Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Help needed
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 04.04.2004, 13:33    Post subject: ich leite mal die unterthemen um. Reply with quote

ich beziehe mich hier auf die letzten beiden beiträge. ich wäre sehr erbaut darüber, wenn die diskussion dieser unterthemen dort weitergeht.
Back to top
View user's profile Send private message
karx11erx
Diedel


Joined: 09 Feb 2004
Posts: 888
Location: Karlsruhe, Germany

PostPosted: 06.04.2004, 01:59    Post subject: Reply with quote

Ich habe die Descent Mission Builder Quellen von Bryan Aamot zur Portierung auf MS Visual C++/MFC erhalten und bin schon ziemlich weit. Da könnte ich evtl. auch leicht einen Konverter einbauen, falls Euer Projekt tatsächlich mal so weit kommen sollte. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Zerby
Forum-Newbie


Joined: 26 Jan 2004
Posts: 4
Location: Austria

PostPosted: 16.05.2004, 22:42    Post subject: Ich bin noch da Reply with quote

Hi allemiteinander!
Ich hab jetzt schon ein paar monate nix mer von mir bzw meinem clon hören lassen ->statusbericht:

-Ich studier gerade (software engineering (TU-Wien)) und bin im 2.semester
-Ich besuche lehrveranstaltungen die eigentlich für das 3.,4. u. 5. semester vorgesehen sind=> vieeeel zu lernen => weeenig zeit
-Spätestens in den ferien ghets dann aber wieder voll los!

Ich werde nicht aufhören an meinem clon zu programmieren, egal wie lange es auch dauert! (es sei den es kommt in der zwischenzeit ein Descent nachfolger heraus der mich umhaut)

Eine seite mit den ersten (noch absolut unspektakulären) screenshots ist bereits in arbeit, aber .... die zeit is derzeit leider eng

mfg Zerby
Back to top
View user's profile Send private message
Marix
Forum-Nutzer


Joined: 30 May 2001
Posts: 1016
Location: Germany

PostPosted: 17.05.2004, 13:53    Post subject: Reply with quote

Dein Problem kennen wir alle. So wird die Descentcommunity weiterhin ihren Halbjahresrythmus der aktiven und weniger aktiven Zeiten kennen Winken
_________________
„Der einzige Weg, die Grenzen des Möglichen zu finden, ist ein klein wenig über diese hinaus in das Unmögliche vorzustoßen.“
--Arthur C. Clarke
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group