Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Ein Neuer Online Spieler

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
PTR
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2001
Posts: 33
Location: Germany

PostPosted: 30.08.2001, 18:33    Post subject: Ein Neuer Online Spieler Reply with quote

Hallo Megaplayer"s !!!!

Nun hab ich den Sprung vom Einzelspiel hin zum Onlinespiel gewagt.
Natürlich gleich bei PXO ein Account geben lassen und wollte gleich mal sehen wie das so läuft. Doch die Levels die da gespielt werden hab ich gar nicht. Hätte erst downloaden u. installieren müssen.
Werden die Multiplayerlevel von D3-Venture Pack gar nicht mehr gespielt ???

Und was hat es mit der Meldung "MOUSELOOK" nicht zugelassen auf sich ?

Danke an Euch
Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 30.08.2001, 18:42    Post subject: Reply with quote

Mouselook nicht zu gelassen bedeutet dass der Mouselook, irgend ne Funktion mit der man sich sehr schnell mit der Maus drehen kann, deaktiviert wurde auf diesem Server, was bei fast allen der Fall ist.

Wenn Du ein Level nicht hast, lass es D3 einfach automatisch runterladen. Installieren brauchste es nicht, das macht D3 selbst.
Die Originallevel sind nun so oft gespielt worden dass echt kaum noch einer Lust dazu hat. Die neuen Level sind meist ganz nett und teilweise sogar mindestens so gut wie die Originalen.
Ich würde Dir auf jeden Fall empfehlen, dass Du Dir diese mal anschaust, zumindest die, die gerade laufen.

Viel Spass,
Floyd

Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
Back to top
View user's profile Send private message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 30.08.2001, 19:06    Post subject: Reply with quote

Herzlich Willkommen in der D3-Online Welt!

gleich mal Vorweg: lass dich nicht entmutigen!
Ich weiss noch wie ich angefangen habe und
es war oft frustrierend innerhalb einer Minute
5mal die Leertaste drücken zu muessen....
"Reale Intelligenz" ist halt doch noch was anderes
als "künstliche".

Aber wenn man erst einmal genug Erfahrung gesammelt
hat um "mitreden" zu können macht es tierisch Spass!

- Wichtig ist patch 1.4 zu haben (sonst isses fad ).
- Die levels sollte man aus Descent ganz einfach automatisch herunterladen können.
- Mouselook ist ein Steuerungs modus mit der Maus, bei dem die Mausbewegung direkt an die Drehung des Schiffes gekoppelt ist.
Das ist gegenüber dem Joystick ein Vorteil, da wesentlich grössere Drehgeschwindigkeiten des Schiffes möglich sind.
Um nicht Spieler mit MOUSELOOK zu bevorteilen wird es oft bei den Spielservern abgeschaltet.
Das heisst Spieler die diesen Modus konfiguriert haben können an dem Spiel auf dem Server nicht teilnehmen und bekommen eben diese Meldung.

Ach ja noch was: Da du anscheinend ein Mausspieler bist wird dich ein
Thread interessieren der vor einiger Zeit hier lief.
Maus vs Joystick

Mit etwas Ausdauer wirst du den Sprung nicht bereuen.
Viel Spass!

Dunka

// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
Dunka
Moderator


Joined: 15 Mar 2001
Posts: 191
Location: Bavaria

PostPosted: 30.08.2001, 19:09    Post subject: Reply with quote

Das war ja wieder Haarscharf!
Bin einfach zu langsam mit den Tasten

// This is a comment! I love comments
Back to top
View user's profile Send private message
gagarin
Forum-Nutzer


Joined: 29 Aug 2001
Posts: 5
Location: Germany

PostPosted: 31.08.2001, 14:30    Post subject: Reply with quote

und ich hab schon befuerchtet d3 wird langsam aussterben!!!

tja aber da habe ich mich wohl geirrt, haette nicht gedacht das es tatsaechlich noch neuzugaenge gibt. ich kann mich dunka nur anschliessen und dir sagen lass dich nur nicht entmutigen und achte nur nicht auf deine statistik. ich hab am anfang geglaubt (und manchmal denk ich es heute noch) das ich immer nur der spielball der MD´s von BEAR, dj-fuck, hellfire, dunka und konsorten bleiben werde. aber ich glaub mit der zeit wird es echt besser.

also, viel spass und kauf dir einen joystick .o)



Edited by - gagarin on 2001/08/31
Back to top
View user's profile Send private message
PTR
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2001
Posts: 33
Location: Germany

