, 14:05    Post subject: Reply with quote

Hallo Leute,

ich habe eine Bitte an euch alle ! BieSDie hat mit seinem letzten Beitrag in diese Rubrik ausdrücklich erklärt, dass die Diskussion um den Black-Pyro für ihn beendet ist.
Solltet ihr noch Beiträge zu diesem Thema schreiben, dann bitte welche, die auch etwas mit der Diskussion zu tun haben !
Anscheinend haben einige noch nie etwas von dem Begriff "Off Topic" gehört !
Danke für euer Verständnis !

Gruß

Predator


Bearbeitet von - Predator am 21 Apr 2003 19:54:58
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 21.04.2003, 14:06    Post subject: Reply with quote

quote:
- (wenn jemand mit ner handgranate auf einer bank sitzt setze ich mich auch nicht neben ihn)




also ich bin vielleicht etwas nekrophil, aber ich finde das reizvoll.
Ich versuche es immer wieder, die BP abzuballern, (die Tanks ja auch)

Hmm, nagut, ...meistens relativ erfolglos, besonders wenn so Leute wie BieSDie oder noch schlimmer Schumi damit rumfliegen.
Zugegeben, das ärgert mich manchmal schon. Wenn ich mich aber erst genug geärgert habe, dann mach ich sie auch platt(manchmal)

VTC-Ben

hmmm,....eigentlich wollte ich doch garnix dazu sagen

@Predator:
1.??????????????????????
2. ROFLOL



Bearbeitet von - VTC-Ben am 21 Apr 2003 14:08:42
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Spirit
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jun 2004
Posts: 44
Location: Gießen

PostPosted: 06.07.2004, 10:11    Post subject: Reply with quote

Hmm, also ich flieg seit meinem Anfang meiner Online Matches mit dem BP und das eigentlich mit Freude, obwohl ich seine Schwächen und den (traurigerweise existierenden) Hass deutlich zu spüren bekomme.
Meiner Ansicht nach verdient es Niemand als vorrangiges Ziel, ungeachtet jeglicher Regeln abgaballert zu werden, nur weil er/sie/es einen BP fliegt. Man sollte gar niemanden als vorrangiges Ziel nehmen, sondern einfach fair spielen. Weiterhin finde ich es schade, dass behauptet wird, dass die meisten BP-Piloten nichts taugen. Woher will man das wissen? Hat man sie schon mal außerhalb von Descent getroffen? Solche Vorurteile sind absolutes Gift für eine Community...
Außerdem hängt es stark vom Pilotentyp ab, ob er ein Abstauber ist, oder nicht und nicht vom Schiff das er fliegt. Ich kann ebenso mit dem Tank, wie mit dem BP einen schnellen Microwave kill fliegen......mit dem Tank würd ich zwar eher einen schnellen Fusionkill fliegen, aber hasse ich deswegen den Tank wie die Pest, nur weil ich öfters mal der gefürchteten Triple-Fusion zum Opfer falle?
Wenns nach mir ginge sollt nichts verboten werden. Ich sehe jeden Piloten, der mich irgendwie mit irgendeiner Waffe und irgendeinem Schiff öfters abschießt als Herausforderung. Bannen ist für mich keine Lösung. Besiegen, wenn möglich, würde ich sagen. Ob ich nun mit nem Tank gegen einen BP, oder mit nem Skippie gegen nen Tank fliege....letztendlich hängt es vom fliegerischen Können ab, wer den Sieg in einem Kampf davon trägt (mal abgesehen von Kämpfen, die in Tunneln stattfinden, die nicht breiter, als ein Pyro selbst sind)

_________________
Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.

Habt ihr euch schonmal gefragt wie man irgendwo vorrübergehend stehenbleibt?
Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 06.07.2004, 15:21    Post subject: Reply with quote

Err - das Topic hier ist über ein Jahr alt. Nur zur Info. Eigentlich ist Topic ausgraben nicht überall gerne gesehen....
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Spirit
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jun 2004
Posts: 44
Location: Gießen

PostPosted: 07.07.2004, 08:26    Post subject: Reply with quote

Tut mir Leid, das mit dem Ausbuddeln, wusste ich nicht erröten
Danke für den Hinweis...

_________________
Manchmal hilft nur noch Zähne hoch und Kopf zusammenbeißen.

Habt ihr euch schonmal gefragt wie man irgendwo vorrübergehend stehenbleibt?


