Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ballistics - eine Descent-Alternative ?
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 02.04.2002, 22:09    Post subject: Reply with quote

Hey,

naja, wenn man die Demo nur mit einem Gamespy ID erhalten kann, dann kann ich leider auch darauf verzichten.
;(

Aga

Betet, das ich es auch noch schaffe. Doch ich bin dran. Winken
Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 02.04.2002, 23:24    Post subject: Reply with quote

@aga

http://www.gamesdomain.com/demos/demo/1559.html

@ all

bei mir crasht das game immer nachdem die 2 videos abgespielt wurden ?
kann mir jemand helfen ? thx

-------------------------
Wer die Hände in den Schoß legt, muss noch lange nicht untätig sein
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 02.04.2002, 23:40    Post subject: Reply with quote

Voodoo3 patch is still in developement.

(seit Dezember. Säcke.)

No fighting - no winning, so fight to win!!
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 03.04.2002, 00:23    Post subject: Reply with quote

Also ich hab bisher ja nur zugekuckt, werde es aber sicher noch testen! Aber an Descent kommt dieses Spiel GARANTIERT nicht hin! Sicher isses mal was anderes, mit einer wirklich netten Grafik, aber egal wieviele Level es gibt, es ist/wird sicher eintönig! Mal zur Abwechslung isses ok, aber Descent-Alternative? Wohl kaum! Aber mal sehen was dabei herauskommt, wenn ich es mal selbst gespielt habe! Sehenswert isses auf jeden Fall!

Love Pace und Vollgaaaas!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.04.2002, 12:04    Post subject: Reply with quote

Aga - hättest mal zur MunichLAN kommen müssen - da hat jemand eine "Demo-CD" mitgehabt. Ausserdem gibt es ja noch edonkey - da schwirrt auch eine "Demo" von ~600MB rum.

11 sec?? Fuck - ich war bei 50 oder so und dachte ich wäre schnell...

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 03.04.2002, 12:30    Post subject: Reply with quote

quote:


11 sec?? Fuck - ich war bei 50 oder so und dachte ich wäre schnell...




Mein Rekord liegt momentan bei 47s, bin dabei aber noch einige male irgendwo angestoßen, läßt sich also noch um einiges verbessern.

Mein Problem ist, daß mir irgendwann (glaub nach der 3. Kurve) der Booster ausgeht, und ich dann auf 500kmh absacke....

Ich weiß auch nicht, unter welchen Bedingungen die 11s aufgestellt wurden, aber wahrscheinlich im Championship-Modus mit ner aufgemotzten Maschine...

Die Einstellung Rookie-Pro-Ballistics soll auch jede Menge bringen, da man bei Pro wohl schneller beschleunigen kann. Mit dem richtigen Kurs verliert man auch nicht die Bindung an die Wand...

Für nen kurzen Anhaltspunkt, wie man ungefähr fliegen muß, kann mal hier vorbeischaun: http://www.grin.se/ballistics/ballistics_walkthrough2.htm

--

Für Descent muß man nicht verrückt sein... aber es hilft
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 28.09.2003, 14:52    Post subject: Reply with quote

Spielts noch jemand ?
Hab ich erst kürzlich wieder ausgegraben, und würd mich über nen Online-Duell freun.

--

Homunkulus (lat. 'Menschlein'): künstlich hergestellter Mensch, Mensch aus der Retorte.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 28.09.2003, 15:37    Post subject: Reply with quote

Ich habs, ist nicht schlecht, aber irgendwie nicht so auf die Dauer bindend, keine Ahnung, wie das Game multimaessig spielbar ist.
Aga

D3 am Mi, Fr, Sa auf Kali. Arkaden. Yeah
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.09.2003, 17:07    Post subject: Reply with quote

Ich hab das Game auf der vorletzten MunichLAN mal auf den Tich geschmissen und da haben wir das mit ein paar Leuten mal durch"klamüstert". Auch Multiplay - kann mich aber kaum noch dran erinnern. Ist in der Tat auf die Dauer sehr schnell langweilig. Deren Community war auch nur ne "Eintagsfliege". So weit ich das überschauen kann sind da nur noch einige Wenige aktiv...

