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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 27.08.2002, 19:09 Post subject: Kanns nich glauben |
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Hab hier mal das Face was den Fehler in 'moles' verursacht hat . Wenn ich das sehe muss ich an der Fehlerkorrektur(bzw Berechnung) vom Editor zweifeln . Vorausgesetzt man weiss das der Editor keine Fehler meldet
Das ist die Draufsicht :
Grid is hier auf 10 !
Das heist das diese 2 Verts min 2 in jeder Richtung aus der Richtung sind (LOL wat für'n Satz)
In den beiden anderen Ansichten ist es ok .
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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Atan Moderator
Joined: 27 Jul 2001 Posts: 876
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Posted: 27.08.2002, 19:24 Post subject: |
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Willkommen im Club.
Wenn man sich das z.B. im Grid 1 ansehen würde fiele das auch kaum auf.
So wie es aussieht war Combine Faces hier der Verursacher.
Leider kann der Editor m.E. ja nicht wissen das daraus ein Fehler entsteht. Er geht halt davon aus das Du so eine Form haben willst.
Die Errorchecking Routine weist zudem eine gewisse 'Unschärfe' auf, um.. Probleme mit Berechnungsfehlern(Rundung) zu beheben
Bist Du so nett und mailst mir bitte mal Room und Face Nr?
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Thieyoshin aka. The_Edge
Joined: 03 Jun 2002 Posts: 982
Location: Bremen
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Posted: 31.08.2002, 22:23 Post subject: |
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LOL!! sowas nennt man
KONKAV zu englisch concave face
dann is das kein wunder...
das problem is folgendes:
bei diesem face hier wird kein concave face erkannt weil die konkavität wohl nicht ausreicht dass d3edit es erkennt... (oder so) ich werde nachforschungen anstellen...
@atan moles.d3l: room 10 face 6 edge()0+2 sind die übeltäter
aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
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