Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie lädt herzlich ein...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 20.09.2003, 20:35    Post subject: BieSDie lädt herzlich ein... Reply with quote

Hallo Leute...

Ich habe nun auch meinen eigenen Teamspeak-Server immer am lauffen und möchte euch alle herzlich dazu einladen mich einmal mit euerer Stimme zu beglücken.

Geplant ist, das mein TS-Server mind. immer dann läufft wenn ich meinen rechner am lauffen habe (idr von ca 9h-23h) ... evtl lasse ich ihn aber auch durchlaufen sollte sich das als sinnvoll oder notwendig erweisen... das kann ich aber noch nicht genau sagem, da es sich im moment im meine DSL leitung zuhause handelt.

Wer interesse hat und mehr darüber wissen möchte kann sich auf meine Homepage begeben und unter dem Themenbereich teamspeak die gewünschten infos abrufen (was teamspeak ist, woher man es bekommt und was man machen muss um sich bei mir einzuloggen)

____________________________________________________________________

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
Deep_Hitman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jan 2002
Posts: 58
Location: Monaco

PostPosted: 20.09.2003, 21:22    Post subject: Reply with quote

quote:

Hallo Leute... ...blabla... ...Teamspeak...
...bla... einloggen... bla..



Super Idee! Ziehe mir gerade das Prog runter. Sowas hat uns wirklich gefehlt und erhöht auch den Spielspass immens (habe das mal mit 'nem Kumpel über AIM gemacht - einfach geil zum zocken!). Schonmal im voraus Danke! für die offene Leitung von Dir!

Deep_Hitman

Fly 'n die!

Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 20.09.2003, 22:51    Post subject: Reply with quote

Nun, gefehlt hat es bis jetzt noch nicht....gibts ja schon von den DF Servern....ist halt noch mal zusätzlich jetzt findet man sicherlich jemanden im TS online , macht nämlich eindeutig ziemlichen fun die Reaktionen auch akustisch mitzubekommen.

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
Deep_Hitman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jan 2002
Posts: 58
Location: Monaco

PostPosted: 20.09.2003, 23:50    Post subject: Reply with quote

...und vielleicht hoere ich Dich jetzt andlich mal live stöhnen - und nicht nur diesen Allerwelts-Audio-Taunt...

Deep_Hitman

Fly n die!

Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 21.09.2003, 02:13    Post subject: Reply with quote

LOL....das wirste wohl

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 21.09.2003, 02:21    Post subject: Reply with quote

quote:

...und vielleicht hoere ich Dich jetzt andlich mal live stöhnen - und nicht nur diesen Allerwelts-Audio-Taunt...



hihi... *schmeil*

____________________________________________________________________

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.09.2003, 12:36    Post subject: Reply with quote

VEX hat nen (grossen) TS Server, DF.NET hat nen grossen (der IMMER an ist), Roady macht oft einen und nun noch Biesdie??

Ich will ja niemanden den Spass verderben - aber wenn sich die 3-4 Leute die regelmässig TS nutzen nun noch auf 4 Servern verteilen dann wird dat nix...

Ganz ehrlich: Gut gemeint Biesdie, aber ich würde lieber noch nen D3-Server sehen als noch nen TS Server...

regards
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 21.09.2003, 16:45    Post subject: Reply with quote

quote:

Ganz ehrlich: Gut gemeint Biesdie, aber ich würde lieber noch nen D3-Server sehen als noch nen TS Server...



jow cheggie... nur geht es bei meinem TS-Server ja nicht nur darum, descent piloten darauf labern zu lassen, sondern auch leuten die nicht descent spielen ... also auch bekannte von mir.. darum nenne ich das ja auch "BieSDie's Chat-Café" und nicht "BieSDie´s Descent Community überlüssig konkurenz" was ohnehin (wie du ja schon angedeutet hast) unsinnig wäre.

