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Atan's trainings level

 
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Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.08.2001, 02:22    Post subject: Atan's trainings level Reply with quote

sorry atan, aber das andere thema is zu lange geworden Smilie
ich hab grad das level getestet. WOW!! das is ja voll cool geworden. ich wollt gar nicht mehr aufhören Smilie
manche pyros sind ganz schön heftig Smilie
zum level design: das is doch gar nicht schlecht. alles drin. große räume kleine. überall mal gemetzel. genial!

mach weiter so!


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Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 24.08.2001, 09:54    Post subject: Reply with quote

Ich will das auch testen! ICH WILL MEINEN RECHNER WIEDER HABEN!

Hier nochmal der Download-Link: Atan"s Trainer


da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 24.08.2001, 10:56    Post subject: Reply with quote

Danke seeker,
das liest man gerne Smilie
Einer möchte jetzt auch noch den Sharki drinnen haben, sinnvoll oder nicht?

//----------
Ich habe den Text hier nocheinmal reingetextet damit einige Fragen im Vorfeld geklärt werden können:

Zum Level:
Er besteht aus einem Startlevel damit man die Schiffe auswaehlen kann,
nach dem ersten Spiel kann man dann immer sofort in den richtigen 2. Level "einsteigen"
Es wird ein richtiger Multiplayerkampf simuliert, das heist:
Wechselnde Startpunkte, zufällig wiedererscheinende Powerups,
zufällige Gegenertypen, vom Camper, Traeumer über echte "Gegner".
Zufaellige Anzahl von Gegnern und ein sich steigender Schwierigkeitsgrad.
Die Gegner feuern zufällige Secondary Weapons.., und wieviel sie davon haben ist auch zufaellig. Ein wenig Shild wird auch verstreut so das ihr evtl etwas laenger lebt:)
Ihr koennt (fast) alle gängigen Waffen ausprobieren
und auch lernen diesen auszuweichen.
Im Moment werden alle Kills fuer Euch gezaehlt, das habe ich noch nicht geaendert, und manchmal haengt man am selben Startplatz wie ein Gegner fest. Abhilfe ist einfach, feuert ein paar Raketen oder wartet bis ihr abgeballert werdet.
Es macht manchmal auch einfach Spass den Bruedern beim kaempfen zuzusehen.
Das Levellayout ist einfach gehalten, einmal weil ich grad mal 4 Wochen D3 Editing draufhabe und wichtiger... die Gegner koennen nicht so toll durch einen Level heizen wie ihr selber.
Auf jeden Fall aber kann man den Level immer und immer wieder spielen,
alles verhält sich immer anders. Vorsicht: Suchtgefahr Smilie
Für Euch Hardcore Strategen ist das alles wahrscheinlich zu easy, aber für Euch ist es ja auch nicht gedacht Smilie
Ok, nocheinmal zur Erinnerung: Das ist BETA!!!! er ist sehr heftig gescripted und es stecken noch einige Sachen drinnen die raus koennen bzw rein Smilie.
Wenn ich entsprechende Rückmeldungen von Euch bekomme werd ich das Ding dann mal offiziell machen.
PS: Dies ist nur mein Weg, meine Idee zu diesem Thema..,
es gibt sicher viele andere Wege das zu lösen.
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Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.08.2001, 12:03    Post subject: Reply with quote

das ist auf jeden fall besser als domination.
hast du da MD nicht reingehmacht? den hab ich bisher nur durch n cheat bekommen Smilie
shaker, hm, interessant! wär voll geil da drin. hat ja genug platz. bloß packen das die dummies?

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Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 24.08.2001, 12:35    Post subject: Reply with quote

@seeker

MD ist doch drin, Du musst auch mal in die engen Gänge Fliegen!!

Fischlein

Descent ist nicht nur ein Spiel, nein, es ist eine Leidenschaft.
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Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.08.2001, 14:08    Post subject: Reply with quote

oh Smilie
tja ich liebe breite straßen *ggg*

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Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 24.08.2001, 14:08    Post subject: Reply with quote

oh Smilie
tja ich liebe breite straßen *ggg*

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Lex
Bytemaster


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 351
Location: Switzerland

PostPosted: 24.08.2001, 18:21    Post subject: Reply with quote

Mann der Level ist ja voll krass! Auch Hardcore-Strategen beissen da manchmal auf Granit. Ist kool......

