Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

{KF}LiVeR = Cheater

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 13.11.2001, 00:54    Post subject: {KF}LiVeR = Cheater Reply with quote

Ein laufendes Demo findet ihr unter:

http://www.DoCheckor.de/viler4.zip

So far...
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 14.11.2001, 14:04    Post subject: Reply with quote

Es ist nicht nur der hier, sondern auch bei {NL}Master. Das ganze scheint wohl ein Ship-Mod zu sein, welcher nur dann funktioniert, wenn er selbst nen eigenen Server aufgemacht hat.

Sorry, aber bei sowas könnte ich kotzen, wird Zeit das der 1.5er herauskommt.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 14.11.2001, 17:36    Post subject: Reply with quote

das is kein schiff-mod, sondern ganz klar Bescheißerei.
Ich hab auch schon mal kurz aufn server namens "try 2new ships" gespielt. Neu war gar niz nur dass der der server gemacht hat, seine table ganz gewaltig verändert hat, so wie im video gesehen. Und so was heißt "new ship" Da lach ich ja in Wald rein.

... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 14.11.2001, 17:55    Post subject: Reply with quote

Ich bin schon den ganzen Tag dabei zu grübeln, wie man den Leuten das Handwerk legen könnte. Es soll sich einfach für sie nicht lohnen, solch einen gefakten Server hinzustellen.
Und zwar hab ich mir überlegt[...]
Mal schaun, ob ich sowas geschrieben bekomme.



Bearbeitet von - Munk am 15 Nov 2001 13:01:15
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 14.11.2001, 18:40    Post subject: Reply with quote

Das währe doch mal was!!!

Fischlein


Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.11.2001, 19:06    Post subject: Reply with quote

Munk: LOL! Geil.

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 14.11.2001, 19:14    Post subject: Reply with quote

Bedenkt aber auch, dass wenn solch ein Programm öffentlich wird,
(und das wird es bestimmt falls vorhanden), ALLE D3 Server in Gefahr sind
und der Schuss nach hinten los geht.
Irgend ein Witzbold baut dann noch eine Automatik ein die dann gleich alle Server auf der PXO Serverliste
"verarbeitet"

Das hätte uns noch gefehlt wenn das D3Protokoll (oder ein Teil davon) öffentlich wird...

// This is a comment! I love comments

Bearbeitet von - dunka am 14 Nov 2001 18:18:17
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 14.11.2001, 19:36    Post subject: Reply with quote

Hallo!
Am besten währe es wenn nur ganz bestimmte leute denen man auch vertrauen kann diesen Prog dan bekommen und dieses teil darf dan auch NIEMAL ins Internet geladen werden . . . .
Ist aber echt eine geile IDEE! ! !

MFG Sauger

DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN ! ! !
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 14.11.2001, 22:29    Post subject: Reply with quote

Dunka, Du hast Recht, daran habe ich gar nicht gedacht.

Aber schon dass diese Idee hier erwähnt wurde, könnte Leute, die sowas missbrauchen, dazu bringen, selbst so etwas zu schreiben und zu benutzen.
Dann hilft auch das Zurückhalten der eigenen Version nicht viel.

Vielleicht sollte der ganze Thread wieder gelöscht werden ...

Floyd

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 15.11.2001, 14:17    Post subject: Reply with quote

@Floyd: Stimmt, du hast recht. Allein die Veröffentlichung der Details stellt schon ein Problem dar, deshalb hab ich diese bei mir im
Beitrag gelöscht.

@Dunka: genau das ist dann nämlich auch das Problem bei einer solch starken "Waffe".
Noch ist nichts programmiert oder analysiert. Nur halte ich es für prinzipiell möglich. Ich werde wohl erstmal bis zum 1.5er Patch abwarten, ob sich das Problem nicht von alleine erledigt.


Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 15.11.2001, 15:05    Post subject: Reply with quote

hi mädels,
ich hab mich ma mit dem liver in verbindung gesetzt, und er hat mir ma so ein paar schiffe hergeschickt, und ich muss sagen die designs sind echt fett! auch wenn sie nicht durch jede tür passen, wenn man diese schiffe in d3 einbringen könnte wäre das vielleicht eine echte bereicherung, WENN man die eigenschaften dieser Schiffe fair anpasst und nicht den MD wie ne Vauss einstellt. schaut euch die dinger ma an.

Nuke
[url="pop_download.asp?mode=Edit&dir=[D4E]NUKE&file=ships.zip"]download[/url]

..ick kann platt schnaken wekern kann dat noch? Gie seid mie wegge mien god Smilie...