Ich weiss gar nicht mehr wo meine CD ist...
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 28.09.2003, 18:22    Post subject: Reply with quote

Habs gerade mal mit Maulwurf gezockt.

Das einzig interessante ist dabei der Start, danach sieht man sich für den Rest des Rennens (der durchaus mal 20 Minuten dauern kann) niewieder.
Für nen Multiplayerspiel schon recht arm.

Fun machts wohl erst dann, wenn man in den Grenzbereich des Möglichen kommt, aber wer kommt da schon hin...

--

Homunkulus (lat. 'Menschlein'): künstlich hergestellter Mensch, Mensch aus der Retorte.
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.09.2003, 20:08    Post subject: Reply with quote

quote:

Fun machts wohl erst dann, wenn man in den Grenzbereich des Möglichen kommt, aber wer kommt da schon hin...


Das Spiel ist (für mich) einfach zu uninteressant um es soo lange zu zocken dass man daa hin kommt. Aber wenn ich sehe wie weit die Online-Zocker dessen Community gekommen sind... Naja - Stumpf ist Trumpf?
Back to top
View user's profile Send private message
megadroide
Forum-Nutzer


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 28
Location: Paraguay

PostPosted: 20.10.2003, 14:33    Post subject: Reply with quote

Tja...

Es gibt doch so manche Alternative - YAGER zum Beispiel !



Super Grafik...



Noch ein wenig gewöhnungsbedürftig - aber auf dem richtigen Weg.



Es geht voran .


Andere schlafen nicht. Ich will ja nicht frustrieren , denn d34ever ! Aber
demnächst steht YAGER auch im Multiplayermodus zur Verfügung.
Einfach mal die 200 MB Demo von der Yagerhomepage runterladen (Guter PC vorausgesetzt!).


Gruß an ALLE
MEGADROIDE

quote:
Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht !


Back to top
View user's profile Send private message
DigiJo
Forum-Nutzer


Joined: 12 Feb 2002
Posts: 949
Location: Niedersachsen

PostPosted: 20.10.2003, 16:55    Post subject: Reply with quote

wow sieht ja endgeil aus, wie fliegen sich die vögel den, descent-ähnlich?

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
McSmiley
Forum-Nutzer


Joined: 19 Oct 2003
Posts: 16
Location: near Düsseldorf, Germany

PostPosted: 20.10.2003, 19:22    Post subject: Reply with quote


Ich glaub ich hab das mal auf GIGA gesehen. Soweit ich mich erinnere fliegt man da nur draußen (soll heißen: keine Minen oder ähnliches) und man lässt es etwas "ruhiger" angehen ?!

Machte auf mich wegen der Bewegungsfreiheit (Das volle Dutzend?) aber einen guten Eindruck.

McSmiley

PS: Neuer Werbeslogan - "Nur DESCENT hat das volle DUTZEND". ( Hilfe bin ich kreativ heute )
Back to top
View user's profile Send private message
DDevil
Forum-Nutzer


Joined: 26 Feb 2001
Posts: 598
Location: Cape Vere Islands

PostPosted: 21.10.2003, 08:51    Post subject: Reply with quote

Habs gestern mal gesaugt, sogar auf dem uralt Rechner GF2 32Mb, 1Ghz 512Mb, läuft es.

Steuerung mit Maus da kein Joy hier.

Ist ziemlich schnell, sieht gut aus.

Heute Abend werd ich mal mit Joy und meiner Homekiste ( mehr Bums )das Teil antesten.
Es steht auf jeden Fall schonmal auf meiner Liste " Zu Kaufen ".

Nen ersten Eindruck geben auch die Videos. Die scheinen auch so ´ne Art MD im Spiel zu haben.



DDevil
Back to top
View user's profile Send private message
megadroide
Forum-Nutzer


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 28
Location: Paraguay

PostPosted: 21.10.2003, 12:19    Post subject: Reply with quote

Hi Leute,


also...


hab´s Demo durchgespielt. Mit dem Joystick
gab´s erstmal Probleme . Doch ein "Häckchen" bringt alles auf D3 Gewohnheit.
Zum Schluß der Demo muß noch eine Rakete abgeschossen werden .
Also mir macht´s Laune . Vielleicht wird auch ein guter Leveleditor mitgeliefert .
Dann wird es richtig interessant.


