View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Ben OOTS

|
Posted: 12.08.2003, 18:06 Post subject: |
|
|
@Checkor & Angel:
Applaus
VTC-Ben
(LOL, da hatte ich wohl ein paar posts übersehen)
Shit, ...es ist wirklich zu heiss um zu denken und dabei auch noch COOL zu bleiben...
Bearbeitet von - VTC-Ben am 12 Aug 2003 19:19:40
|
|
Back to top |
|
 |
FS-RunGun Forum-Nutzer
|
Posted: 12.08.2003, 18:57 Post subject: |
|
|
Also wirklich, das sollte jetzt keine Diskriminierung sein. Mir eigentlich egal, wer was für einen Nick verwendet. Das war vielleicht falsch ausgedrückt. Nur hab ich was gegen den richtigen Saddam (wo ich sicherlich nicht alleine bin). Ich hab was gegen diesen ganzen scheis Krieg. Da reden die Präsidenten immer von wegen "Unser Wunsch ist es, den Weltfrieden zu bringen" und machen dann so einen scheiss. Das sollte jetzt nichts persönliches sein gegen dich. Nur hat's mich halt gewundert.
Alltag raus, Pyro rein
|
|
Back to top |
|
 |
spinne Forum-Nutzer

|
Posted: 12.08.2003, 20:32 Post subject: |
|
|
@ rungun: Habe verstanden: schon i.O.
Eines will ich jedoch noch zu den anderen Betroffnen sagen z.B. Sattmacher
Es mag schwer sein dies zu verstehen, aber für mich sind das "tote" statements frei von Emotionen die aufgrund fehlender Netique-Sybols als provokant aufgefasst werden können; Somit begibt man sich automatisch in eine Verteidigungposition.
1. Kenn ich Euch nicht so gut; ihr mögt Euch ja untereinander schon Jahre lang kennen und über die LAN-Treffen mehr Erfahrung über die einzelne Person gesammelt haben und wisst somit wie derjenige das und jenes eigentlich meint. Bei mir ist dies nicht der Fall; ich lese dieses Statement und schaue mir dabei z.B. das Foto von Sattmacher an. Und da soll mir mal einer sagen, dass dieser Beitrag der frei von z.B. *g*s , *lol*s oder smilies ist nicht als Angriff gedeutet werden kann. Ich weiss nicht..
Hoffentlich versteht Ihr was ich meine.
Um jedoch zu vermeiden das dieses Thema in Grund und Boden diskutiert wird möchte ich die Diskussion hiermit beenden!
Bearbeitet von - spinne am 12 Aug 2003 20:33:56
|
|
Back to top |
|
 |
Diti Forum-Nutzer

|
Posted: 13.08.2003, 05:47 Post subject: |
|
|
quote:
Hoffentlich versteht Ihr was ich meine.
Um jedoch zu vermeiden das dieses Thema in Grund und Boden diskutiert wird möchte ich die Diskussion hiermit beenden!
Also ich fand an (z.B.) Sattis Post nix provokantes..auich ohne Smileys...
Aber gut.
Wollt nur mal das letzte Wort haben ;-D
Diti (der grad mit seinem Eis die Tastatur vollgekleckst hat....dammich - klebt das!)
--------------------------------------------------------------------------
Du magst keine Spinnen? - SIE moegen Dich auch nicht!
|
|
Back to top |
|
 |
Vengeance Forum-Nutzer

|
Posted: 13.08.2003, 11:09 Post subject: |
|
|
@Diti:
quote: Diti (der grad mit seinem Eis die Tastatur vollgekleckst hat....dammich - klebt das!)
Nachher schwitzt du noch am Klo beim Kacken und klebst dann an der Klobrille fest.   
Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
|
|
Back to top |
|
 |
|