Last edited by VEX-Spirit on 07.07.2004, 15:40; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 07.07.2004, 13:33    Post subject: Reply with quote

VEX-Ben wrote:

also ich bin vielleicht etwas nekrophil, aber ich finde das reizvoll.


Bitte definiere "nekrophil".



VEX-Ben wrote:

Hmm, nagut, ...meistens relativ erfolglos, besonders wenn so Leute wie BieSDie oder noch schlimmer Schumi damit rumfliegen.


BSD is doch kaum geflogen - der hat seinen Pyro doch immer irgendwo geparkt und ist dann ne Runde Kaffeetrinken gegangen ;-D

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.07.2004, 14:10    Post subject: Reply with quote

Hey Diti - Du quotest da einen gut 14 Monate alten Post...
Back to top
View user's profile Send private message
Nogly
Forum-Nutzer


Joined: 09 Oct 2002
Posts: 1681
Location: Erkelenz

PostPosted: 07.07.2004, 14:20    Post subject: Reply with quote

Guten Morgen Diti!! Sehr glücklich erröten Sehr glücklich
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 07.07.2004, 16:46    Post subject: Reply with quote

Do_Checkor wrote:
Hey Diti - Du quotest da einen gut 14 Monate alten Post...


macht nix Smilie
Ich haett da trotzdem gern ne Antwort von Ben drauf clown zunge strecken

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 07.07.2004, 18:16    Post subject: Reply with quote

Pfeil Egge
Ich find's OK, solange nicht wieder Fragen gestellt werden, die weiter vorn bereits beantwortet wurden. Vielleicht war er damals noch nicht hier, um die Frage stellen zu können. zwinkern
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.07.2004, 18:28    Post subject: Reply with quote

Diti wrote:


macht nix Smilie
Ich haett da trotzdem gern ne Antwort von Ben drauf clown zunge strecken

Diti


Na gut Smilie

Nekrophilie = "Trieb zur sexuellen Leichenschändung" Mr. Green

wird aber je nach Lexikon auch mit Todessehnsucht oder ähnlich übersetzt...

Zu BSD:
...da gebe3 ich Dir Recht, aber ein Brecher war er trotzdem, wenn er mit dem Ding unterwegs war
(obwohl mir heute so schnell auch keiner mehr mit 'ner BP Angst macht Cool )

VEX-Ben

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.07.2004, 19:08    Post subject: Reply with quote

*seufz*

Biesdie spielt schon - ähh - EWIG nicht mehr und das Forum besucht er NOCH länger nicht mehr. Jedoch solltet Ihr das wissen - seid doch schon lange genug hier Smilie
Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 07.07.2004, 21:34    Post subject: Reply with quote

Also das mit der "Todessehnsucht" war mir bisher nichtb bekannt.
Aber die Erklaerung mit der "Leichenschaendung" find ich klasse - auch wenn es DANN nicht in den Kontext reingepasst haette Winken

Checkors: *dickes seufz* das wissen wir doch alle...warum lasst ihr einen nicht in alten Erinnerungen schwelgen?

Diti

_________________
Signatur? Brauch ich nich.
7026 C3A4 9623 B465 9960 126C 2A1A 054E 1A82 6D6A
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 07.07.2004, 21:52    Post subject: Reply with quote

Diti wrote:
Checkors: *dickes seufz* das wissen wir doch alle...warum lasst ihr einen nicht in alten Erinnerungen schwelgen?
Diti


Weil die letzten 10 Posts NICHTS mit dem Themen-Titel zu tun haben. Der einzige posts der hier hergehört ist der "Ausbuddel-Post" von Falcon - und okay: wenn er uns unbedingt seine Meinung dazu mitteilen muss: Ist in Ordnung weil er das nicht dauernd macht - zumindest ist mir das bei ihm noch nicht unangenehm aufgefallen. Edges Post danach war kurz und treffend - auch noch tollerabel - aber alles andere war BLAAAA. Klärt sowas doch bitte per mail oder PM oder TS oder Chat oder sonstwas aber verunstaltet doch bitte nicht dieses Thema mit "blaaaa" okay?
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 07.07.2004, 22:52    Post subject: Reply with quote

zunge strecken Sehr glücklich zunge strecken Sehr glücklich zunge strecken Sehr glücklich zunge strecken


Mr. Green VEX-Ben Mr. Green

_________________
Erkenntnis:
Wer abends gesoffen hat, kann morgens auch arbeiten" = FALSCH
weil

"Man kann morgens auch nicht fliegen, bloß weil man abends gevögelt hat"
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group