Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Nutzung der Umfrage

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 18.09.2001, 11:16    Post subject: Nutzung der Umfrage Reply with quote

Würdest Du selber eine Umfrage starten wenn Du könnest?
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 18.09.2001, 21:48    Post subject: Reply with quote

... aber das sollte irgendwie begrenzt sein, weils sonst n ziemliches durcheinander geben könnte, denk ich mal


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Fuchs
Ich putze hier nur


Joined: 03 Mar 2001
Posts: 480
Location: Haiti

PostPosted: 19.09.2001, 14:23    Post subject: Reply with quote

Da hat er Recht in anderen Foren artet sowas in ein heiloses Chaos aus!

http://home1.t-online.de/home/wendeberg/Jessica15.htm
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 19.09.2001, 14:59    Post subject: Reply with quote

Naja - Wenn man ne neue Umfrage stellt wird ja automatisch ein neues Thema erstellt. Das vom Forum unterstützte Thema (unter der Statistik auf der Hauptseite) wird eh von mir ausgewählt (wobei ich sagem muss das ich auch KEIN Thema auswählen kann und dann ist unter der Statistik gar nichts mehr).

Hmm.

Die andere Variante ist: Wenn Ihr ne Umfrage starten wollt schickt die Frage und die Antwortmöglichkeiten per Mail (oder Forum-Internmail) an mich oder Fischlein.

Sodenn...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 19.09.2001, 17:27    Post subject: Reply with quote

muss das so umständlich sei checki?????? hast doch alles so gut gemacht und jetzt son scheiss!!!!! mach das vernünfig !!!!!!!!

"Locker vom Hocker!!!"
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 19.09.2001, 18:17    Post subject: Reply with quote

Yo is halt die Frage. Könnte mit DIESEM Voting MOD überhaupt ein "heiloses Chaos" eintreten? Eine neue Umfrage erkennt man ja schon daran das neben dem Thema rot und deutlich -UMFRAGE- steht. Jeder der auf die Umfrage keinen Bock hat MUSS sie weder sehen, lesen, noch nutzen.

Wenn jemand doch einen Grund weiss... Immer her damit.

Wie gesagt: Welche Umfrage auf der Hauptseite unten steht bestimme eh ich...
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 19.09.2001, 18:36    Post subject: Reply with quote

asooooo. hab denkt die kommen von haus aus auf die startseite Smilie
wenn das so is, dann kann doch jeder machen wie er will, oder hab ich was überlesen? *g*
schreibt ja sonst auch jeder sein senf dazu, und "voted" so auf ne andere weise mit. Smilie


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 19.09.2001, 22:54    Post subject: Reply with quote

heehh stimmt seeker!!!! bist ja einer, der überall etwas dazu zu sagen hat!!!

"Locker vom Hocker!!!"
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.09.2001, 09:31    Post subject: Reply with quote

Nachdem ich im neuen Forum auch von BMW meinen Senf dazugeben kann nutze ich das gleich mal aus.
Den Sinn oder Unsinn einer Umfrage muß jeder selbst für sich finden. Fakt ist, daß man auf eine einfache Frage auch eine eindeutige Antwort kriegen kann, ohne seitenlanges, sinnloses Gelaber oder themenabschweifendem Blödsinn. Daher macht dies in jedem Falle Sinn, wenn man nur mal einen Überblick gewinnen möchte, z.B.: Level-Wahlen für eine LAN.
Wenn da jeder seitenweise erklären würde warum er das eine Level so toll findet, kommen drei Seiten zurück wieso andere das Scheiße finden. Dann fällt einem ein, daß ein anderer in einem ganz anderen Thema das und das gesagt hatte und schon haben wir 30 Posts, die dem Umfragensteller nicht die geringste Antwort geben.
Oder: Checki fragt hier nur, ob wir auch eine Umfrage erstellen wollten. Wieviele eindeutige Antworten hat er schon bekommen?
Hier unterhaltet Ihr Euch jetzt um die Ausführung oder diesen kleinen Doppel-Wahl-Bug, das ist aber keine Antwort auf seine Frage!
Und, wie Checki schon gesagt hat, wer nicht will oder nicht interessiert ist, muß auch nicht. Und der, der zum Thema eigentlich nix zu sagen hat, und nur was hinschreibt um zu beweisen, daß er den Post auch gelesen hat, erschwert mir auch nicht die Ansicht des Ergebnisses.

