Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Level 14, Erdorbit

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
TomTom
Forum-Nutzer


Joined: 29 Nov 2001
Posts: 6
Location: Germany

PostPosted: 05.01.2002, 00:47    Post subject: Level 14, Erdorbit Reply with quote

Hallo, ich brauche wieder mal Hilfe.
Ich komme im großen Raum vor den Spiegeln nicht weiter. Es kommen immer wieder neue Roboter und ich weiß eigentlich gar nicht was ich in diesem Raum soll. Habe schon die Spiegel ausgerichtet und die drei Energiesäulen angeschaltet. Der GB sagt immer gehe zu und nichts weiter.

TOMTOM


Back to top
View user's profile Send private message
PTR
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2001
Posts: 33
Location: Germany

PostPosted: 11.01.2002, 18:24    Post subject: Reply with quote

Kleiner Tipp. Du mußt erst die Robos in allen Kanälen abballern. Es kommen dann schon keine weiteren. Insgesamt sind es wohl an die 5 Spiegel die dann ausgerichtet werden müssen.(Blauer Funke sprüht dann zu den jeweiligen Spiegel)

Back to top
View user's profile Send private message
bommel
Forum-Nutzer


Joined: 10 Jan 2002
Posts: 8

PostPosted: 15.01.2002, 14:22    Post subject: Reply with quote

Man kann die beamer wo lauter bots nachkommen aber auch abstellen:
gehe zur kreuzung vor dem grossen raum. dort ist bei einem weg auch ein beamer. hinter diesem ist eine tür, die zu einem rundgang führt. sammle alles aus dem rundgang ein und fliege bei der kreuzung zur gegenüberliegenden tür. dahinter sind 3 schalter die je einen beamer ausschalten.
wenn du dann soweit bist das du den antivirus senden willst, musst du sie wieder einschalten vorher.... wenn du den switch nicht findest zum anschalten der übertragung: der is auch in dem raum vor den spiegeln, aber getarnt.

Back to top
View user's profile Send private message
Vengeance
Forum-Nutzer


Joined: 11 Feb 2002
Posts: 1338
Location: Hünfeld

PostPosted: 12.02.2002, 16:22    Post subject: Reply with quote

Ich empfehle, erst, wie es PTR schon gesagt hat, alle Bots in die ewigen Jagdgründe zu schicken und anschließend die MatCens der Roboter gleich zu Beginn des Levels abstellen. Dann erledigt man alles, um die Übertragung vorzubereiten. Schließlich findet man den Schalter für die Übertragung und betätigt ihn. Ein Tipp für den Schalter, eigentlich eher eine Frage: Wenn du diesmal nicht für die PTMC arbeitest, für wen dann? Wenn du das herausgefunden hast, sollte es kein Problem sein, den Schalter zu finden.

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group