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Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 14.09.2001, 15:40    Post subject: Reply with quote

also, wenn man den level auf mittelschwer (ace oder) spielt, dann holt einen der Vauss pyro doch immer von den socken wenn man ihn nicht mal zufällig sieht und ne mega bereit hat. an dem verzweifel ich
Atan, vielleicht kannst du den level noch umbenennen, zumindest das "range" in ranch LOL das isn großer unterschied


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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 14.09.2001, 17:55    Post subject: Reply with quote

Zur Zeit bastel ich an folgenden Erweiterungen:

Zusatzwaffenauswahl im Startlevel
z.B. BShark
Status: fertig

"Zusatzwaffen Einkauf" im laufenden Spiel
z.B. Gunboy, Bettys....
Status: fertig

Im laufenden Level alle Pyros zu "Feinden" machen.
( Das ist eine Option fuer die Superkiller Smilie

Status : grr, grr, grr...

Probleme mit Dallas, es scheint so als hab ich da einen Wunden Punkt in Dallas erwischt.
Aber ich arbeite daran Smilie

Ein paar andere "Probleme" gibt es noch, die aber nicht so kritisch sind.
Man kann den Level zwar abspeichern, aber beim Laden gibt es dann Probleme.
Ich waere selber auch nie auf die Idee gekommen DIESEN Level abzuspeichern, Sachen gibts Smilie
Da entsteht dann ein Problem mit den eigenen Texturen. Nach dem Laden stehen diese nicht mehr zur Verfügung. Ein bekanntes Problem in D3 Traurig (Achtung SP Levelbauer !)

Da die Pyros nur beim Levelstart initialisiert werden und nicht beim Laden eines gespeicherten Levels kommt das Spiel ausser Tritt.
Also speichern ist in dem Level sowieso sinnlos meiner Meinung nach.
Die Score und Kill Berechnung funktioniert nicht richtig und ich kann Dallas auch nicht dazu uebereden... Traurig

Ich hoffe in Kuerze den Level trotzdem zum Download bereitstellen zu koennen.
Und der Name wird dann auch geaendert, wenn es denn sein muss Smilie
Den Vauss werd ich etwas entschaerfen, ok.
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Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 14.09.2001, 18:19    Post subject: Reply with quote

Äh, könntest Du mir vielleicht verraten unter welchem Namen das Ding in der Level-Liste in D3 erscheint?
Ich habs installiert, auf beiden Rechnern, es wird aber nicht angezeigt! Vielleicht liegt das daran, daß ich über 250 Level auf der Platte habe?
Ich möchte das Ding auch endlich mal spielen!!!

Die Stat is mir scheißegal!
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Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 14.09.2001, 18:28    Post subject: Reply with quote

das is ziemlich am anfang und hat nen langen namen Smilie mehr weiß ich grad auswendig nich
(testing) weapon range 0.4

kommen da eigtl auch magnums drin vor? bis jetz hab ich nur phx und pyros gesehen. Smilie Auf den Arm nehmen


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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 14.09.2001, 18:30    Post subject: Reply with quote

Na ich bitte darum Smilie
Feedbacks sind willkommen.
Name:
FiringRangeBeta04
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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 14.09.2001, 18:34    Post subject: Reply with quote

Magnums?
bisher nicht, hatte ich vor...,
dann aber vergessen. Notwendig?
Es sollte damit funktionieren, aber wer weiss Smilie
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Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 14.09.2001, 19:03    Post subject: Reply with quote

Na das ging ja pronto! Danke einstweilen, melde mich dan bald für ein Urteil!

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Raptor_LD
Forum-Nutzer


Joined: 26 Nov 2001
Posts: 29
Location: Germany

PostPosted: 25.01.2002, 21:10    Post subject: Reply with quote

kann jemand auch einen download link zu dem level machen sobalt er komplett vertig ist ? ich hasse dieses lange suchen im web

P.S. kannst ja vieleicht auch selbstgebaute schiffe einfügen

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Atan
Moderator


Joined: 27 Jul 2001
Posts: 876

PostPosted: 25.01.2002, 23:58    Post subject: Reply with quote

@Raptor,
schau doch einfach mal auf Fischleins website
link ist hier im Forum zu sehen...,
da liegt FiringRange dann unter Levels.
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