Da ich nunmal keinerlei rechte weder auf dem einen noch auf dem anderen server der anderen TS-Serverbetreiber habe, bleibt mir wohl keine andere möglichkeit, als einen eigenen TS-Server zu eröffnen, u.a. deshalb, weil die rechte auf meinem TS-Server etwas anderst eingestellt sind als auf den anderen

Was die sache mit einem weiteren Descent-Server betrifft, kann ich sagen das da etwas in planung ist... aber eben auch nicht nur in sachen Descent... Ausserdem würden diese diverse anderen Dienste dann nicht für alle und schon gar nicht voll verfügbar sein, sondern nur bestimmten leuten die eine gewisse ideologie vertreten, ohne das ich damit hier nun jemanden zu nahe treten will.. ihr seid alle in ordnung (sonst würde ich mich wohl kaum auf eine Lan-Party freuen, egal welche es ist).. aber ich habe da etwas vor, das ich über eine längere zeit hinweg aufbauen und teile davon mehr oder weniger offiziell zu testen versuche, bevor der grosse start kommt (sofern denn alles so klappt wie gedacht)

Nochwas zu den/dem Descent-Server/n ... geplant ist z.b. (im gegensatz zu den DF.NET servern) das "gewisse leute" auch auf meinen servern spielen können sollen, auch wenn sich "gewisse leute" in der vergangenheit ziemlich daneben benommen haben und ich das auch nicht gut heisse, so finde ich das man diese "gewissen leute" nicht für alle ewigkeit "bestafen" kann und/oder sollte (motto "jeder verdient eine weitere chance"). Und da mit dir und andern in dieser angelegenheit schätzungsweise wohl kaum zu reden sein dürfte ist mein server sicher eine nette alternative ... Motto "mal sehen welche server mehr und welche weniger attakiert werden"

So, und damit hier nun auch alle missverständnisse beseitigt sind, ich plane mit dieser aktion definitiv keinen neuen clan oder team, sondern ich freue mich zunächst über jeden besucher der meiner herzlichen einladung mich und evtl andere auf meinem server ab und an einmal zu besuchen. Vileicht kristalisiert sich dadurch heraus wer zu den sog. favoriten in dieser angelegenheit gehört und wer weniger dazugehört... vileicht bekommt ja durch öfteres besuchen jemand die eine oder andere info oder "angebot" von mir

____________________________________________________________________

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
Deep_Hitman
Forum-Nutzer


Joined: 26 Jan 2002
Posts: 58
Location: Monaco

PostPosted: 22.09.2003, 09:06    Post subject: Reply with quote

quote:

Ich will ja niemanden den Spass verderben - aber wenn sich die 3-4 Leute die regelmässig TS nutzen nun noch auf 4 Servern verteilen dann wird dat nix...



Nur schade, das man davon nichts weiter erfährt. Wäre ja auch nett gewesen, wenn diese 3-4 leute mal etwas davon erwähnt hätten, dass es den Teamspeak auf den DF-Servern gibt und auch genutzt wird. Ich für meinen Teil finde es klasse dass BieSDie den TS anbietet - der wird auch gerne von den anderen Spielern bei ihm genutzt.

@Biesdie: Thx 4 fun last night! Das hat echt Spass gemacht in dem 1 on 1 und Deine Reaktion auch zu hören

Deep_Hitman

Fly 'n die!
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 22.09.2003, 11:40    Post subject: Reply with quote

[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=1371&FORUM_ID=13&CAT_ID=7&Forum_Title=Pilotenbar+%2D+MessHall+%2D+Meckerkasten&Topic_Title=Teamspeak+Test+auf+Descentforum%2Enet&whichpage=#13966"]Teamspeak-Test auf Descentforum.net[/url]
schau mal Hitman........da wurde alles öffenlich bekannt gegeben mit Link zu den Zugangsdaten...

***** link-schreibweise nach absprache mit Angel geändert -Floyd *****

Gute Gewinner quälen Verlierer nie mehr, als zum Vergnügen nötig ist
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 30.09.2003, 18:20    Post subject: Reply with quote

Moin moin leude....

wollte nur mal allen die vom 2.10 bis einschliesslich zum 5.10 versuchen auf meinen Teamspeakserver zu kommen kläglich scheitern werden, weil der Rechner inkl. Eigentümer sich dann auf der Do-Lan III befinden wird.... Danach steht er natürlich wieder allen besuchern zu Verfügung.

An dieser Stelle noch ein herzliches Dankeschön an alle Besucher .. weiter so, das ermutigt mich richtig einen fetten Server ins Inet zu stellen

Bis denne...

Gez. BieSDie

____________________________________________________________________

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 06.10.2003, 11:41    Post subject: Reply with quote

Die Do-LAN ist überstanden und mein Teamspeakserver freut sich wieder auf seine Stammgäste

____________________________________________________________________

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Blackboard - Verabredungen - Teamspiele All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group