Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

Wie sieht es aus mit einer Pilotenliste...
Goto page Previous  1, 2
 
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum
View previous topic :: View next topic  
Author Message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 22.03.2001, 17:46    Post subject: Reply with quote

Naja Feebs - die Sache ist das wir SPIELMÄSSIG mit den meisten aus der D3C nix zu tun haben, wegen der Zeitverschiebung, und wegen den Pings zu den Amis. Desweiteren ist dieses Forum ja DEUTSCHSPRACHIG - und wir haben festgestellt das LANGE immer noch nicht jeder Germane jeden Germanen in PXO kennt. Und es ist eben so das viele Deutsche entweder zu faul sind oder zu wenig Englischkenntnisse haben um sich mit den engl. Descentseiten zu beschäftigen - weil SONST könnte ich das Forum auch wieder einstampfen.

Ich bin auch dagegen vorhandene Systeme doppelt zu erfinden - aber die Pilotenliste war selbst VOR dem Umzug schon scheisse bei D3C (von der Pilotenfindung / Übersicht her) - aber jetzt ist se total arm.

Die Pilotenliste wird gewünscht - also mach ich sie ...

Back to top
View user's profile Send private message
Do_Dildo
Shadowdancer


Joined: 15 Feb 2001
Posts: 383
Location: Maldives

PostPosted: 25.03.2001, 23:18    Post subject: Reply with quote

also eine kopie soll es nun wirklich nicht werden aber checki hat recht! viele wollen sich auch nicht mit englisch auseinander setzen. es soll auch nicht nur für deutsche oda für die europäer sein. dieses forum ist für die leute die sich mit deutsch auseinander setzen so wie ich !!!!!


also für jedermann !!!!( der deusch kann oda es lernt)


Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.07.2001, 16:23    Post subject: Reply with quote

OK. Ich habe ja schon berichtet das ich ein:

descentpiloten-e-mail-adressen-buch baue. Das ist jetzt soweit. Gleichzeitig ist es ein Voting-System für descent 4.

Es beinhaltet die Felder: Vorname, Nachname, Pilotenname, E-mail-adresse, Land, Favorierte Descent-Version, ICQ-Nummer, Pilotenbild-URL, eine mögl. die e-mail-adresse zu verstecken, newsletter-teilnahme, und ein Feld für ein Individuelles Kommentar.

Ich möchte es nicht übertreiben mit Feldern - deshalb stelle ich hier die Frage an ALLE: Gibt es noch ein Feld was unbedingt mit rein soll? Wenn es mehrere übereinstimmende Anfragen gibt - mache ich es auch...

Ansonnsten hoffe ich heute Abend die erste Beta-Version ins Netz stellen zu können. Wer also das Buch testen will...

BTW: Es wird eine deutsche und eine engl. Version geben - und es soll primär wirklich als VOTING System für Descent 4 gelten! - Wir werden es dann nebenbei als Pilotenliste nutzen...

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Coolchris
Forum-Nutzer


Joined: 24 Feb 2001
Posts: 668
Location: Germany

PostPosted: 12.07.2001, 17:00    Post subject: Reply with quote

da muss noch ein feld rein wo mein seine homepage-adresse eintragen kann

Back to top
View user's profile Send private message
Skorpion
Linux-Support


Joined: 06 Jul 2001
Posts: 243
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 12.07.2001, 17:59    Post subject: Reply with quote

d3c ist ursprünglich bei slyclan.de entstanden
da hatten wir noch versucht englische und deutsche inhalte zu präsentieren
allerdings waren die zugriffe auf die deutschen seiten echt wenig
und ryujin hat sein projekt dann alleine weitergeführt da ich ehrlich gesagt irgendwann auch keine lust hatte immer alles übersetzen zu müssen
war ja eigentlich so geplant das damals jeder vom clan etwas beisteuert aber da kam von den wenigsten was
wenn das anders gewesen wär, hätten wir heute vielleicht bereits ne deutsche version bei planetdescent

wie wärs den eigentlich mit ner deutschen version von planetdescent ?
ich könnte es sicherlich mit ryujin ne lösung finden irgendwo nen button zu machen um die seite auch in deutsch zu haben
dann wärs sicherlich auch möglich die profile zu benutzen halt mit deutschen feldern usw
naja nur ne idee - ich will dann aber bitte nicht wieder die ganze arbeit zum übersetzen haben
Back to top
View user's profile Send private message
Do_Checkor
Administrator


Joined: 19 Nov 2000
Posts: 7768
Location: Oldenburg (Oldb.)

PostPosted: 12.07.2001, 19:24    Post subject: Reply with quote

wär im Grunde keine Schlechte Idee. Ich muss allerdings sagen das die Idee verhältnismäßig spät kommt (KEIN VORWURF)- denn ich bin im Grunde fertig (zumindest mit den Profilen). Ausserdem bin ich dabei eine andere deutsche Seite zu machen (unter einer anderen Domain die bereits existiert) mit ner Menge Content - ähnlich wie die alte D3C nur nicht ganz so wild...

Hmmm. Meine Meinung zu PD ist übrigens: ich fand die alte D3C bei weitem besser...

@ CC - stimmt - hab ich schoneingebaut...

da fonk... is something you can - errrrr - fonk.

Back to top
View user's profile Send private message
Floyd
Forum-Orakel


Joined: 20 Mar 2001
Posts: 2912
Location: Dresden, Germany

PostPosted: 13.07.2001, 20:14    Post subject: Reply with quote

Skorp, Du hattest nicht die ganze Arbeit beim Übersetzen ...

Floyd

Beschädigte oder in irgendeiner Hinsicht unsichere Fahrzeuge dürfen weder gefahren noch geflogen werden.
(Weisung 3433 aus dem Weisungskatalog des Ministeriums für galaktische Unsicherheit)

Edited by - Feeble on 2001/07/13
Back to top
View user's profile Send private message
Display posts from previous:   
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Descent 3 Multiplayer - Forum All times are GMT + 2 Hours
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2

 
Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal


Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.
Powered by phpBB © 2001-2008 phpBB Group