Also ich finde die Sache mit der Umfrage inzwischen sehr interessant, wenn es wie schon gesagt, nur darum geht zu einem Thema abzustimmen. Und die kleinen Fehler zu korrigieren ist für ihn wohl kaum ein Problem!

Die Stat is mir scheißegal!

Bearbeitet von - Tiekiller am 2001/09/20 09:34:14

Bearbeitet von - Tiekiller am 2001/09/20 09:36:03
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 20.09.2001, 11:17    Post subject: Reply with quote

@ Dildo: Seeker hat wenigstens meistens was sinnvolles zu sagen...

@ Tiekiller und Seeker: Genau - perfekt. Ich schalt es frei.

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 20.09.2001, 13:47    Post subject: Reply with quote

LOL
@checki : ja ich würde selber eine Umfrage starten, wenn ich die könnte.
@Tie: hast du das so gemeint?? *gg*
in den posts da tut halt jeder noch seine ansicht begründen. Smilie (geiler satz) und meistens versucht man ja beim thema zu bleiben. aber wenn man immer 100% nach der vorgeschriebenen linie geht, dann wird das schnell öd, und das forum würde langweilig werden.
ich jedenfalls find es nich schön wenn man nach ner meinung fragt, "würdest du ...", und man dann ein simples ja/nein bekommt und es dann vorbei is. da kann man ne umfrage machen. aber bei anderen sachen, kann man dann wie gehabt posten Smilie


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 20.09.2001, 14:00    Post subject: Reply with quote

@Seeker: Da hast Du natürlich Recht. Aber manchmal ist es schon sehr anstrengend (um das Wort nervig zu meiden) wenn einen ein Thema wirklich interessiert sich erstmal durch das Nichtzumthemagehörende wurschteln zu müssen. Daß man seine Antwort begründen möchte ist ja wohl logisch. Vor allem bei mir, oder hast Du schon einen Post von mir mit weniger als fünf Zeilen gesehen? Aber man sollte halt schon beim Thema bleiben können z.B.: In meinem Post wurde Fischleins LAN diskutiert und umgekehrt! Kann passieren, gehört da aber nicht hin. Ratschen kann man im Chat oder man macht gleich ein neues Thema auf. Aber langweilig darf es hier nicht werden. Wird es auch nicht, dafür sorgst Du schon!

Die Stat is mir scheißegal!

Bearbeitet von - Tiekiller am 2001/09/20 14:03:38
Back to top
View user's profile Send private message
GeloeschterUser2
Forum-Newbie


Joined: 21 Sep 2001
Posts: 4

PostPosted: 21.09.2001, 21:30    Post subject: Reply with quote

ROFL was für eine Ehre Tie! ich bin zutiefst gerührt!! *schnief*

OOPS, das hätt ich ja ga net schreiben dürfen, hehe.

das nicht richtig dazugehörende kann man ja markieren. also mit offtopic, oder PS. oder einfach n absatz.
(könntest du auch mal so reinmachen Smilie )

.. .. .. mehr hits, mehr kicks .. .. ..
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 22.09.2001, 10:24    Post subject: Reply with quote

Hmmmm seeker , seeker , seeker!!!!!!!! das ist doch nicht ein neuer acount von dir oda????? wenn ja dann haste spätestens, wenn checki aufsteht schlechte karten!!!! ich denke nicht, das du es mit ihm abgesprochen hast oda??? Der reiss dir den arsch auf!!! ja gut das wohl nicht der kickt den gleich wieder, ein name muss doch reichen oda nicht?

---------------------------------------------------------------------------

"Locker vom Hocker!!!"
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 22.09.2001, 21:17    Post subject: Reply with quote

lies mal im pilotencafe unter foum fehler.
war nur zum dienste der wissenschaft Winken


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Tech - Support - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group