View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
Tiekiller Forum-Reverend

|
Posted: 22.11.2002, 22:13 Post subject: Heiße Eier |
|
|
LOL, was man bei Yahoo nicht alles zu hören bekommt! Lest selbst:
quote: Schwede verbrannte sich die Geschlechtsteile am Laptop
Stockholm/London (dpa) - Ein 50 Jahre alter Schwede hat Verbrennungen an den Geschlechtsteilen durch die Wärme von seinem Laptop erlitten. Das berichtet der Stockholmer Facharzt Claes-Göran Östenson in einer Fallbeschreibung des britischen Medizinjournals «Lancet» (Bd. 360, Nr. 9346). Der Patient,ein Wissenschaftler und Vater von zwei Kindern, sei mit Brandblasen an Penis und Hoden in das Karolinska-Krankenhaus gekommen. Als Ursache erwies sich laut Östenson eine etwa einstündige Heimarbeit zwei Tage zuvor mit dem tragbaren Computer direkt auf dem Schoss.
Obwohl die Verletzungen auch ohne Antibiotika relativ schnell wieder verheilt seien, stelle die Geschichte des Laptop-Nutzers eine «ernste Warnung im buchstäblichen Sinn» dar, schreibt Östenson. Der Patient habe auch bei einer früheren Gelegenheit schon unangenehme Gefühle von zu viel Wärme in den Weichteilen gespürt, als er mit seinem Laptop auf dem Schoss gearbeitet hatte. Die Gebrauchsanweisung zu dem Computer hatte vor direktem Kontakt mit nackter Haut gewarnt. Der schwedische Wissenschaftler aber war den Angaben zufolge mit Hose wie auch Unterhose bekleidet.
Na bin ich froh, daß mein T-Bird links neben mir in einem gut gelüfteten Midi-Tower steht!
Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
|
|
Back to top |
|
 |
Thieyoshin aka. The_Edge

|
Posted: 22.11.2002, 22:29 Post subject: |
|
|
LOL! wie bitte?
sowas hab ich ja noch nie gehört - vielleicht bekommt der ja auch n paar millionen Schmerzensgeld vom notebookhersteller...
(ich erinnere an die "Zu-heisser-Kaffee-bei-McDoof"-Geschichte...)
quote:
[snip]unangenehme Gefühle von zu viel Wärme in den Weichteilen[snip]
ääh... klar.
Dinge geschehen immer anders, als man erwartet. Es sei denn, man erwartet sie anders...
|
|
Back to top |
|
 |
sattmacher Forum-Nutzer

|
Posted: 23.11.2002, 18:40 Post subject: |
|
|
also ich kann mir das nicht so richtig vorstellen,es sei denn er hatt total nackig mit dem laptop auf dem schoss zwei tage dagesessen!!!!!!! 
"ICH MACH EUCH SATT"
|
|
Back to top |
|
 |
Do_Fuchs Ich putze hier nur
|
Posted: 23.11.2002, 21:32 Post subject: |
|
|
Hehe also spar ich mir die Sache mit dem Laptopkauf lieber. Will ja nicht meine Weichteile einbüßen.
Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
|
|
Back to top |
|
 |
|