Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Erste Bayern-LAN in Planung!
Goto page Previous  1, 2, 3
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 15.11.2001, 15:35    Post subject: Reply with quote

Mir ist grad aufgefallen, dass man praktisch fast nix auf dem Bildschirm sieht wenn die Sonne ins Zimmer scheint.
Habt ihr da auch dran gedacht?

... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 15.11.2001, 17:12    Post subject: Reply with quote

Haben wir, allerdings ist das etwas problematisch! Der Saal ist neu renoviert, also mit Nägeln in die Wand is nix und die vorhandenen Vorhänge sind bloß Deko, lassen sich also auch nicht schließen! Wir versuchen erst dies durch eine durchdachte Tischpositionierung in den Griff zu bekommen, denn wenn nur die Morgensonne blendet ist es kein Problem, denn vor 10:00 is eh noch jeder mit den Bierchen des Vorabends beschäftigt! (Drööööööhn!!!) Winken
Daran soll es nicht scheitern. Decken und Schlafsäcke haben wir ja genug um die Fenster zu zu decken!

Love, Peace und Vollgas (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 27.11.2001, 00:40    Post subject: Reply with quote

Es ist so weit! Wir haben fast alle Fragen geklärt, und das, was jetzt noch offen ist wird ganz bestimmt bis März geregelt.
Wie Euch bestimmt aufgefallen ist hat uns Checki zur Anmeldung einen Logenplatz für unsere Anmelde-Seite auf der Hauptseite gegönnt. Dort werden alle Änderungen, so fern es sie geben sollte, veröffentlicht. Ein paar Location-Pics werden noch nachgeliefert.
Dann meldet Euch mal alle fleißig an UND ACHTET UNBEDINGT AUF EURE IP!!!
Diese wird jedem bei der Anmeldung zugeteilt! Bitte stellt diese schon zu Hause ein!
Solltet Ihr noch Fragen oder Anregungen haben, können diese hier weiterhin gestellt werden. Wir hoffen auf alle, die sich schon angedroht haben und freuen uns mit Euch zu Ostern die Fetzen fliegen zu lassen!
Möge der Irrsinn beginnen!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)


Bearbeitet von - Tiekiller am 27 Nov 2001 08:30:39
Back to top
View user's profile Send private message
Maulwurf
aka Seeker


Joined: 17 Jul 2001
Posts: 2187
Location: Stuttgart

PostPosted: 27.11.2001, 01:16    Post subject: Reply with quote

" Mia gfrein uns scho a so af Eich!!!"

ROFL !!!

äh, bidde hülfe!! hab kein plan wegen IP!!
wie/ was muss ich machen??

dankschee!

... mehr hits, mehr kicks ...
[url]http://flying.to/seeker[/url]
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 27.11.2001, 08:59    Post subject: Reply with quote

Wenn Du Dich angemeldet hast, siehst Du unter "Anmeldungen ansehen" Die Liste der angemeldeten Personen. Gehst Du dann auf "mehr" siehst Du Deine persönlichen Angaben, die Du mit Deinem persönlichen Codewort ändern kannst. Unter diesen angezeigten Angaben findest Du auch Deine IP. Die stellst Du Dir bitte schon zu Hause in Deiner Netzwerk-Konfig ein. IP: 192.168.0.XXX Subnetmask: 255.255.255.0
So verhindern wir unübersichtliche Listen und doppelte Nummern. Is ganz einfach! Allerdings müßtest Du Dich dazu erst mal anmelden!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 27 Nov 2001 08:12:35
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 27.11.2001, 14:22    Post subject: Reply with quote

HEUL-SCHNIFF-KOTZT

Mann will auch kommen
Mhhhhh soo ein scheiss echt...
Und ich kenne keinen mehr denn ich faregn könnte ob ich mitfahren könnte

MFG Sauger

DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN ! ! !
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 27.11.2001, 14:49    Post subject: Reply with quote

Tut mir echt leid für Dich! Aber holen kann ich Dich leider nicht! Später klappts bestimmt einmal. Vielleicht findet sich ja noch ne Lösung wie Du herkommen könntest, sind ja noch 4 Monate!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 27.11.2001, 14:57    Post subject: Reply with quote

Hi!
Jo ich hoffe mal das ich noch eine mitfahrgelegenheit finde...
Bis wann müsstest du das denn wissen????

MFG Sauger


DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN ! ! !
Back to top
View user's profile Send private message
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 27.11.2001, 15:06    Post subject: Reply with quote

Bis ne Woche vor der LAN, also Mitte März, reicht völlig! Vorgemerkt hab ich Dich ja. Kannst Dich auch offiziell vormerken lassen. Bei der Anmeldeseite gibt es die Auswahl zwischen verbindlich und interessiert! Aber je früher Du und alle anderen sich anmelden um so besser!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)

Bearbeitet von - Tiekiller am 29 Nov 2001 22:10:52
Back to top
View user's profile Send private message
Sauger
Forum-Nutzer


Joined: 07 Feb 2001
Posts: 52
Location: Sudan

PostPosted: 27.11.2001, 15:13    Post subject: Reply with quote

Hi!
Cool kümmer ich mich gleich drum...
Habe dir eben ne mail geschrieben ich hoffe du beantwortest meine Fragen*g*


MFG Sauger



DAS WAR MAL WIEDER EIN SCHUSS IN DEN OFEN ! ! !
Back to top
View user's profile Send private message
Munk
Forum-Nutzer


Joined: 30 Jun 2001
Posts: 2140
Location: Herzogenrath

PostPosted: 28.11.2001, 21:53    Post subject: Reply with quote

Ich versuche mal auf jeden Fall, daß ich zu eurer Lan kommen kann. Mangels eigenem Auto ist das natürlich etwas schwierig...also falls jemand im Raum Düsseldorf wohnt, und noch zur Lan will, könnte man über eine Fahrgemeinschaft nachdenken.

Nebenbei hab ich gerade gemerkt, daß sich der Tagesbeitrag von 5 Mark auf 5 Euro erhöht hat, ein Hinweis darauf wäre schon was fair gewesen. (Vor allem für Studenten, die sowieso immer knapp bei Kasse sind Smilie

Back to top
View user's profile Send private message Send e-mail
Tiekiller
Forum-Reverend


Joined: 11 Feb 2001
Posts: 1416
Location: Otterfing / Bavaria

PostPosted: 29.11.2001, 01:41    Post subject: Reply with quote

Hi Munk!

Wir würden Dich sehr gerne bei uns willkommen heißen!
Ja, wir haben den Tarif erhöht, aber der Hinweis wieso steht direkt dahinter, wenn Du nochmal genau kucken möchtest ist täglich ein Frühstück enthalten! Noch günstiger glaube ich kann man kein Frühstück bekommen, oder?
Wegen Fahrgemeinschaft würde ich mich mal mit Bluemoon kurzschließen, der kommt auch aus Deiner Nähe! Er wollte zu mindest, denn er hat sich noch nicht angemeldet. Wenn ich ihn erwische sag ich bescheid.
Bis dann! Ich freue mich drauf Dich kennen zu lernen!

P.S.: Student bin ich auch, aber wir wollen Euch ja auch was bieten fürs Geld!

Zu Ostern auf unsere LAN faaaaahn!!! (jetzt erst recht!!!)
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> LAN-Party - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2, 3
Page 3 of 3

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group