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Diti Forum-Nutzer
Joined: 04 Apr 2002 Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH
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Posted: 28.06.2002, 16:58 Post subject: Es werde Licht |
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Moin,
Leider habe ich nichts weiterfuehrendes in irgendeinem Tut gefunden zum Thema:
Wie kann ich einer (Custom)Textur andere Lichtwerte zuweisen.
Z.B. ist mir REDGrid etwas zu dunkel...wie krieg ich´s heller?
Oder, wie kann ich z.B. den PyroExplosion ein paar Lichtwerte zukommen lassen?
Tschoe, Diti
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Thieyoshin aka. The_Edge
Joined: 03 Jun 2002 Posts: 982
Location: Bremen
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Posted: 28.06.2002, 19:45 Post subject: |
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so LOL da kann ich auch helfen!!))
du kennst DOch noch GAMtool oder??
erstelle eine neue gamfile mit einer neuen textur und gebe den dateinamen usw ein...
irgendwo da in dn untermenüs steht was mit red grenn und blue light das sind die farbwerte...
---Edge over---
... und es gibt DOCH Leute, die gute Spiele kennen!
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Roadrunner Forum-Nutzer
Joined: 24 Feb 2001 Posts: 475
Location: Germany
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Posted: 29.06.2002, 10:24 Post subject: |
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Hier nochmal ein Bildchen
Das 'eingekreiste' is was du suchst !
Um ne Richtung zu bekommen ,wie Hell und mit welcher Farbe die Texture leuchte ,schau im Editor mal ein paar Licht-Texturen an .
Die Werte stehen da......
bist du nicht Teil der Lösung biste Teil des Problems
so sieht dat aus
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Dark Forum-Nutzer
Joined: 15 Nov 2001 Posts: 1244
Location: Berlin
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Posted: 29.06.2002, 14:18 Post subject: |
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beim einstellen der lichtwerte solltest du auch daran denken das du es hier mit
ADDITIVER farbmischung zu tun hast.
im übrigen findest du zum thema lichtwerte was bei fischlein unter "eigene texturen"
Dark
...gebt mir mehr davon !
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