Bearbeitet von - [D4E]NUKE am 15 Nov 2001 14:05:59
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 15.11.2001, 19:35    Post subject: Reply with quote

Die Schiffe kommen mir aber sehr bekannt vor Winken
Und das "Waffendesign" erinnert mich irgendwie an Rogue.

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
[D4E]NUKE
Forum-Nutzer


Joined: 11 Apr 2001
Posts: 275
Location: Germany

PostPosted: 15.11.2001, 23:30    Post subject: Reply with quote

sorry floyd, aber was is Rogue? Ich find die Schiffe echt ganz nett, wäre das nich echt mal was? in nem Mod oder ner lvl? Roady fisch etc. kann man da nicht ma was machen?

Nuke

Cheaten ist ein Zeichen für geistige Schwäche
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 16.11.2001, 00:16    Post subject: Reply with quote

Rogue ist ein Schiff, das [OOW]Dragon vor über einem Jahr aus dem Phoenix gebastelt hatte. Total überpowert (zuerst rapid Tri-MD, dann Double-MD, alle möglichen Tri-Raketen, ultrarapid Plasma usw.), superschnell und wesentlich kleiner, einfach ein tödlicher Springfloh.

Und diese Schiffe hier sind meiner Meinung schon da gewesen, das dicke Ding gabs glaub schon im Single Player irgendwo zu sehen, und das andere Ding sieht dem Starhawk (auch in Pyromania 1.05 enthalten) sehr ähnlich.
Die Flugeigenschaften beider Geräte ähneln dem Starhawk, nur dass diese Schiffe sich langsamer drehen.

In music and dance, i express myself - as a member of a higher community. I have forgotten - how to walk and speak. And i am towards flying through the air, raving.
Members of Mayday
Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 16.11.2001, 01:44    Post subject: Reply with quote

Munk vergiß es !!!

die mühe lohnt nicht.
daran haben wir uns schon bei D2 verbraucht.
falls es (wieder erwarten) doch funzen sollte, stellt es entweder
einen unerlaubten eingriff dar oder fordert auf jeden fall zu einer
gegenreaktion heraus.
wie die aussehen könnte möchte ich mir mal gar nicht ausmahlen.

ich verstehe zwar euren frust, aber es hilft nur das was schon immer geholfen hat.
raus aus dem spiel und den dödel mit sich selber glücklich werden lassen.
solange der cheat nur auf seinem eigenen server funktioniert kann er euch ja wenigstens nicht folgen.

also ganz cool jungs,
es gibt kein game das man mit einem cheater spielen MUSS !

Dark

(übrigends - lange nich gesehen Munki - sind wir dir zu schlecht geworden ?)

xxx
Back to top
View user's profile Send private message
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 20.12.2001, 04:14    Post subject: Reply with quote

Könnt man nicht auch mit nem Cheat-Schiffchen in seinen Cheat-Server und ihm mal so richtig den Arsch versohlen?

Frei nach dem Motto: Fight fire witch fire.

Nee, kein Krieg anzetteln, einfach dem Typen nur mal zeigen, wo der Hammer hängt und gut is . . .

<--------------------->
CU in da next fight!

Windows XP : Wer fliegt, kann auch abstürzen !

<--------------------->
Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 20.12.2001, 11:10    Post subject: Reply with quote

Es gibt keinen Grund zum Cheaten. Keinen einzigen.

Acer

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.12.2001, 14:00    Post subject: Reply with quote

THC = Ja. Theoretisch wär es möglich. Es ist nur vollkommener Unsinn...

__________________________________________________________________

why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
DJ-Fuck
Bricktop


Joined: 08 Feb 2001
Posts: 383
Location: Göttingen/Germany

PostPosted: 20.12.2001, 17:49    Post subject: Reply with quote

Den kann man auch ohne cheaten platt machen.

Watch your back
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
THCyBeR
Forum-Nutzer


Joined: 19 Dec 2001
Posts: 130
Location: Düshorn

PostPosted: 20.12.2001, 18:59    Post subject: Reply with quote

Hm, ja, war auch nur so ne doofe Idee.
Da in der gleichen Liga zu spielen, hieße ja auch, sich auf sein Niveau herabzulassen, von da her war mein Post etwas unüberlegt.

Na, dann lassen wa ihn glücklich werden (wenn ers denn wirklich ist).

<--------------------->
CU in da next fight!

Windows XP : Wer fliegt, kann auch abstürzen !

<--------------------->
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group