PostPosted: 31.08.2001, 15:37    Post subject: Reply with quote

Hallo Ihr D3-Freak"s !!!
Ersteinmal Danke für Eure Antworten.
Nun bin ich schon einen Schritt weiter.(Stand aber noch nicht 1.0m vorm Abgrund )......
Da werd ich mir mal einige Level laden und sehen was wird.
P.S.: Joystick hab ich natürlich. Anders könnte ich D3 gar nicht spielen.
Ich konnte mit Mouselook nur nichts anfangen.
Hat also für mich keine weiter Bedeutung.
Patch 1.4 ist auch gemacht - Also sollte meinen Chaosaktivitäten bei den Onlinespielern nicht"s im Wege stehen.
In diesem Sinne "PLAY THE GAME"
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 31.08.2001, 16:03    Post subject: Reply with quote

viel glück! Smilie
ähm, fang vielleicht nicht grad mit skull an *gg*
mein tipp: skybox oder amateurs arena


keep on rollin baby
you know what time it is!
Back to top
View user's profile Send private message
Aga
Forum-Nutzer


Joined: 29 Jun 2001
Posts: 756
Location: weit draussen bei Berlin

PostPosted: 01.09.2001, 21:14    Post subject: Reply with quote

hallo ptr,

freut mich, dich auch begruessen zu koennen. mach dir nichts draus, am anfang total abzuschmieren, geht jedem so. das dauert ein wenig, oder ein wenig laenger. wenn du denkst, es darf doch nicht sein, das man nicht trifft, aber alle anderen einen, das ist halt so. kommt mit der zeit.
ich hab paar wochen gebraucht dazu....
wichtig sind halt die optimierungen, die man hier im forum lesen kann, das hat mir ungemein geholfen.
so ab ins game
gruss aga
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 03.09.2001, 10:33    Post subject: Reply with quote

Wochen Aga? Cool. Ich hab allein für die Umstellung von D1 / D2 3-4 Monate gebraucht. Das wichtigste: Nicht aufgeben und die höchste Priorität muss der Fun-faktor sein und nicht Statistiken.

Such Dir ruhig mal Nicht-Sooo-Starke-Gegner um Dich evtl. trainieren zu lassen... Im "Trainings-Zweikampf" bekommt man oft seeeehr nützliche Tips zum Flugstil.

Nochwas: Sliden sliden sliden. Und: Ausweichen kommt VOR abschiessen...

Good Luck and much fun.

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 06.09.2001, 17:39    Post subject: Reply with quote

hallo du neues mitglied!!!! ich bin auch noch neu bei d3,nicht mehr nagelneu aber der"SELBSTZERSTÖRUNGSKÖNIG"
viel spaß mit uns.

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.09.2001, 18:07    Post subject: Reply with quote

quote:

nagelneu aber der"SELBSTZERSTÖRUNGSKÖNIG"



na das woll"n wir doch mal sehn Winken

Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)
Back to top
View user's profile Send private message
sattmacher
Forum-Nutzer


Joined: 18 Aug 2001
Posts: 334
Location: Erkner

PostPosted: 06.09.2001, 21:47    Post subject: Reply with quote

Quote:957 selbstkills" LEIDER KRIEGE ICH DAS IMMERNOCHNICHT IN DEN GRIFF"

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 06.09.2001, 22:08    Post subject: Reply with quote

Wow, ich hab 298 und dachte das wär viel Winken, naja dann bin ich den Titel nun los. (und hab deswegen extra in meine stats geschaut ... )


Edited by - Feeble on 2001/09/06
Back to top
View user's profile Send private message
PTR
Forum-Nutzer


Joined: 11 Aug 2001
Posts: 33
Location: Germany

PostPosted: 06.09.2001, 23:52    Post subject: Reply with quote

Na das war doch schon besser heut.
Hab direkt mal geschafft, nicht nur mich zu zerstören...
Hebt ja direkt die Stimmung Smilie))))))

WAs bedeuten denn im Ranking bei PXO die einzelnen Spalten ???
(Ausser Kills, Death und die Ranghöhe - das ist schon klar)
aber die anderen ..???

Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 07.09.2001, 00:12    Post subject: Reply with quote

LOL fast 1000 selbstkills??? wow!
also das zeug heißt:
name, kills, rang, deaths, selbstzerstörungen, effizienz, kills per hour, deaths per hour, und ich denk mal suicide deaths per hour. und noch die spielzeit.


... mehr
hits, mehr kicks ...
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group