Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Problem wahrscheinlich gelöst

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 05.03.2003, 15:15    Post subject: Problem wahrscheinlich gelöst Reply with quote

Hallo Leute,

Dank Acer hat sich das Problem wahrscheinlich von selbst erledigt. Der entscheidende Hinweis: "Das Schild des Gegners leuchtet, wenn man diesen beschiesst." hat wohl dazu beigetragen. (Ich dachte das aufleuchten des Schildes bedeutet Unverwundbarkeit). Seltsam ist nur, dass beispielsweise im Spiel anarchy "stadium" meine Megamissle den gegener nicht komplett auslöscht, dafür seine mich... Naja, sobald der Server wieder funktioniert werde ich dies noch mal ausprobieren und gegebenenfalls ein Screenshot machen.

Auf jeden Fall war es, wie erwartet, kein technischen Problem!!!

Übrigens an Floyd: Mit meiner Frage, ob alle Multiplayer cheaten, wollte ich niemandem etwas unterstellen. Es war lediglich eine Frage. Wenn man ständig abgeschossen wird und den gegner ja nicht mal "verwunden" kann, fragt man sich natürlich doch: Was mache ich falsch. Außerdem könnten 2 Sekunden Unverwundbarkeit dem Spiel einen neuen strategisch interessanten Effekt geben.




Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 05.03.2003, 17:42    Post subject: Reply with quote

hi,
kommt drauf an auf welchem server du spielst und wie die verbindung dahin ist. wenn du SIEHST dass etwas getroffen hat, muss es nicht unbedingt auch auf dem server so passiert sein. das hängt mit der verzögerung des internets zusammen, eine breitere auslegung erspar ich mir mal an der stelle ...

was anderes noch: du hast zu einem problem innerhalb von 3 tagen 3 threads angelegt. bitte belasse es zukünftig bei einem thread pro problem. es ist kein problem das wiederzufinden. dazu gibt es den link "neue beiträge" rechts oben in der ecke.

viel spass noch
~F
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 06.03.2003, 10:45    Post subject: Reply with quote

Hi Spinne,

jeder hier kennt dieses Gefühl der Ohnmacht, wenn die eigenen Treffer scheinbar wirkungslos sind, man selbst aber ständig dabei draufgeht. Je mehr und je häufiger Du spielst, desto besser siehst Du mit der Zeit, das es vielen anderen ähnlich geht und irgendwann schwimmst Du im Strom mit.
Dummerweise sind 80% der Jungs (und Krümel) die heutzutage D3 spielen schon lange dabei und haben dementsprechend eine Spielstärke, die mit Singelplayertraining definitiv NICHT zu erreichen ist. Da die Lernkurve zunächst sehr flach ist und erst später ansteigt, gibt es anfänglich eine gewisse Frustphase. Stehe das durch und Du wirst zu einem Könner im komplexesten und schönsten Multiplayer Ego-Shooter der Welt.

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 06.03.2003, 13:22    Post subject: Reply with quote

quote:
Stehe das durch und Du wirst zu einem Könner im komplexesten und schönsten Multiplayer Ego-Shooter der Welt.


ach hast du das schön gesagt!

Trinker alt, Trinker alt, wenns da steht dann trinka mas halt!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 06.03.2003, 13:25    Post subject: Reply with quote

hi spinne
das mit der mega in stadium passiert mir auch oft genug. manchmal trifft sie dich bzw. den gegner und du kommst unbeschadet davon, wirst aber meilenweit weggeschleudert. das sollte aber nicht nur bei anderen leuten passieren, auch manchmal bei dir. ich habe leider keine ahnung, womit das zusammenhängt. vielleicht lag.

Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 06.03.2003, 22:23    Post subject: Reply with quote

Hi Leute

danke für eure Tipps, ich werd dann mal kräftig üben gehen.
der unterschied zu dem Single-Player ist wirklich enorm. (habe zum beispiel in Descent2 alle Spielstufen durchgeschafft.) aber im vergleich zum Multiplayer ist dies gar nichts... naja mal schauen.

An floyd: Ist das so richtig, wie ich das gemacht habe, mit "Neue Beiträge" anklicken und usw??


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.03.2003, 23:42    Post subject: Reply with quote

jo supi
Back to top
View user's profile Send private message
BieSDie
Forum-Nutzer


Joined: 08 Aug 2002
Posts: 177
Location: Germany

PostPosted: 08.03.2003, 14:26    Post subject: Reply with quote

quote:

... ich werd dann mal kräftig üben gehen...



ahoi spinnchen Smilie

vileicht üben wir beide ja einmal ein wenig miteinander mein ICQ ist normal immer an und sofern AVAILIBLE bin kann man mich auch gerne anquatschen... ansonsten gibt's ja noch eMail


Back to top
View user's profile Send private message
spinne
Forum-Nutzer


Joined: 02 Mar 2003
Posts: 331
Location: München

PostPosted: 11.03.2003, 08:10    Post subject: Reply with quote

hi leute,

so langsam bessert sich meine "Abschussquote".
Ich sags ja, Übung macht den Meister!!!

Wie weiche ich eigentlich am besten einer Mega aus? Die treffen mich ständig....


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 11.03.2003, 11:37    Post subject: Reply with quote

solltest du fragen zu flugtechniken haben, findest du schon sehr viele infos auf der d3taktik-seite von acer. der link dahin ist rechts oben in der kleinen sammlung eingebaut. wie du der mega entkommst müsste da auch stehn.
ansonsten haben wir noch das newbie-support forum.

~F
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group