Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Das Forum hat Geburtstag!!!

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 06.02.2002, 12:05    Post subject: Das Forum hat Geburtstag!!! Reply with quote

Jau, seit genau einem Jahr befinden wir uns jetzt im Genuß des Forums! Daher auch die Luftebongs und die Geschenke!

quote:
18039 Besuche und 166 registrierte Mitglieder insgesamt seit dem 06.02.2001.
127 Mitglieder haben 5828 Beiträge in 13 Foren erstellt.


Fetten Respekt! Wenn man sich erinnert wie müde das hier ins Laufen gekommen ist....!
Vielen lieben Dank an Checki, der uns diese geniale Möglichkeit geschaffen hat unsere Meinungen zu äußern, zu diskutieren, unsere Sorgen und Probleme gemeinsam zu lösen, um uns besser kennen zu lernen, um uns anzukotzen, um zu lernen, um sich überraschen zu lassen, um uns lächerlich zu machen, um nach Hilfe zu schreien, um zukünftige Spiele mit zu gestalten, etc., etc.! Ich halte das Forum unter anderem für ein wichtiges Nachschlagewerk für alle Descentfragen und technischen Schwierigkeiten. Selbst Freunde von mir, alles PC-Spiel-Muffel, haben sich bereits einige Tipps und Problemlösungen herausgefischt. Also, hoffentlich lebt das Forum noch ein paar Jahre, wäre sehr schade drum!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 06.02.2002, 14:46    Post subject: Reply with quote

Hier denn nochmal alles Gute!

Ich kann mich Tie nur anschließen!

Ein Blatt fiel in einen Teich ... Blätterteich.
Back to top
View user's profile Send private message
VEX-Kamikazi
Forum-Nutzer


Joined: 02 Sep 2001
Posts: 212
Location: Germany

PostPosted: 06.02.2002, 14:55    Post subject: Reply with quote

also jetzt gratulieren ich hier auch nochmal !!!!!!!!!!!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH


ich finde auch das das forum zu einem wichtigen
bestanteil geworden ist für die deutsche (natürlich auch die deutschsprechenden) descent gemeinschaft.

ein dreifaches hoch auf das forum !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

gibt es evtl. noch einen der geburtstag hat ?????
ich lieg da leider knapp mit dem 9.Feb. vorbei, aber da draussen gibt es bestimmt jemand der heute sein glück mit dem forum teilt !!!!!?????
schreibt uns

gruss kami

Dem Glashaus passiert nix, solange man den Stein in der Hand behält.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.02.2002, 19:25    Post subject: Reply with quote

HeGlüWu!

Ein echter Programmierer benutzt selbstmodifizierenden Code, wenn er dadurch 2 Nanosekunden in einer Schleife einsparen kann.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.02.2002, 20:41    Post subject: Reply with quote

MAC - der hatte gestern (Da haben letztes Jahr die Wehen angefangen beim Forum)...

Ja Olle Hütte! Meinen Herzlichen nochmal (wir haben ja gestern Nacht schon kräftig gesoffen )

Ausserdem Danke ich denjenigen die sich hier registriert und mehr noch denen die hier gepostet haben. Einige von euch sind ja von Anfang an dabei gewesen.

Ganz besonders Danke ich noch DJ-Fuck der das erste Mitglied war was damals hier gepostet hat und ausserdem mit mir viele Fehler beseitigt hatte (die erste Version war von mir selbst übersetzt worden); Fischlein - der stellvertretende Admin des Forums; Lex für den super Counter, den Chat (ja ich weiss ihr seht hier noch keinen), und die vielen geilen Tools; Floyd für die vielen guten Bugreports...

Mein größter Dank jedoch gilt Torben W: Stevn aka TWS der mir erstens super Hilfe geleistet hat dieses Forum einzubauen, konfigurieren etc. (sein Forum ist unter www.descent.dk/forum/default.asp zu finden). Vor allem aber das er den ganzen Spass hier seit Anfang an hostet (mittlerweile ist der Traffic bestimmt nicht ohne). Thanks alot Torben!

Ohne euch alle wäre das Forum nie so gross, alt und gut geworden.

Ich kann mich noch sehr gut erinnern daß jemand zu mir zu Anfang sagte:"Tolle Idee - aber mach Dir keine Hoffnung - in spätestens 3 Monaten kommt da keiner mehr. Glaubs mir ich weiss wovon ich rede... " Arschlecken is Ansage!



__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 06.02.2002, 21:00    Post subject: Reply with quote

Jau auch glühstrümpfe von mir!!!

Begossen haben Cheggi und Ich das ja schon letzte Nacht!

Es ist schon ne geile Sache das DF! Vor allem wenn man tag für tag hier ist und das DF wächst und wächst!
Am Anfang hätte ich mir das nicht träumen lassen das es mal so gross wird!


