Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

wie werden Bilder ins Forum eingefügt?
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 27.02.2002, 02:20    Post subject: Reply with quote

Dark: Sind Deine Anis etwa Nicht-Descent-Related Hehe. Also nicht angesprochen fühlen bitte...

[url="http://www.descent.dk/do/docheckor_de/descentforum_de/forum/topic.asp?TOPIC_ID=580&FORUM_ID=13&CAT_ID=7&Topic_Title=Pilotenbilder+%2F+Logos+%2F+Megga+von+Eggaat&Forum_Title=Pilotenbar+%2D+MessHall+%2D+Meckerkasten"]In diesem Thema in der Pilotenbar[/url] hab ich meine Meinung mal beschrieben was dieses Thema angeht.

Die Idee mit dem "Wir nutzen zu dritt ein Logo - darf es dann 3mal so gross sein" hab ich mir ja noch gefallen lassen - jedoch halt ich es mittlerweile für ne Milchmädchenrechnung: Meistens Posten die 3 Leute nicht in EIN Thema - somit ist die effektive Ladezeit immer noch unsinn gegen den Nutzen die die Bilder haben. Ich empfehle also:

Mach Dir ein Logo was den anderen gegenüber fair und klein (damit Zweckmäßig) ist und erstell in der Bar ein Thema mit dem Namen "Animationen oder so". Dann kann sich jeder der sich dafür Interessiert Deine Sachen in voller Größe und Qualität anschauen - aber niemand ist durch längere Ladezeiten genervt.

Wie gesagt: Wenn Du mir sowas wie die Animationen schickst dann lad ich die Sachen gerne hier per FTP hoch und geb Dir die URLs - damit Du ein Thema erstellen kannst oder wie auch immer.

Ganz klar: Ich find die Pyros wirklich genial - aber ich weiss nicht ob ich die in 14 Tagen immer noch so "spannend" finde (man guckt sich selbst an den besten Bildern schnell "satt"). Bitte nehm mir das jetzt nicht übel - Deine 69k waren die besten die ich seit langem hier runtergeladen hab.

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 27.02.2002, 14:03    Post subject: Reply with quote

quote:

und erstell in der Bar ein Thema mit dem Namen "Animationen oder so". Dann kann sich jeder der sich dafür Interessiert Deine Sachen in voller Größe und Qualität anschauen - aber niemand ist durch längere Ladezeiten genervt.



ja - wird wohl das beste sein
obwohl die anis ja schon ein wenig in den jahren sind.
hatte sie ja eigendlich nur rausgekramt weil irgendwie das thema so
in die richtung ging Smilie)
aber vielleicht interessiert es ja wirklich jemanden.
das problem wird aber möglicherweise sein das, wenn sich nun auch andere
angeregt fühlen ihre eventuell vorhandenen anis zu präsentieren,
du nun mit upload-wünschen zugeschüttet wirst.

quote:

Wie gesagt: Wenn Du mir sowas wie die Animationen schickst dann lad ich die Sachen gerne hier per FTP hoch und geb Dir die URLs - damit Du ein Thema erstellen kannst oder wie auch immer.



na dann warte ich jetzt auf die mail Smilie

quote:

Ganz klar: Ich find die Pyros wirklich genial - aber ich weiss nicht ob ich die in 14 Tagen immer noch so "spannend" finde (man guckt sich selbst an den besten Bildern schnell "satt"). Bitte nehm mir das jetzt nicht übel - Deine 69k waren die besten die ich seit langem hier runtergeladen hab.



warum sollte ich das übel nehmen ?
glaubst du ich schau mir das zeug dauernd an ? Smilie
wie gesagt - das lag jetzt seit geraumer zeit hier eingemottet herum.
aber falls es jemand für irgendwelche zwecke gebrauchen
kann stelle ich es gerne zu verfügung

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 28.02.2002, 16:09    Post subject: Reply with quote

Tja - is eben jämmerlich - aber es geht nicht wirklich... War ja auch klar - aber ich hab mal drin rumfuhrwerkt und dabei herausgekommen sind diese kleinen Scheisser hier:

Das einzig annähernd gebrauchbare war: mit allerings schon 25k

Eine 15k Variante sah dann schon so aus: jedoch eher unschön

Die Originalfassung mit 69k sieht natürlich schöner aus - aber ist eben zu groß.


__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Dark
Forum-Nutzer


Joined: 15 Nov 2001
Posts: 1244
Location: Berlin

PostPosted: 01.03.2002, 01:45    Post subject: Reply with quote

schade - die 25 k version wäre noch gegangen (optisch)
hast das wiggeln rausgenommen und hast farben reduziert wie ich das so sehe.

das hatte ich auch schon probiert und bin mit meinem proggi dann bei 32 k hängen geblieben
ein zeichen das dein prog ganz schön was auf dem kasten hat.

die 15 k version ist jedoch unbrauchbar.

also werde ich mich an dieser stelle erstmal von meiner piloani verabschieden
und vorerst das LL-kali-icon benutzen.
mal sehen ob ich lust hab da noch was anders zu machen oder ob es dann dabei bleibt Smilie

für alle die es interessiert werde ich demnächst mal in coop mit Checkor ein
thema aufmachen wo dann ein paar descent-anis von mir zu finden sind und auch
die entsprechenden dateien gesaugt werden können.

vielleicht haben ja noch mehr von euch sowas parat und stellen es dann auch mit
auf die seite.

allerdings wird es noch ein paar tage dauern da ich momentan ein bischen wenig
zeit habe.

Dark

...gebt mir mehr davon !
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 01.03.2002, 02:10    Post subject: Reply with quote

naja - mach Dein Prog mal nich fertif - ich hab hier und da noch n fame geklaut
und ein paar verzögerungen hier und da... und ein bisi lossy ...

egal - alles unsinn - mach einfach was neues - kürzeres Winken

ich hab an meiner ani auch ne GANZE weile lang gefeilt bis die i.O. war. Jetzt ruckt die und hat 90% weniger Eyecandy - aber life sucks...

__________________________________________________________________
why walk when I can run? why run when I can drive? why drive when I can fly? why just fly when I can descent?

Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Test und Feedback Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You cannot attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group