Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Descent32

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen
View previous topic :: View next topic  
Author Message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 18.12.2002, 16:47    Post subject: Descent32 Reply with quote

Hi all,

macht hier eigentlich jemand mit bein Descent32 project ?

www.planetdescent.com/descent32

Wenn ja:-)), was gibt es neues ? Die page ist leider schon länger nicht mehr upgedatet.Traurig(((((((((((

DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Saphir
Forum-Nutzer


Joined: 17 Dec 2002
Posts: 6
Location: Berlin

PostPosted: 18.12.2002, 18:10    Post subject: Reply with quote

wow,
ich wußte gar nicht, daß es überhaupt solch ein Project gibt.
Das gibt mir wirklich Hoffnung, wenn man sich die "progress daten" anschaut.

es ist erstaunlich, aber ich bin momentan total GEIL auf DESCENT 2.
So ganz wird man das Spiel halt nie los - trotz Grafikknüllern wie Unreal Tournament 2003 & Co.

Saphir

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 07.01.2003, 11:36    Post subject: Reply with quote

Die suchen momentan noch Leute, die denen beim Programmieren helfen könnten. Sind zwar zur Zeit 3 im Team, aber zwei mussten aus beruflichen Gründen für einige Zeit die Arbeit einstellen. Jetzt ist nur noch einer alleine da.

He, Saphir, du wirst es nicht glauben, aber auch ich bin momentan Descent-2-süchtig.

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Icewolf
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jan 2002
Posts: 99
Location: Germany

PostPosted: 09.01.2003, 15:23    Post subject: Reply with quote

Wenn hier alle D2-süchtig sind, wieso sueht man euch nie auf kali! Ich ill doch auch wieder online mit "unbekannten" Piloten zoggen!*schnie-heul*

Zu 32: Hmmm ich finde nur, dass da vedächtig lange nix mehr auf der hp steht!

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 09.01.2003, 15:30    Post subject: Reply with quote

Ich darf nicht online spielen, obwohl mich das auch mal reizen würde, aber ich darf nun mal nicht.

Leider!

Kommt ein Hund aus´m Kino und tritt auf´n Keks.
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 09.01.2003, 18:21    Post subject: Reply with quote

@Ice

Problem ist die mangelnde Unterstützung meines Joysticks:-( ( USB )



DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Saphir
Forum-Nutzer


Joined: 17 Dec 2002
Posts: 6
Location: Berlin

PostPosted: 09.01.2003, 23:27    Post subject: Reply with quote

ich spiele mit ner logitech pilot maus mit 3 tasten (rechte hand) und neun tasten (linke hand im cursor bereich) auf der tastatur. allerdings scheint mir, das mit wachsender bildschirmauflösung auch die mausgeschwindigkeit eingetrübt wird. hmmm...wenn ich an meine alten dos zeiten denke: da hatte ich eine ultra geile boeder maus. mit 3 tasten und einer aussparung im daumen bereich. sah abgefahren aus und spielte sich fett. damit hab ich wirklich jeden fertig gemacht. nagut. das problem war, das niemand bock auf descent 2 hatte. deshalb hab ich die leute immer überreden müssen mit mir zu spielen. da ich natürlich jeden tag davorhing könnt ihr euch die resultate sicherlich denken.

descent 32 wird wohl noch ...........brauchen!?!?! spiele momentan gtaIII und wölfchenstein

spielt denn keiner mit maus???....descent wohlgemerkt!

ich schaue am montag, den 13.1.03 mal bei kali vorbei, wenns zeitlich paßt.

bis dato
Saphir


Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 29.07.2003, 13:37    Post subject: Reply with quote

Es geht wieder voran mit dem Descent32 Projekt. Der leitende Entwickler hat sich am Samstag zurückgemeldet und hat für die nächsten Wochen und Monate einige Überraschungen für uns angekündigt. Man darf also gespannt sein. Ich verfolge die Sache weiter.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 29.07.2003, 15:30    Post subject: Reply with quote

hoffentlich wird das wenigstens was!!
kann doch nicht sein dass alles an neuproduktionen von descent den bach runtergeht!!

