Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Bewertungskriterien bei Levelbewertung???
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 05.03.2002, 17:38    Post subject: Reply with quote

wow kaum ist man hier 1 / 2 weg verpasst man wieder mal alles.

also .............


@Fischlein
quote:
Kleiner Tip: Meistens erfahre ich erst von neuen Levels auf Deiner Seite wenn diese schon einen Bartansatz haben! Schließ Dich doch mal mit dem VEX-Clan kurz, um mit dem von denen geführten Newsletter mit mehr Leutem in Kontakt zu kommen und um regelmäßig auf neue Levels aufmerksam zu machen. Vielleicht bekommst Du ja auf diesem Weg die Anzahl von Stimmen zusammen, um ein wirklich aussagekräftiges Ergebnis zu erhalten.


also erstens setzte ich dich gerne in meinen newsletter (DDCN) [url]www.ddcn.de[/url] in meine linkliste (auf der vexclan homepage bist du´s schon).

zweitens könnte ich ne neue rubrik machen: ich setzte in den newsletter immer dein level des monats mit rein, fänd ich super.
##wir stehen ja mittlerweile auch per icq in verbindung, und können es dort weiter dikutieren wenn du willst)##

--------------------------------------------------------------
was das bewerten der levels angeht bin ich der meinung von dark

quote:
1. um bei der berechnung überhaupt berücksichtigt zu werden muß ein level
einen schwellenwert von wenigstens 5 bewertungen erreichen.
alle level mit weniger bewertungen werden also nicht berücksichtigt.


ich hatte das zwar auch schon vorher erwähnt aber jetzt sind wir schon zu zweit Smilie

allerdings muss es nicht unbedingt 5 leute sein, je höher die anzahl je besser das ergebnis, die anzahl sollte aber auch an die besucher-anzahl deiner homepage gelehnt sein, denn sonst wird später nirgendswo oder kaum ein ergebnis angezeit........na ihr wisst schon.

Dem Glashaus passiert nix, solange man den Stein in der Hand behält.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 05.03.2002, 21:48    Post subject: Reply with quote

@Dark
quote:
berechne mal bitte folgendes beispiel:

1.Level 10-10
2.Level 10-10-10-6
3.Level 7-8-9-8-8-7-9-8-8-7

fällt was auf ?
genau - level 3 ist mit sicherheit der schlechteste wenn man sich die
zahlen ansieht.
er bekäme aber eine bewertung von 7,9
level 1 dagegen nur 2,0 und
level 2 bekommt 3,6


Leuchtet mir ein und ich werde es versuchen umzustzen. Dauert halt noch etwas länger.

@Tie
quote:
Allerdings fände ich es nicht richtig, daß wenn ein Level mit nur 2 von 5 bewerteten Kriterien trotzdem eine durch 5 dividierte Endnote erhält. Ich erinnere mich da an mein Beispiel mit BrainSalad. Wo nix is kann auch nichts bewertet werden. Trotzdem kann so ein Level trotzdem einen Haidenspaß machen!

Mach doch einmal einen Vorschlag Tie!
Aus den Bewertungsformular muss eine Zahl 0,1 - 10,0 entspringen!

Fischlein

Ps: VEX-Kamikazi, melde Dich mal in ICQ.


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.

Bearbeitet von - fischlein am 05 Mrz 2002 20:51:13
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 10.03.2002, 09:06    Post subject: Reply with quote

@all
Nun will ich erst mal wieder was von mir hören lassen.
Mit der Überarbeitung der level seite bin ich "fast" fertig, die Seite wird dann eine wesendlich bessere Nav. haben und wenn ich das jetzt alles so sehe, währe es besser gewesen wenn ich die Seite neu geschrieben hätte.
Nun gut, wollte nur was von mir hören lassen.
Es geht voran!!

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group