View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 11.04.2003, 19:57 Post subject: |
|
|
Hallo,
das Gästebuch ist von den Farben her komplett misslungen!
Unter Mozilla1.4 ist Grau auf Blaugrau kaum zu lesen! Bitte statt Grau als Schreibfarbe eine deutlichere Farbe nehmen, danke.
Aga
For ever clanlos.
Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran.
|
|
Back to top |
|
 |
DDevil Forum-Nutzer

|
Posted: 11.04.2003, 20:04 Post subject: |
|
|
Hmmmm,
11.05.2003 Der GTF-Clan lüftet das Geheimnis um die Black-Pyro Regel
DDevil
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 11.04.2003, 20:34 Post subject: |
|
|
AGA... da hättest du mich mal per icq anquatsch können.. das war ein fehler der sich eingeschlichen hat als ich eben am GBook herumgespielt habe.. kannst ja nochmal schauen gehen
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 11.04.2003, 20:36 Post subject: |
|
|
Für alle die es noch nicht wissen Die GTF-Clan-Regel 4 (insbesondere 4b) ist dank der neuformulierung von Tiekiller umgeschrieben.
Das war eigentlich auch das was ich damit zum ausdruck bringen wollte... leider ist es mit nicht so gut gelungen wie Tiekiller... doch dafür gebührt ihm vom ganzen GTF-Clan und besonderst von mir einen besonderst herzliches dankeschön !
http://gtf-clan.org
Bearbeitet von - BieSDie am 11 Apr 2003 20:38:31
|
|
Back to top |
|
 |
FS-Flash Forum-Nutzer
|
Posted: 11.04.2003, 20:39 Post subject: |
|
|
LOL biesdie
dass das nur ein witz war glaub ich dir sogar. war echt zu radikal, und ich war echt geschockt, als ich das gelesen hab. danke dass du in der stellungnahme auch meine argumente in betracht gezogen hast.
ins gästebuch trag ich mich bei gelegenheit auch ein. das mit dem gästebuch war nurn trick dass jemand die neue regel sieht wa?
Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
|
|
Back to top |
|
 |
Aga Forum-Nutzer

|
Posted: 11.04.2003, 20:59 Post subject: |
|
|
quote:
AGA... da hättest du mich mal per icq anquatsch können.. das war ein fehler der sich eingeschlichen hat als ich eben am GBook herumgespielt habe.. kannst ja nochmal schauen gehen
Ok, nun sieht es besser aus. Sorry, ich habe zwar ICQ, aber nicht hier auf dem Rechner. Das ist auf Rechner Nr. 2 .
Aga
Die Schriftart noch ein wenig fetter und auch "alte Knacker" können es ohne Brille lesen *smile*
Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran.
|
|
Back to top |
|
 |
WarpMaster Forum-Newbie
|
Posted: 12.04.2003, 23:45 Post subject: |
|
|
Ja, ist ja ok. Ich kann schon lesen! Mir fällt nur auf, dass soetwas bei dir öffters vorkommt. Egal.
Das Gästebuch sieht auf jeden Fall toll aus (wie der Rest der Homepage übrigesn auch). Der Aufbau ist finde ich gut zu erkennen und das ganze ist leserlich.
VEX-WarpMaster
|
|
Back to top |
|
 |
|