Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

ECHT UNHEIMLICH ................

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 16.08.2002, 08:31    Post subject: ECHT UNHEIMLICH ................ Reply with quote

Schaut Euch das mal an ... habe ich per Email bekommen ... finde ich echt
krass! Unfassbar...
Ganz wichtig, schau so lange bis du ihn siehst, es ist unfassbar....

Man meint, man wäre in den Akten X gelandet. Es geht irgendwie um ein altes Haus in den USA, das von einer jungen Familie gekauft wurde. Nach ein paar Monaten haben alle Familienmitglieder irgendwelche Visionen und
glauben hin und wieder Stimmen zu hören. Das wurde so intensiv, daß sie einen selbsternannten Exorzisten eingeschaltet haben, um dem Phänomen auf die
Spur zu kommen.

Dieser Typ hat erst mal etwas Geschichtsforschung betrieben und herausgefunden, daß dieses Haus früher einmal einer Lady gehört haben muß, die ihren Ehemann im Bürgerkrieg verloren hatte. In dem Städtchen, wo das Haus stand, gab es sogar diverse Legenden die besagten, die Lady hätte viele
Jahre bis zu ihrem Tod am Tisch vor dem Fenster gesessen, über die Felder geblickt und auf ihren Mann gewartet. Er ist jedoch nie gekommen !!! Und die Legenden besagten auch, die Lady würde bis heute dort sitzen und warten....

Nun lag es für den Exorzisten nahe anzunehmen, die alte Lady würde in dem Haus herumspuken. Er wandte eine Videographietechnik an um die Existenz zu beweisen. Und das scheint ihm auch gelungen zu sein !

Der Link unten führt zu der herausgekommenen Aufnahme. Es ist schon ein wenig gespenstisch, wenn man den Geist in der Aufnahme gefunden hat. Aber wenn man sie eine Weile betrachtet, kann man wirklich etwas Unglaubliches
erkennen und fragt sich warum man es nicht früher bemerkt hat. Echt verrückt! Es ist wie einer dieser optischen Tricks.

Noch ein Tipp:
Um etwas Zeit zu sparen konzentriert euch auf den Bereich um den Esstisch, aber nicht auf einen bestimmten Punkt. Schaut auf den Tisch und vielleicht auch in Richtung Fenster. Das Gruseligste ist, man kann sogar ein leises
Flüstern und Murmeln wahrnehmen, welches von dem Geist auszugehen scheint.
Es ist sehr schwach, aber wenn man die Lautstärke etwas hochdreht kann, man es manchmal hören. Der Link unten führt zu dem Bild. Es kann ein Weilchen dauern, bis mann den Geist erkennt - also nehmt euch Zeit.

Ich war total baff!

Also dreht die Laustärke auf und schaut ob ihr ihn findet !


[url=http://home.attbi.com/~n9ivo/whatswrong.swf]Das Haus[/url]

Wer Rechtschreibfehler korrigiert oder nachmacht oder sich korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler verschafft oder korrigierte oder nachgemachte Rechtschreibfehler in Umlauf bringt ist RAUS!
Back to top
View user's profile Send private message
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2002, 08:56    Post subject: Reply with quote

hehehheheheh coole sache

bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
Back to top
View user's profile Send private message
Lex
Bytemaster


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 351
Location: Switzerland

PostPosted: 16.08.2002, 12:39    Post subject: Reply with quote

iiiiiiiiiii~~~~ Gänsehaut und Herzklopfen.....

------------------------------
Its not a bug. Its a feature.
Back to top
View user's profile Send private message
Angel
Forum-Nutzer


Joined: 02 Jan 2002
Posts: 720
Location: Wipperfürth

PostPosted: 16.08.2002, 12:53    Post subject: Reply with quote

Oh mann.....und das in meinem Alter.....puh.... hechel...

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 16.08.2002, 13:46    Post subject: Reply with quote

LOL der ist gut!!! nicht schlecht nicht schlecht!

---------------------------------------------------------------------------

"Diplomatie ist die Kunst, mit hundert Worten zu verschweigen, was man mit einem einzigen Wort sagen könnte.
(Saint-John Perse, fr. Lyriker u. Diplomat, 1887 -1975)
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 16.08.2002, 14:33    Post subject: Reply with quote

hehehe Winken nicht schlecht

genug zeit um die lautstärke aufzudrehen hat man ja hehe

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein

Bearbeitet von - coolchris am 16 Aug 2002 14:39:14
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 16.08.2002, 14:45    Post subject: Reply with quote

also ich bin eben fast vom stuhl gefallen,affengeil,aber nichs für einen mit einem herzfehler!!!!!

"ICH MACH EUCH SATT"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 16.08.2002, 16:29    Post subject: Reply with quote

ehh Mann, wer war das?!?!?!

Super Aufnahme!!

Aber wirklich nichts für schwache Nerven!!

Back to top
View user's profile Send private message
Thieyoshin
aka. The_Edge


Joined: 03 Jun 2002
Posts: 982
Location: Bremen

PostPosted: 16.08.2002, 16:42    Post subject: Reply with quote

"HUAHAHA..*SCHOCKED*"
Alterschewde, das bild werde ich den rest meines lebens nich vergessen
ich bin gerade GANZ NAH vorm MONI gewesen um da was zu erkennen und dann... (s.o.)

aaahh.... SCHULE... man gönnt sich ja sonst nix.
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 16.08.2002, 19:42    Post subject: Reply with quote

Ja wenn man nicht ganz nah hingeht sieht man nichts.
Ich hab lang gebraucht, aber dann gleich abgemalt:



sorry, besser gings net, aber man kann doch noch den Kopf erkennen, das weiße Kleid und links und rechts die Treppen. Wenn ihr selber sucht, seht ihrs besser.

... mehr hits, mehr kicks...
[url]http://flying.to/seeker[/url]



Bearbeitet von - seeker am 16 Aug 2002 19:58:56
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 16.08.2002, 22:31    Post subject: Reply with quote

Das ist sau Geil, ich habe noch mal meine Frau aus den Bett geholt und Ihr den Geisst gezeigt.

Übrigens habe ich auch noch einen Screenshot geschafft!



Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 19.08.2002, 09:05    Post subject: Reply with quote

HUHUHU geil geil das Ding mit dem Geist
Ich hatte meine Lautsprecher etwas zu laut
gemacht,ich glaube das passiert mir nicht
mehr!!! Grusel ! Grusel !

Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 19.08.2002, 12:13    Post subject: Reply with quote

Puuh! Voll die Härte. Spült ja literweise Adrenalin durch die Adern!
Und macht vor allem diebischen Spaß, andere vom Stuhl fallen zu sehen. Heehee!
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
FS-Icewolf
Forum-Nutzer


Joined: 20 Jan 2002
Posts: 99
Location: Germany

PostPosted: 19.08.2002, 12:46    Post subject: Reply with quote

Wahnsinn!Zum Glück haben mich Computerspiele schon so abgehärtet, dass ich keinen Herzkaschperl bekommen hab!

Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Amok
Forum-Nutzer


Joined: 10 Oct 2001
Posts: 243
Location: Clanhauptstadt Utting am Ammersee

PostPosted: 19.08.2002, 13:36    Post subject: Reply with quote


pfff, zum Glück hatte ich mein Kaba schon hintergeschluckt, sonst hätt ich doch glatt mein Screen vollgesaut!

Über Japan lacht die Sonne, über Holland die ganze Welt Smilie

Bearbeitet von - VEX-Amok am 19 Aug 2002 16:19:09
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group