Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Omf Dateien
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 05.09.2001, 20:56    Post subject: Reply with quote

Keine Panik!

Ich probier"s noch mal ein bissel...
Na hoffentlich geht"s wirklich...Das wäre ja nich" gut...Weil an deinen Fähigkeiten zweifle ich eigentlich nicht!

--------------------------------------------------------------------------

...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 05.09.2001, 21:29    Post subject: Reply with quote

Knirsch knirsch!

Mädelz und Jungens, reißt mir nicht die Rübe von den Schultern, sollte das mit dem MusicTester nich" klappen! Des war ja nur "ne Idee! Also ich brauch heute net weiterröteln, bei mir kommt im "Normalzustand" kein Ton aus"m Lautsprecher, auch nicht von "ner CD. Komischerweise in den Anwendungen schon... Nebenbei gefragt, weiß jemand wie sowas zustande kommen kann? Aber zurück zum Thema. Morgen probier ich das mal am Rechner meines Bruders, mal sehen, wat da wird. Aber insgesamt finde ich den MusicTester gar nicht so schlecht. Habt ihr schon mal damit was gemacht?

Roady, was mich nur noch ein bissel wuschig macht, wieso machen die einen Button "Test Theme File" wenn der gar nicht zu gebrauchen ist?

Tja, das sind so kleine Geheimnisse des Lebens...

---------------------------------------------------------------------------

...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Roadrunner
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 475
Location: Germany

PostPosted: 05.09.2001, 21:47    Post subject: Reply with quote

Das mit dem Botton ist allerdings seltsamm !
Ich denke das da irgendein Treiber was weis ich fehlt wobei Checkor schon mal Zappafan ,einer der größten Descent Fan"s (ausser mir lol) ,gefragt hat der aber auch nix gewußt hat .
Das haben wir schonmal alle durchgekaut usw . Das wird wohl nix leider...



Mit nen Bus zur LAN FAHN
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 05.09.2001, 22:21    Post subject: Reply with quote

@Roady:
Ach das wäre ja doof...
Aber aufgeben tu ich nicht! Ich probiers morgen noch mal.

Hmmm...aber worum"s hier im Forum eigentlich ging is mir immer noch ein bissel unverständlich. Wollte "Manuel" (oder ab jetzt eben "Blackshark") von uns solche OMF"s haben? Oder eine Anleitung wie man die bastelt. Weil das Selberbauen dieser Dinger geht ja wirklich!

Da würd ich schon gern helfen...
---------------------------------------------------------------------------


...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 09.09.2001, 21:04    Post subject: Reply with quote

Ach naja, es ist"s doch ein bissel frustrierend! Da schafft es nu" die Menschheit auf"s millionstel Prozent genau rauszufinden, ob irgend so ein dummer Stern am Rande der Welt aus Wasweißichwasserstoff oder Mirdochegalhelium besteht...aber einen simplen und funtionsfähigen OSF-Player gibt"s auf dieser Erde wahrscheinlich nich"!!! Also dieser dusselige "MusicTester" will einfach nichts abspielen!
---------------------------------------------------------------------------
Schade eigentlich.



...Sein wir realistisch!...Versuchen wir das Unmögliche...

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 09.09.2001, 23:08    Post subject: Reply with quote

mit anderen worten, wer bock hat soll mal einen schreiben Winken


Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
Back to top
View user's profile Send private message
Lex
Bytemaster


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 351
Location: Switzerland

PostPosted: 10.09.2001, 02:15    Post subject: Reply with quote

Habs versucht......soll mal jemand die spezifikationen dieses audio-codecs posten.

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 10.09.2001, 10:32    Post subject: Reply with quote

Ich habe vor einiger Zeit mal ne Mail an Zappa, Suncho, Ryujin und Outrage geschickt mit der Frage: Wer hat einem OSF-Player? Wo kann man einen kriegen? Oder kann nicht mal jemand einen machen?

Keine positiven Antworten bis heute.

An Outrage habe ich auch schon mal die Frage geschickt ob man den Source für die Dateien nicht mal rausgeben könnte - das wir so ein Teil selber bauen. NIX.
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 10.09.2001, 14:30    Post subject: Reply with quote

Dazu fällt mir als einzigster Vergleich nur noch das große Coca-Cola-Originalrezept-Buuh!-Zauber-Geheimnis ein!

Aber Scherz beiseite: Kann man da wirklich nichts machen? Vielleicht müsste man nochmal gaaanz lieb bei Outrage nach dem Source-Code (oder wie das eben heißt) anfragen, weil wenn die nichts geantwortet haben, dann haben die ja logischerweise auch nicht negativ geantwortet...



Edited by - TOXXEON on 2001/09/10
Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 10.09.2001, 15:28    Post subject: Reply with quote

OKOKOK. Ich habe grade die 3. email an Outrage geschickt (diesmal aber einem anderen Empfänger).

mal sehen was kommt (wenn was kommt).

Nachtrag: hab die mail auch noch an den Support von Interplay geschickt. Wer weiss: Vielleicht haben wir da mehr Glück.

Edited by - Do_Checkor on 2001/09/10
Back to top
View user's profile Send private message
Toxxeon
Forum-Nutzer


Joined: 31 May 2001
Posts: 144
Location: Bremen

PostPosted: 10.09.2001, 16:27    Post subject: Reply with quote

Heee, suuupi!
Tolle Sache , danke, dass du dich gleich mal drum gekümmert hast!
Und nun können wir bloß noch warten und nebenbei hoffen

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 11.09.2001, 10:42    Post subject: Reply with quote

Ja wie gesagt Toxx: Ich hab mich schon mehrmals drum gekümmert - und die Frage nach dem Editor/ Player schon in allen großen Descent-Foren gepostet. Mir ist gestern auch noch eingefallen das ich auch schon mehr als eine mail an Interplay geschickt habe...

Ich habe auch schon Antwort von Matt Toschlog von Outrage bekommen:

bitte DIESE Diskussion um den OSF-Player hier weiterführen: tool für taunts
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Level-, Design und Entwicklungs - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group