Dolle Sach Cheggi haste fein hinbekommen!!


---------------------------------------------------------------------------

"Locker vom Hocker!!!"
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 06.02.2002, 22:35    Post subject: Reply with quote

...

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 06.02.2002, 23:04    Post subject: Reply with quote

Herzlichen Glückwunsch an Checkor und alle Helfershelfer!

Es ist eine Sache, so ein Forum in einem Kraftakt auf die Beine zu stellen. Es ist etwas ganz Anderes, sich täglich darum zu kümmern. Ihr macht das super, meine größten Respekt.

Acer



Bearbeitet von - Acer am 06 Feb 2002 23:30:15
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Silly_Bitch
Forum-Nutzer


Joined: 02 Feb 2001
Posts: 206
Location: Bremen

PostPosted: 07.02.2002, 16:45    Post subject: Reply with quote

Joooo von mir nun endlich auch Herzlichen Glückwunsch!!

Ja ich weiss ich bin wahrscheinlich das einzige Mitglied hier was am wenigsten postet und doch muss ich sagen DANKE Checki das du sowas auf die Beine gestellt hast. Ich weiss wohl am Besten wieviel Zeit und Schweiss du hier reingesteckt und immer noch Zeit für mich und deine Freunde gehabt hast.

Ich ziehe den Hut vor dir und natürlich auch vor allen anderen die dieses Forum zu einem der Beste gemacht haben.

Macht alle weiter so



---------------------------------------------------------------------------

Ey! Bist Du weisch?
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 08.02.2002, 12:55    Post subject: Reply with quote

wenn ihr schon alle den checki hochleben laßt,kann er ja zur münchenlan einen ausgeben,(last die armen arm sein hauptsache wir reichen halten zusammen)!!!!
von mir nur soviel,du und deine helfershelfer haben schwer was drauf!!!

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 09.02.2002, 14:54    Post subject: Reply with quote

auch wenns schon ein bischen verspätet kommt -
von mir hier dann nachträglich auch noch GLÜCKWÜÜÜÜÜNSCHE
und ein dankeschön an Checki und seine hilfreichen "gesellen".

... und natürlich auch an alle die bisher hier was gepostet haben
und damit das forum erst zu dem gemacht haben was es ist und ihm
leben einhauchen.

(LL)Dark


...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 06.02.2004, 01:25    Post subject: Reply with quote

Yo Leute.

Es ist wieder mal soweit...

Happy Birthday Descentforum.DE!

3 years and still alive Smilie




why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 06.02.2004, 05:42    Post subject: Reply with quote

Und immer noch das beste deutsche Forum zu D3 respekt!


Happy Birthday Forum!

*************PLATZ ZU VERMIETEN*************
bei interesse Mail an: regelschmerzen@ewetel.net
http://www.fuchs-page.de.vu
Back to top
View user's profile Send private message
exi
Best Boy


Joined: 02 Jul 2002
Posts: 2173
Location: Hamburg-Osdorf

PostPosted: 06.02.2004, 13:10    Post subject: Reply with quote

Happy bDay DescentForum!



Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.02.2004, 18:22    Post subject: Reply with quote

herzlichsten zum 3. geburtstag. jetzt darf das forum schon in die kleine gruppe in den kindergarten
Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 06.02.2004, 20:41    Post subject: Reply with quote

oh ja, happy bday df.de Smilie ohne ein forum wie dieses hätte sich die d-gemeinde bestimmt schon in alle winde zerstreut.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Reeene
Forum-Nutzer


Joined: 06 Jan 2002
Posts: 64
Location: Lichte

PostPosted: 07.02.2004, 01:29    Post subject: Reply with quote

Und auch von mir Herzlichen Glückwunsch !!
Hab hier schon viele nützliche Sachen gesucht und gefunden. Weiter so.

Reeene

Back to top
View user's profile Send private message
Krenon
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2003
Posts: 135
Location: Deutschland

PostPosted: 07.02.2004, 20:30    Post subject: Reply with quote

quote:

Und immer noch das beste deutsche Forum zu D3 respekt!



HAPPY BIRTHDAY!!!
Jaja, es kommt spät.

@Do_Fuchs: Das beste d3 Forum???
Das beste Forum ÜBERHAUPT!!!

ICH bin nicht käuflich Meine SCHÜSSE gibt`s gratis
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Ben
OOTS


Joined: 10 May 2002
Posts: 2875
Location: Aachen / D

PostPosted: 08.02.2004, 16:45    Post subject: Reply with quote

HAPPY BIRTHDAY

...auf weitere 30 Jahre

VTC-Ben

Wortstamm:
Bär,...Saubär,...Saubärkeit
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group