Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wer kennt sich aus? Frage zu Singleplay...

 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Jürgen
Forum-Newbie


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 24.02.2001, 20:46    Post subject: Wer kennt sich aus? Frage zu Singleplay... Reply with quote

Ich hänge schon ziemlich am Anfang, jetzt soll ich Novak aus dem Firmengefängnis bringen. Bin also in der maximalen Sicherheitsebene und das Guidboot bringt mich bis zum Verwaltungstor - aber wie weiter?? Oder weis jemand wo und wie man Hilfe in deutscher Sprache bekommt?



Back to top
View user's profile Send private message
Jürgen
Forum-Newbie


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 24.02.2001, 21:32    Post subject: Reply with quote

Ist man erst einmal durch die grünen Abwasserseen und die halb aus dem See ragende Röhre in das Gefängnis gelangt, kommt man in einen Raum mit zwei dicken Röhren mit Öffnungen. In diesem Raum ist oben der Ausgang zum nächsten, in dem ein 1. Schlüssel versteckt ist. Durch einen weiteren Raum geht es zur 1. Sicherheitssperre, wo der Schlüssel verwendet wird. Man gelangt in die Ebene minimaler Sicherheit. Auf der Tunnelinnenseite sind 2 weitere Schlüssel, auf der Tunnelaußenseite muss, wie in den weiteren Ebenen auch, alles vernichtet werden, einschließlich jeglicher Behälter. Innen ist eine weitere Sicherheitssperre, durch die geht es in den Bereich mittlerer Sicherheit. Wiederum auf der Innenseite geht es zur 3. Sperre und zum Bereich maximaler Sicherheit. Wenn hinter den Toren an der Tunnelaußenseite alles vernichtet ist, findet sich innen ein vergittertes Tor, das zerschossen werden muss. Rechts hoch und runter durch ein weiteres Gitter geht es zu einem Raum mit 2 Schaltern. Der linke läßt einen Roboter eine Chemiekapsel holen, mit dem rechten lässt der Roboter die Kapsel wieder fallen - sinnigerweise in einen runden Trog, wonach Giftalarm ausgelöst wird. Wieder raus und an dem o.g. 1. vergitterten Tor vorbei hoch, bis der Gang endet, links geht es zu einem Tor, das ohne den Alarm verschlossen bleibt. Es führt in die Ebene minimaler Sicherheit, wo Dr. Schweitzer zu suchen ist. Der Guidebot leitet einen dorthin und anschließend in einen Bereich, in dem "ganz oben" ein gelb-scharzes Tor in einen Kontrollraum führt, wo ein Schalter eine Videosequenz und das Ende dieses Levels einleitet.

http://www.juergendreyer.de



Edited by - Jürgen on 2001/02/24
Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 25.02.2001, 08:33    Post subject: Reply with quote

Wenn mich nicht alles täuscht muss es einen Raum geben, wo es ein Labor gibt. Da fährt ein Kran hin und her. Wenn der Kran über den Behälter mit der Flüssigkeit ist musst Du den Schalter betätigen, daraufhin zerspringt die Scheibe und der Professor wird verlegt.
Wenn es das nicht war dann schreib einfach noch einen Betrag.

Fischlein




Edited by - Fischlein on 2001/02/25
Back to top
View user's profile Send private message
Jürgen
Forum-Newbie


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 3
Location: Germany

PostPosted: 25.02.2001, 22:41    Post subject: Reply with quote

Ja erst mal danke für den Tipp. Werde versuchen diesen Raum zu finden, nur wo?, im max. Sicherheitsring sich, oder? Werde mich wieder melden. Grüße



Back to top
View user's profile Send private message
Fischlein
Co-Admin


Joined: 06 Feb 2001
Posts: 933
Location: Piesau

PostPosted: 26.02.2001, 00:39    Post subject: Reply with quote

Das müsste in einen Lüftungsschacht rein gehen, ich weiss es leider auch nicht mehr
genau.

Fischlein




Es ist nichts einfacher als Levels zu Bauen.
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Singleplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group