View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Atan Moderator
|
Posted: 16.03.2003, 21:24 Post subject: |
|
|
@DigiJo
Das wird leider noch etwas dauern.
Das alles abzuchecken ist bei diesen Sachen besonders langwierig und schwierig, man muss immer im LAN mit mehreren Rechnern (Server Client) testen, bzw debuggen. Im Moment gibt es noch Probleme mit dem Ablegen der Viren,(Sound, Anzahl der Viren beim Clienten) das haben wir Gestern beim 'real-online' Check erst endeckt. Der Rest scheint ok.
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 04.04.2003, 13:33 Post subject: |
|
|
Ich habe es zu selten gespielt bzw zu selten die gelegenheit dazu gehabt... im allgemeinen finde ich team-spiele interessanter als chaotische anrchy spiele bei denen eh nur alles drunter und drüber geht... auch wenn das spass machen kann.
duelle oder spielarten bei denen man auch taktisch bzw strategisch denken muss finde ich erhöhen den reiz an d3 erheblich...
wobei ich die regeln spziell für entrophy noch nicht so richtig verinnerlicht habe... vileicht ist es nur am anfang so... aber mir erscheinen diese regeln zu komplex... im gegensatz zu ctf....
doch ausprobieren würde ich es alle mal... wenn es denn nur mal oft und lange genug und vorallem in unterschiedlichen levels lauffen würde!
|
|
Back to top |
|
 |
Dark Forum-Nutzer

|
Posted: 04.04.2003, 22:46 Post subject: |
|
|
die regeln sind durchaus nicht so komplex wie du denkst.
lies einfach mal das handbuch und dann nimm dir einen weiteren spieler
als gegnerische mannschaft mit in einen entropy-level.
dann testet ihr aus was ihr gelesen habt.
ich schätze nach 15 minuten habt ihr alles verstanden.
wenn nicht dann melde dich nochmal.
ich erkläre dir gerne deine fragen.
Dark
...gebt mir mehr davon !
|
|
Back to top |
|
 |
|