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 29.07.2003, 20:18    Post subject: Reply with quote

@FS-Flash:

quote:
hoffentlich wird das wenigstens was!!
kann doch nicht sein dass alles an neuproduktionen von descent den bach runtergeht!!


Darf ich dich daran erinnern, dass D32 kein neues Spiel ist, sondern ein vollständiges Update von D1/2

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-Flash
Forum-Nutzer


Joined: 24 Sep 2002
Posts: 345
Location: Germany

PostPosted: 29.07.2003, 20:40    Post subject: Reply with quote

ouh! erinnern ist gut, davon wusste ich noch gar nix. danke für die info.

Signatur?? BRAUCHICHNICH!!

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 30.07.2003, 11:23    Post subject: Reply with quote

In Kürze werden erste Screenshots auf der D32 Page verfügbar sein, die die (vor allem grafischen) Möglichkeiten der nagelneuen Engine repräsentieren wird. Augen aufhalten, es geht voran.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 30.07.2003, 21:07    Post subject: Reply with quote

Hi all

Eine neue Version von D1 und D2 wäre einfach klasse! D2 fange ich auch wieder an, zu spielen (läuft auch besser auf meiner Schrott-Kiste)
@saphir: doch doch, ich spiele auch mit Maus. Werde es nie verstehen, wie man mit Joystick so genau zielen kann. ich habe optische Maus mit Rädchen dran (rechts) und Tastatur (links).

Ich habe aber ein Problem, bei dem ich Hilfe bräuchte: Ich kann D2 unter Win98 nicht starten. Immer wenn Win98 das startet, wird der PC neugestartet. Woher kommt das? Geht das vielleicht auf Win2000? weil ein anderes Windows habe ich nicht installiert (mein PC ist XP noch nicht gewachsen)

Alltag raus, Pyro rein

Bearbeitet von - RunGun am 30 Jul 2003 21:20:06
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 30.07.2003, 21:39    Post subject: Reply with quote

quote:

mein PC ist XP noch nicht gewachsen

Das erinnert mich an eine geile Signatur aus einem anderen Forum: "Vor 10 Jahren genügte ein 486er für CAD-Programme und ähnliche Aufgaben, heute benötigen wir mind. einen Pentium, um das Betriebssystem, nämlich Windows, zu starten."

(ganz zu schweigen von flüssigem Betrieb)



640 KBytes Arbeitsspeicher ist alles, was irgendeine Applikation jemals benötigen sollte. - Bill Gates, 1981
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 30.07.2003, 21:48    Post subject: Reply with quote

Was kann ich dafür, wenn ich nicht wirklich gerade Kohle habe, um einen besser zu bekommen ;__;

Das mit D2 ist gelöst. Hatte die Dos-Installation gemacht statt Windows- Sehr glücklich

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 30.07.2003, 21:52    Post subject: Reply with quote

das war keine anspielung auf deinen rechner oder gar dich, sondern auf billy Winken
Back to top
View user's profile Send private message
FS-RunGun
Forum-Nutzer


Joined: 24 Jul 2003
Posts: 165
Location: Germany

PostPosted: 30.07.2003, 23:00    Post subject: Reply with quote

Ist ja ok

Scheint irgendwie so, als wollte Win98 D2 nicht so akzeptieren, weil das noch ein Dos-Spiel ist ;__;

Alltag raus, Pyro rein
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 30.07.2003, 23:15    Post subject: Reply with quote

Leute, ich habe gute Nachrichten, es sind erste Screenshots von D32 erschienen. Einige Bilder sind noch Originale, die durch den neuen Renderer gejagt wurden, andere haben bereits die überarbeiteten Texturen. Ich muss sagen, das sieht echt Klasse aus, ich freue mich schon auf die Finalversion. Drückt dem Team die Daumen, dass es klappt und nicht, dass es wie bei D4 den Bach runter geht.

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 30.07.2003, 23:16    Post subject: Reply with quote

Hier der Fortschritt des Projektes:

PROGRESS
-------------

CODE DOCUMENTATON: 99% - Some files missing

CODE STRUCTURIZATION: 20%

DIRECTX ROUTINES: 50%

RENDERER UPGRADE: 90%

MEDIA UPGRADE: 3%

Die Wege einen Pyros sind unergründlich. Amen!
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Alternativen - Clones - Visionen All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group