Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Neues Singel-Level
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 27.11.2002, 15:26    Post subject: Reply with quote

@ fisch ..
wo bleibt dann der spass ?

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 27.11.2002, 16:30    Post subject: Reply with quote

@CC
Ok.

@DDevil
Ich habe mal ein Screen gemacht, auf dem ist der Schalter und auch der offene Fahrstuhl zusehen.



Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.

Bearbeitet von - fischlein am 27 Nov 2002 15:31:15
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 27.11.2002, 18:10    Post subject: Reply with quote

@tie und fischlein:

Ich hänge an der selben Stelle fest wie Tiekiller: alle Schlüssel sind vorhanden und diese eine Gittertür, hat sich nur ein einziges mal mit dem roten Schlüssel geöffnet, nun will sie nicht mehr.
Glücklichweise habe ich noch ein Savegame von "kurz nach dem roten Schlüssel", mal sehen ob es in der Wiederholung anders scripted.

Lüder

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 27.11.2002, 18:45    Post subject: Reply with quote

quote:

Ich hänge an der selben Stelle fest wie Tiekiller: alle Schlüssel sind vorhanden und diese eine Gittertür, hat sich nur ein einziges mal mit dem roten Schlüssel geöffnet, nun will sie nicht mehr.
Glücklichweise habe ich noch ein Savegame von "kurz nach dem roten Schlüssel", mal sehen ob es in der Wiederholung anders scripted.




nein - das ist ein bug
oder gewollt - aber das glaube ich eigendlich nicht da dann das spiel an dieser stelle zu ende wäre.
da ich das vergnügen hatte vor ca 1/2 jahr die testversion zu spielen (die übrigends in einigen teilen noch wesentlich anders war) kann ich auch bestätigen das da die tür problemlos nach erhalt des red-key jederzeit auf ging.

könnt ja mal ne bugmeldung rausjagen - vielleicht stellt er nen patch bereit ;o)

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 27.11.2002, 21:22    Post subject: Reply with quote

@Dark: Jo, mach mal! Ich komm nicht mal mehr aus dem gelben Bereich raus, ums von den anderen Seiten zu versuchen.

Ich hab alle Schalter nochmal betätigt und hab jeden Stein umgedreht, um sicher zu sein, nichts verbockt zu haben. Die von Fischlein besagten Aufzugs-Schalter glühen wahrscheinlich morgen noch! KEINE CHANCE!

Ich hab ein paar Screener gemacht, aber die helfen Euch auch nichts, wenn darauf nichts anderes zu sehen ist, als das, was ich beschrieben habe!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 27.11.2002, 21:26    Post subject: Reply with quote

Das hatte ich auch schon erlebt, es ist scheinbar doch ein Bug, der aber nur auftritt wenn man den Schalter betätigt und dann nicht gleich durch die Tür fliegt und wartet bis sie wieder zu ist.
Dann hilft nur noch Savegame laden, hatte ich bei der Gelben Tür auch schon mal, versehentlich den Schalter betätigt und die Tür war für immer verschlossen.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 01.12.2002, 00:19    Post subject: Reply with quote

Nach meinen Beobachtungen geht die Tür nur auf, wenn man das erste mal "aus der Mine" nach oben fliegen muss. Gerät man später in den Einbahnschacht nach unten, so sitz man definitiv fest.
In Verbindung mit der leicht übersehbaren Luke ist dies schon ein wenig blöde, ich dachte wir wären irgendwie aus der "save often save early" Phase heraus. Dennoch, ein genialer Level.

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 01.12.2002, 03:22    Post subject: Reply with quote

LOL, ich bin durch!

P.S.: Acer hat vollkommen Recht!

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 01.12.2002, 09:06    Post subject: Reply with quote

Verstehe immer noch nicht wo Ihr das Problem hattet, ich hatte so eine Art von Problem überhaupt nicht.
(Demo??? zum nachvollziehen?)

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 01.12.2002, 15:13    Post subject: Reply with quote

Soviele schon durch ? Uff:-)))

Ich hänge irgendwie draussen fest.

Bin durch den Servicetunnel raus, ins nächste " Tal ", die Halle von Geschützen befreit, aber den Aufzug bekomme ich nicht nach unten:-(((

Nen Schalter finde ich auch nicht.

Tipps ?

Ansonsten schliesse ich mich der Meinung an das das wohl ein super toller Level ist.

Ich will mehr davon !



DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 01.12.2002, 15:18    Post subject: Reply with quote

Aussen geht es da nicht weiter DDevil, Du musst im inneren den Weg finden.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.

Bearbeitet von - fischlein am 01 Dez 2002 14:19:20
Back to top
View user's profile Send private message
Andi
Forum-Nutzer


Joined: 06 Oct 2002
Posts: 147
Location: Helmstedt-Niedersachsen

PostPosted: 01.12.2002, 15:37    Post subject: Reply with quote

Das Problem !!
Mir gehts genauso?
[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=Andi&file=Keindurchkommen.jpg"]download[/url]

Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 01.12.2002, 18:29    Post subject: Reply with quote

Das war am Anfang auch mein Problem!
Du musst ins innere zurück und dort weiter, aber wo musst Du selber finden.

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 02.12.2002, 11:53    Post subject: Reply with quote

Ich komme mit diesem Arillen Po überhaupt nicht klar, ich finde den Schlüssel nicht, komme nicht an die Energieversorgung für die Fahrstühle dran und in dem Screenshot oben, sehe ich keinen Schalter.
Wird sowieso mal Zeit das der 1.5 Patch rauskommt.

cu in the mines!
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 02.12.2002, 20:45    Post subject: Reply with quote

quote:

@Dark: Jo, mach mal! Ich komm nicht mal mehr aus dem gelben Bereich raus, ums von den anderen Seiten zu versuchen.




@Tie und alle anderen

ääähhhmmm.... so war das eigendlich nicht gemeint mit der bugmeldung.
mein englisch ist saumäßig.
ich will ja nicht das er nachher noch zusätzliche probleme einbastelt
weil meine beschreibung so fehlerhaft war
es wäre schon besser wenn jeder der probleme hatte den autor mal selbst kurz anmailt.

... alle die keine probleme hatten natürlich auch.

FEEDBACK ist das wofür ein levelbauer arbeitet !!!
egal ob da nun beifall kommt oder ne bugmeldung. (kann ja auch kombiniert werden)
also seid bitte nicht zu faul dem Shoku was zu schreiben.
wer tagelang nen level spielen kann, wird hoffentlich danach auch die 5 minuten
finden eine mail zu verfassen.



Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group