Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ich würde mich an den Servern beteiligen, wenn...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 17.11.2001, 16:51    Post subject: Ich würde mich an den Servern beteiligen, wenn... Reply with quote

Das würd mich mal interessieren - was müsste geschehen, damit sich mehr Leute beteiligen oder was müsste passieren das man evtl. doch noch etwas mehr investiert?

Schiesst mal ordentlich los - ohne Blatt vorm Mund bitte...
Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 17.11.2001, 17:19    Post subject: Reply with quote

Wenn man keine Kritik vertragen kann, "spende" ich auch nix.

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 17.11.2001, 19:19    Post subject: Reply with quote

Ich gehöre zwar zu denen, die gerne dazu bereit wären ihren Anteil zu leisten, allerdings ist es bei uns so ne Sache. Noch haben wir Modem, was ein grundsätzlicher Nachteil ist, dann lohnt sich das wirklich nur für die, die eine Flatrate haben und außerdem habe ich nicht die Zeit täglich zwei oder drei Stunden zu spielen. Daher habe ich mich auch "nur" für einen recht geringen Betrag eingetragen, da ich erstens eh noch in einer Situation bin, in der ich etwas auf die Kohle kucken muß, zweitens in letzter Zeit gar nicht zum Spielen gekommen bin und drittens monatlich eh schon eine saftige Internetrechnung habe. Dies wird sich aber alles demnächst ändern. ISDN wird nächste Woche beantragt und DSL holen wir uns dann später noch. Dann können wir endlich beide unabhängig von einander ins Netz und dann lohnt sich das dann auch. Die, die gar nicht dazu bereit sind etwas zu geben, haben bestimmt ähnliche oder aber scheinbar persönliche Gründe, egal welcher Art (@DJ). Grundsätzlich habe ich DDevil`s Server sehr genossen, da das oft die einzigen schönen Spiele waren, die auch mit Modem spielbar waren. Daher möchte ich dies auch unterstützen. Mehr zahlen würde ich erst, wenn ich die Möglichkeiten habe dieses tolle Angebot auch voll zu nutzen.

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 17.11.2001, 22:52    Post subject: Reply with quote

Es müsste mal anders an die Sache rangegangen werden!
Es muss doch irgendwie möglich sein, im Internet was zu finden, mit dem man das finazieren kann. Ich selbst suche schon lange nach so etwas, aber stelle mich scheinbar zu blöd an.
Mit Werbung allein kann man sowas nicht machen, ich denke das wirft zu wenig ab und auf ner D3 Page gehört auch keine Werbung, da ich das selbst als belastend empfinde, wenn man tausende Fenster zu machen muss.

Aber gibt es denn hier niemanden, der weiss, wie man so was aufziehen muss ?

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 21.11.2001, 16:27    Post subject: Reply with quote

Hey Leute, scheint ja keinen so richtig zu Interessieren...

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 21.11.2001, 17:41    Post subject: Reply with quote

Doch sicher interessiert das...

Nur es ist so: Andere Gameserver scheinen auch nicht anders zu funzen.

Da es bei andern Games aber ganz offensichtlich mehr Leute gibt die daran Interesse haben gibt es auch mehr Server und mehr Leute die zahlen...

Ich persönlich warte darauf das DDevil sich meldet und sagt was NGI angeboten hat.

Falk: wenn Du ne bessere konrete Alternative findest die Du vorstellen kannst - dann NUR ZU. Ich hänge an DDevil's Idee nicht fest - und ich denke selbst DDevil selbst tut das nicht - aber bislang hat noch NIEMAND etwas besseres vorgeschlagen (konkret) ausser DDevil. Ich selbst hab nach Game-Server-Hostern /-housern gesucht und keinen gefunden der Bock hatte D3 zu hosten...

Bei den Housern ist es soo teuer das es noch teurer als die SDSL-Variante wär.

Aber guckt doch selbst mal...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group