Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wie wärs mal wieder mit nem Turnier?
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 21.03.2003, 15:03    Post subject: Reply with quote

Hey, dann die Boss Ladder Art und Weise.
Da hat man wenigstens keinen "Stress" spielen zu müssen.
Smilie

Aga

Der dann wohl auch mitspielen würde.

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.03.2003, 16:19    Post subject: Reply with quote

quote:

hey cheggi wäre es schwer, so etwas in der art für das forum aufzusetzen?
ladder is cool - ich wäre voll dabei!



Nichts gegen eine deutsche Ladder. Aber ich fänd es schade wenn man das doch recht gut funktionierende System der Ammis nicht nutzen würde. Wozu das Rad neu erfinden? Und selbst WENN: ICH halte mich da raus - sorry - aber die Zeit habe ich nicht mehr übrig.

Wenn jemand anderes unbedingt ein neues deutsches Ladder-System bauen will werde ich es gern ins Forum-Menü mit aufnehmen - aber ganz ehrlich: Das letzte Turnier hat einigen Leuten ne Menge Zeit und Arbeit gemacht und ist ziemlich in die Hose gegangen.

Meldet euch doch bei D3TL an...
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.03.2003, 17:04    Post subject: Reply with quote

quote:
Original posted by Edge

müsste man mal 1on1 levels bauen *gg*


du brauchst mal ein update bürger. als ob es davon nicht schon genug gäbe.
Back to top
View user's profile Send private message
Predator
Forum-Nutzer


Joined: 11 Mar 2003
Posts: 52

PostPosted: 21.03.2003, 17:54    Post subject: Reply with quote

Hallo,

quote:
du brauchst mal ein update bürger. als ob es davon nicht schon genug gäbe.


Ich denke, das ist kein Argument ! Ich möchte nicht bestreiten, dass es Spaß macht auf den alten klassischen Karten zu spielen, doch wünschen sich einige sicherlich etwas Abwechslung und eine Alternative zu den anderen Karten. Da kommen neue und vor allem gute Karten gerade richtig !

Gruß

Predator



Bearbeitet von - Predator am 21 Mrz 2003 19:17:37
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 23.03.2003, 05:57    Post subject: Reply with quote

deutlich cheggi, war ne menge arbeit...

Wie kann weniger mehr sein, wenn zu viel nicht genug ist??
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 23.03.2003, 10:33    Post subject: Reply with quote

also checkor is nicht bereit für sowas. würd sich jemand anders drum kümmern? mir tät das riesigen spass machen. ich tät wohl auch selbst mithelfen aber dafür kenn ich mich leider bestimmt bei weiten nicht gut genug aus...

Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 10.04.2003, 15:25    Post subject: Reply with quote

wir ham ja clanintern ne eigene ladder, die angibt, wer bei ClanWars dabei is (wenns z.B. nur ein 2on2 is, spielen die zwei obersten in der Liste).
Ich hab mich mit Insider abgesprochen, er würde prog zur verfügung stellen. das schöne an dem teil is, dass es vollkommen selbstständig arbeitet. beide spieler müssen das match melden, also die ergebnisse, das level, den gegner... wenn die angaben beider spieler übereinstimmen, wird das spiel gewertet und die rangliste wird aktualisiert.
Wir ham da allerdings ein recht kompliziertes forderungssystem entworfen, deshab, bevor ich das erkläre, wollte ich erstmal fragen, ob denn noch interesse besteht und wie ihr dieses system finet.
wenn euch die von uns gestellten regeln, die ich noch erklären werde, nicht taugen, können wir auch noch änderungen vornehmen...
also: das wär doch was oder?

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 10.04.2003, 18:12    Post subject: Reply with quote

Auch wenn ich jetzt schon weiß, dass ich irgendwo auf den/dem letzten Rängen/Rang lande, würde ich aus Spass an der Freude mitmachen

VTC-Ben

Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 10.04.2003, 20:29    Post subject: Reply with quote

Drück das Kreuz durch und sag dir: "Tschacka - wenn ich nicht gewinnen sollte, dann hab ich wenigstens Spass gehabt."

Back to top
View user's profile Send private message
FS-Maverick
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jul 2001
Posts: 203
Location: Oberhaching (b. München)

PostPosted: 11.04.2003, 17:44    Post subject: Reply with quote

also ich kann ja mal unser System erklären, auch wenn ich selbst für eine andere "normale" Ladder wäre :

Ist so ähnlich wie eine Tennisrangliste, also eine Pyramide mit Platz 1 eins ganz oben, in der zweiten Reihe Platz 2 und 3, usw...
Fordern darf man nur Spieler die entweder in der gleichen Reihe oder um einen Platz höher sind. Wenn zB Nummer 6 auf den ersten Platz will kann er den 5. überspringen und gleich den 4. fordern, dann den 3., 2. und 1.

Das ist eigentlich alles, wenn sich zu viele anmelden könnte man auch eine erste und zweite liga machen, und damit nicht jeder gute spieler ganz unten anfangen muss könnte man auch eine Regel einführen, dass man bevor man in die liga kommt erst ein spiel gegen jemanden austrägt und bei einem Sieg gleich über denjenigen und bei einer Niederlage an das Ende der Liga kommt.
Aber ein Nachteil des Systems ist, weshalb ich selbst auch dagegen wär, dass Ladderspiele oft zustande kommen indem man sich im Chat trifft und einfach schnell ein Match austrägt, was aber so nicht möglich wäre wenn der andere nicht grad in Reichweite ist.

Also ich könnt gerne mal ne Ladder aufsetzen, müsst mir nur sagen was für ein System euch am besten gefällt, kann auch was ganz anderes sein.
So ein Script ist schnell umgeschrieben, einziges Problem ist das Layout, was mir immer am meisten Arbeit bereitet. Da könnte ich vielleicht ein wenig Hilfe brauchen.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 15.04.2003, 14:56    Post subject: Reply with quote

hmmm... der renner isses ja nicht gerade! habt ihr keine lust/ keine zeit/ zu wenig resonanz/ was weiß ich? wo liegt das problem? wie gesagt, veränderungen im system sind schenll gemacht, das kann auf beliebige wünsche abgestimmt werden.

die amerikanisceh ladder is nix, ihc hab mich vor wochen, als digijo davon erzählt hat, versucht, zu registrieren, war aber nix. da muss ne gewiss anzhl von eluten adfür stimmen, dassma aufgenommen wird, aber niemand hat sich gemeldet

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group