Noch was für´s Auge.



Blick aus dem Cockpit:(Da hat doch jemand abgekupfert!)



Super Waffeneffekte.




Ja ,ja ,ja... ich weiß - bin ein "UNTREUER"-"FEHLGELEITETER"-den finsteren Mächten verfallener!


macht aber trotzdem Laune
Gruß
MEGADROIDE


quote:
Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht.


Back to top
View user's profile Send private message
Diti
Forum-Nutzer


Joined: 04 Apr 2002
Posts: 702
Location: Zuerich ZH, CH

PostPosted: 21.10.2003, 17:16    Post subject: Reply with quote

Tach Leudde!

quote:
Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht.


Sehr treffend.
Ich kann mir DIESEN Thread hier nur auf ner Standleitung ansehen. Daheim wuerd ich sicherlich das grosse Gewuerge bekommen.
Eine "gute" Internet-Seite sollte nicht mehr als 50kB aufweisen. Dieser Thread nimmt auf meiner Festplatte 550kB ein! Nett, wenn da Bilder dabei sind, bei deren Ladezeit man (daheim) sich noch nen Tee fertig machen gehen kann - das sorgt dann fuer mehr Gemuetlichkeit bei uns im "Rechnerzimmer"
Will damit sagen (dieser Thread hat ja mittlerweile ein anderes Thema als das Ursprungsthema und deswegen passe ich mich dem mal an und puste meine Frust hier auch grad mit rein!):
Denkt nach, bevor ihr die dollsten Bilders hochladet! (hey, muss das nicht eigentlich der Admin sagen ).
5 Minuten Ladezeit fuer einen Thread ist ein wenig ausserhalb meiner Toleranzgrenze.
und wenn jetzt jemand sagt: "Wirf doch Dein Modem wech", dann waers ziemlich arm von demjenigen. (Koennen wird das Problem nicht aendern, wird einfach die Ursache geaendert...)

Diti


--------------------------------------------------------------------------

Signatur? Brauch ich nich.
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 21.10.2003, 19:41    Post subject: Reply with quote

quote:
Denkt nach, bevor ihr die dollsten Bilders hochladet! (hey, muss das nicht eigentlich der Admin sagen ).

[anschiss]
macht die bilder kleiner, wenn ihr die in den mengen direkt postet, oder verlinkt sie so, dass diese nicht sofort bei öffnung des themas geladen werden.
[/anschiss]

alternativ kann auch die stop-taste gedrückt werden, um das laden zu unterbrechen (zuerst wird der text geladen und dann die bilder). so mach ich das auch.

problem gelöst.
Back to top
View user's profile Send private message
megadroide
Forum-Nutzer


Joined: 16 Jul 2002
Posts: 28
Location: Paraguay

PostPosted: 21.10.2003, 21:33    Post subject: Reply with quote

zu: "neues Spiel".
und
"Wirf doch Dein Modem wech"

Sorry........
Sorry........
Bin halt T-DSL geschädigt.
Da geht´s halt zügig.
ES GIBT KEIN NÄCHSTES MAL!
Gruß
und locker bleiben.
MEGADROIDE

quote:
Auch wenn der Zeiger steht - die Zeit vergeht


Back to top
View user's profile Send private message
Acer
Staubsauger


Joined: 31 May 2001
Posts: 586
Location: Germany

PostPosted: 21.10.2003, 22:04    Post subject: Reply with quote

Jetzt aber nochmal zurück zu Yager: wieviele Bewegungs- und Drehachsen kann man denn jetzt nutzen?
Ich habe eben mal das Yager Forum durchforstet, dort ist auch nichts dazu, ausser das sich einige Würstchen beschweren, dass sie nicht genügend Knöppe am Joystick haben (gutes Zeichen!). Ausserdem scheint das Spiel noch etwas buggy zu sein, aber das Entwicklerteam schiebt ständig Patches nach. Irgendwann im November soll dann ein Multiplayer Update kommen.

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group