Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

DoLAN Essenswünsche
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 24.09.2002, 15:41    Post subject: Reply with quote

Diesbezüglich würden auch wir Interesse anmelden! Fisch is cool! (Kaviar gefüllte Weser-Pyrannias auf Mooskarpfen-Schl....Schaum)

Love, Peace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 24 Sep 2002 15:43:00
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 29.09.2002, 23:14    Post subject: Reply with quote

wenn der fisch mich nicht anguckt, ess ich evtl. auch welchen.

Blaue Bürsten mit braunen Borsten bürsten besser als braune Bürsten mit blauen Borsten.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 29.09.2002, 23:22    Post subject: Reply with quote

hast du schon mal einen fisch ohne augen aufem teller gesehn ( der ganz ist(in einem stück))

---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
Back to top
View user's profile Send private message
Skorpion
Linux-Support


Joined: 06 Jul 2001
Posts: 243
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 29.09.2002, 23:24    Post subject: Reply with quote

fischstäbchen ?

--------------------------
Skorpion

Es gibt 10 Arten von Menschen die Binär verstehen, diejenigen die es tun, und diejenigen die es nicht tun.


Last edited by Skorpion on 14.10.2007, 15:26; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 29.09.2002, 23:30    Post subject: Reply with quote

lol....ist da denn wirklich Fisch drin? Aber wenn man schon mal so "hoch" im Norden ist, sollte man auch mal frischen Fisch gegessen haben.....

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 29.09.2002, 23:35    Post subject: Reply with quote

hmm ich hab da so meine Bedenken das der Wirt sich darauf einlässt...

Trotzdem - da die Rufe danach lauter geworden sind, werde ich ihn morgen mal fragen. Frisch - naja - wo überall "frischer Fisch" drauf steht - das möchtet ihr sicher gar nicht wissen. Tiekiller weiss aber wo man WIRKLICH frischen Fisch bekommen kann und auch wann (da is nix mir ausschlafen). Ihn haben wir schonmal in den Genuss kommen lassen Krabben zu puhlen etc. Hehe. Naja - mal sehn was sich einrichten lässt - aber zur Not könnte man Samstags Morgens oder so ja mal nen Trip nach Fedderwardersiel machen...

Die Kartoffelpuffer sind auch ja scheinbar recht beliebt - die werd ich auch mit auf die Karte setzen lassen (sollte kein Problem sein).
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 30.09.2002, 00:10    Post subject: Reply with quote

fischstäbchen??????????? du meinst doch nicht diese fischabfälle die eingefrohren, geschnitten und paniert werden!!! weiss du was da alles drin ist!!! ich glaube das willst du gar nicht wissen!!!

hier hab ich den beweiss für das was ich erzähle schau dir die beiden mal an, die hamm sich mal versucht ne woche lang nur von den dinger zu ernähren!

Tja und das ist dabei raus gekommen


---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)



Bearbeitet von - Do_Dildo am 30 Sep 2002 00:17:41
Back to top
View user's profile Send private message
Skorpion
Linux-Support


Joined: 06 Jul 2001
Posts: 243
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 30.09.2002, 09:18    Post subject: Reply with quote

das warn witz
ich meinte damit floyd wenn er fisch essen will der ihn nicht anschaut dann soll er fischstäbchen essen


PS: es gibt außerdem auch richtige fischstäbchen die nicht aus fischmehl bestehen

--------------------------
Skorpion

Es gibt 10 Arten von Menschen die Binär verstehen, diejenigen die es tun, und diejenigen die es nicht tun.


Last edited by Skorpion on 14.10.2007, 15:27; edited 1 time in total
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 30.09.2002, 09:33    Post subject: Reply with quote

Gerade für die, die 4 Tage komplett dabei sind würde ich ganz klar vorschlagen, Sonnabend Mittag einen Ausflug in den Fischereihafen von Bremerhaven zu machen, dort gibt es eine kleine Kneipenmeile mit ordentlichen Fischrestaurants (guter Fisch, bezahlbare Preise).
Auf der anderen Weserseite kenne ich mich nicht so aus, aber falls es dort was ähnliches gibt, wär das natürlich auch OK.


P.S.: Dies ist als konstruktiver Vorschlag gemeint und soll nicht eventuelle Programmzusammenstellungen der DOs beeinträchtigen.


Bearbeitet von - Acer am 30 Sep 2002 09:35:12
Back to top
View user's profile Send private message
Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 295
Location: Bremen [Germany]

PostPosted: 30.09.2002, 16:11    Post subject: Reply with quote

Na, dann geh' ich in der Zeit Golf spielen...


greetings, b!tch
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 30.09.2002, 17:33    Post subject: Reply with quote

Argl arks wenn ich fisch essen will beiss ich in die Weser

Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!

Bearbeitet von - Do_Fuchs am 30 Sep 2002 17:34:12
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 30.09.2002, 21:51    Post subject: Reply with quote

Hallo und viel Spaß auf der Lan!!Beim essen müßt ihr Euch immer eine Sache merken-"ES GIBT NUR ZWEI DINGE DIE NACH FISCH STINKEN;EINS DAVON IST FISCH"
"ICH MACH EUCH SATT"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 02.10.2002, 12:19    Post subject: Reply with quote

Sodenn. Einsendeschluss.

Übereinstimmungen gab es bei Kartoffelpuffer und Fisch.

Kartoffelpuffer geht in Ordnung.

Fisch geht auch in Ordnung. Man muss dabei nur sehn: Fisch ist nicht gleich Fisch. Wir haben aber für diejenigen die gern mal in ein gutes Norddeutsches Fischrestaurant gehen wollen einen Tip - welches ca. 6km von der Location entfernt ist. Auf der LAN wird es irgendein Filet geben - der Wirt checkt das noch.

Wisst Ihr schon das neueste?? MORGEN GEHT DIE DO LAN LOOOOOOOOOOOOOOOOS



__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group