Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Level 12

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Poffel
Forum-Newbie


Joined: 14 Feb 2002
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 24.10.2002, 19:45    Post subject: Level 12 Reply with quote

Hallo Descentfighter,

und zwar habe ich ein Problem in Level 12 und sitze kurz vor Schluß so richtig fest. Ich hoffe ihr könnt einem alten Kämpfer weiterhelfen.

Level 12:
Ich bin jetzt im Level 12 und in der Arena4.
So ich habe beide Gegner erledigt und das Kraftfeld hat sich geöffnet, bin dann reingeflogen und habe eine Datenkassette gefunden. Dann sollte ich, bevor ich am Endkampf teilnehme, 3 Konkurenten ausschalten was ich auch dann tat. Dann wurde ich von einem, ich sage mal Insektroboter angegriffen und nach einem Kampf zerstört. Als ich dann wieder ins Level zurückkomme, ist kein einziger Roboter mehr da und auch sonst keine Möglichkeit mehr irgendetwas zu beeinflußen. Ein rotes Kraftfeld zwischen 4 Durchgängen das nach unten führt (Bezeichnung: Championsarena) ist noch aktiviert. Nun fliege ich seit Tagen durch die Gänge und Räume in der Hoffnung einen Hebel oder eine Tür zu finden.

Könnt ihr mir eventuell helfen, denn sonst müßte ich wieder anfangen.

Falls jetzt noch Unklarheiten sind oder ihr Screenshots braucht meldet euch einfach.

Ich danke euch im Voraus

Thomas
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 24.10.2002, 23:01    Post subject: Reply with quote

Hallo Poffel, willkommen im Descent Forum.

Du bist von oben in den grossen Saal gekommen. Der Insektenrobotter war Dein letzter Gegner. Aus dem grossen Saal geht's dann wieder nach oben. Nicht aber durch die grosse Öffnung, durch die Du gekommen bist, sondern durch eine der vier kleinen daneben.

Viel Glück und flieg vorsichtig.
Wir wollen von Dir im Multiplayermode noch was haben.

Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 24.10.2002, 23:05    Post subject: Reply with quote

Andi, wer hier Cheats veröffentlicht, oder auch nur den Weg dahin, kann sich hier sehr tief in die Nesseln setzen! Lösch den Link besser wieder raus!
Ich hab mir zwar nur diesen angesehen und erkannt, daß das Poffel auch nicht weiterhelfen kann, da er ja durch einen Kill aus dem Levelgeflogen ist und gerne wieder rein will! Aber ich möchte ja nicht wissen, was unter "Mogelpower" noch so zu finden ist!

@Poffel: Diese Schwierigkeiten kenne ich schon aus D2-Zeiten. Ein Raum wird versiegelt, um eine Handlung (der Sieg über die Riesenameise) zu erzwingen!
Für mich sieht das sehr nach einem Level-Neustart aus! Es sei denn, Du hättest vorher nochmal abgespeichert. Sorry, was anderes kann ich Dir nicht sagen!


Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.10.2002, 00:31    Post subject: Reply with quote

Singleplayercheats sind schon erlaubt

Aber sie machen das Spiel sehr schnell uninteressant - daher nicht zu empfehlen. Der Link ist auch erlaubt - bringt Dich aber nicht weiter...

Die Suchfunktion oben rechts schon eher: Die Eingabe von "Level 12" brachte unter anderem diesen Link im Singleplayer - Board:

[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=193&FORUM_ID=22&CAT_ID=4&Topic_Title=Level+12&Forum_Title=Descent+Singleplayer+%2D+Board"]Level 12[/url]

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 25.10.2002, 13:23    Post subject: Reply with quote

quote:

Die Suchfunktion oben rechts schon eher: Die Eingabe von "Level 12" brachte unter anderem diesen Link im Singleplayer - Board:

[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=193&FORUM_ID=22&CAT_ID=4&Topic_Title=Level+12&Forum_Title=Descent+Singleplayer+%2D+Board"]Level 12[/url]



LOL - goldiger link.
vor allem die beiträge die sich eigendlich nicht mit level 12 beschäftigen sind lesenswert Smilie

aber mal ganz neben bei Sir Checkorius:
der verweis auf die suchfunktion ist schon ok.
zumal sich das bei dir auch nicht so genervt anhörte wie bei einigen anderen hier.
aber in diesem zusammenhang muß ich mal bemerken das die suchfunktion auch wirklich nicht gerade ins auge springt. selbst ich muß immer suchen wenn ich mal ausnahmsweise
zuerst diese funktion benutzen will.
ein forumsnewbie wird sie mit absoluter sicherheit übersehen.
ergo sollte mann sie vielleicht etwas auffälliger gestalten?
zb an einer zentraleren stelle plazieren, größere schrift ect.?

PS: vielleicht auch über dem eingabefenster nochmal ein hinweis auf die suchfunktion.





Bearbeitet von - Dark am 25 Okt 2002 13:26:13
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 25.10.2002, 19:07    Post subject: Reply with quote

quote:

ein forumsnewbie wird sie mit absoluter sicherheit übersehen.
ergo sollte mann sie vielleicht etwas auffälliger gestalten?
zb an einer zentraleren stelle plazieren, größere schrift ect.?



Ein zusätzlicher Link zur Suche ist auch noch auf der Hauptseite im Subtext zum
Newbie-Support-Board. Hey aber das Forum hat 11 Buttons - da wird man doch die Suche finden können oder (zumindest wenn man weiss dass es eine gibt und wo der Link ungefähr ist)?

However.

Poffel - bist Du weiter gekommen? Oder können wir Dir sonst noch helfen?
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 25.10.2002, 23:19    Post subject: Reply with quote

quote:

Ein zusätzlicher Link zur Suche ist auch noch auf der Hauptseite im Subtext zum
Newbie-Support-Board. Hey aber das Forum hat 11 Buttons - da wird man doch die Suche finden können oder (zumindest wenn man weiss dass es eine gibt und wo der Link ungefähr ist)?



ich will ja net drauf rumreiten.
aber die praxis zeigt doch das die suche ganz offensichtlich zu selten
benutzt wird.

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 26.10.2002, 00:10    Post subject: Reply with quote

also im hauptmenü in der beschreibung vom "newbie support forum" steht nochmal drin daß man erst suchen soll, da ist der link sogar nochmal enthalten. (könntst du ja vielleicht noch beim singleplayerforum ergänzen, checki)
da dieser link auch hervorgehoben ist, fällt er schon ins auge.

aber die praxis zeigt vielmehr, daß alles was mit lesen zu tun hat, zumeist grundsätzlich ignoriert wird (hier die beschreibung der foren).
das beweist die tatsache, daß die meisten newbies fragen warum sie keine spiele sehen; und warum? weil sie nicht gelesen haben, daß man sich das update holen soll.
dabei wird man praktisch dreimal (bei der pc version) darauf hingewiesen, daß es updates gibt.

obendrein ist es bei anderen foren bzw. webseiten auch so, daß es zwar eine suchfunktion gibt, sie einem aber nicht ins auge springt, weil sie in die navigationsleiste eingeordnet ist.

F


Blaue Bürsten mit braunen Borsten bürsten besser als braune Bürsten mit blauen Borsten.
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 26.10.2002, 20:28    Post subject: Reply with quote

wenn alle zu faul sind zu lesen könnte ja auch paar icon´s einbauen wie hier: http://www.w4fboard.de/

das forum hat auch andere schöne kleinigkeiten die sich checki angucken kann ...
z.B. das "neuste beiträge" teil an der seite!

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group