Descentforum.DE Forum Index Descentforum.DE
Search | FAQ | Memberlist | Usergroups | Newsfeed Newsfeed  Register
Profile | Log in to check your private messages | Log in 
Chat | D3-Tactics | Downloads | Map | Links | Serverlist | Teamspeak 

BieSDie hört auf....

Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten
View previous topic :: View next topic  
Author Message
BieSDie
Forum-Nutzer

PostPosted: 13.11.2003, 01:32    Post subject: BieSDie hört auf.... Reply with quote

... Ja ihr habt richtig gelesen.

Meine Descent 3 Zeiten sind vorbei, ich höre bzw habe bereits aufgehört Descent 3 zu Spielen.

Es mag zwar aus neugier oder nostalgischen gründen vorkommen, das ich mich auf dem ein oder anderen Server (1 mal in 6 monaten für ne stunde oder zwei) blicken lasse aber im allgemeinen ist mein Leben als Descent-Pilot vorbei.

Wenn ich mir so anschaue (nachdem ich nun einen monat abstand zu descent gewonnen habe) wie das so in letzter zeit abgelauffen ist... lags.. skippie... cheaten.. vorwürfe .. mekker hier mekker da... packt mich nun nach meiner einmonatigen spielpause kein fünkchen motivation mehr das verlorene wet zu machen um wieder auf dem stand von zuvor zu sein...

für mich ist damit klar das meine descent-zeit abgelauffen ist ... es gibt noch soviel andere dinge und spiele im leben die mir mehr spass und freude bereiten werden als es descent in der letzten zeit getan hat.

ich habe mich jedenfalls sehr gefreut einen grossen teil live auf den beiden grossen lan's kennen gelernt zu haben ... das einzigste was ich daran schade fand war, das es nur sehr wenige gegner dabei für mich hab (für die ich absolout kein gegner war) mit denen ich mein geliebtes 1on1 game spielen konnte... vondaher bin ich auf den lan's immer nicht so wirklich auf meine kosten gekommen... aber damit kann ich auch leben

auch wenn es traurig sein mag ... aber es ist nunmal die warheit... der kontakt zu einigen von euch wird wohl früher oder später (ohne böswilligkeit) abbrechen... das ist wohl der natürliche lauf der dinge... mit einigen wenigen von euch werde ich wohl noch öfter/länger kontakt haben als mit der grossen gemeinschaft.

lena... auch dir wünsche ich noch viel freude , und glück im leben... und möchte dir sagen, das wir das "kriegsbeil" begraben sollten (für alle die es nicht wissen: lena und ich hatten ein paar unstimmigkeiten vor der do-lan) ... ich möchte dir sagen, das es wichtigeres im leben gibt als sich über derartige dinge wie es bei uns der fall war herumzuquärälen... have fun

ich wünsch euch allen viel spass mit descent... im leben und der liebe.... was noch nicht gut ist, macht es besser... haut rein ... ihr schafft es CHAKKAaaaaa

euer BieSDie

P.S. (Dies war mein letzter besuch im forum, natürlich im guten )

Schenk Opi Opium, denn Opium bringt Opi um
Back to top
View user's profile Send private message
Ben
OOTS

PostPosted: 13.11.2003, 09:38    Post subject: Reply with quote

Schade für jeden, der geht. aber bereits viele sind wieder gekommen.

-Ich hoffe Du auch-

oder anders gesagt:

"Mal sehen wie lange du durch hälst"

VTC-Ben

Wortstamm:
Bär,...Saubär,...Saubärkeit

Bearbeitet von - VTC-Ben am 13 Nov 2003 08:38:53
Back to top
Dargo
Forum-Nutzer

PostPosted: 13.11.2003, 09:49    Post subject: Reply with quote

Scheint in letzter zeit ein Sport zu sein das sich viele verabschieden.....
woran mags liegen... ma waases nit
normal sollte zum winter hin eigentlich reges interesse bestehen wieder zu spielen.

naja, wie es auch sei.
kennen uns ja schon ne weile, ge martin...
schade das du gehst, war eigentlich immer recht lustig (und teilweise sehr nervenaufreibend)
naja, vielleicht trifft man sich ja mal irgendwann wieder.

mfg

Die Kunst zu Fliegen ist es, sich auf den Boden fallen zu lassen... nur daneben!
Back to top
Darklight
Forum-Nutzer

PostPosted: 13.11.2003, 10:41    Post subject: Reply with quote

jo schade martin. ich hab in letzter zeit auch sehr wenig gezockt. ich würde aber niemals diese wunderbare gemeinschaft verlassen, in der ich so viele freunde gefunden habe. aber das muss wohl jeder für sich selbst entscheiden. ich hoffe, wie die anderen auch, das du irgendwann vieleicht wieder lusst verspührst descent zu zocken. denn wie sagt et immer so schön "ohne descent niemals"

Unter den Blinden werden die Einäugigen die Könige sein
Back to top
Do_Checkor
Administrator

PostPosted: 13.11.2003, 15:17    Post subject: Reply with quote

Farewell!
Back to top
Tiekiller
Forum-Reverend

PostPosted: 16.11.2003, 01:07    Post subject: Reply with quote

quote:
...aber im allgemeinen ist mein Leben als Descent-Pilot vorbei... ... es gibt noch soviel andere dinge und spiele im leben die mir mehr spass und freude bereiten werden als es descent in der letzten zeit getan hat.

Aber bitte BSD, setze nicht den Erfolg beim oder in einem Spiel als Lebensaufgabe an die Spitze Deiner Prioritätenliste! Descent ist ein Spiel, eine Sache, die einen von der Realität ablenken soll und Spaß macht, IST ABER NICHT DIE REALITÄT!
Es gibt bedeutend wichtigere Dinge, als in einem Spiel gut zu sein! Versuche aus Deinem realen Leben etwas zu machen und nicht Deine Ziele in einer Scheinwelt zu suchen, die andere nur zur Ablenkung, Zerstreuung und Erholung betreten! Es gibt tausend wichtigere Dinge als Descent oder andere Spiele!
Machs gut und schau ab und an mal wieder rein!

Woran erkennt ein Blinder, daß er mit Hinternabputzen fertig ist???
Back to top
Post new topic   Reply to topic    Descentforum.DE Forum Index -> Pilotenbar - MessHall - Meckerkasten All times are GMT + 2 Hours
Page 1 of 1

Jump to:  
You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum
You can attach files in this forum
You can download files in this forum
PayPal

Descent is a trademark of Interplay Productions.
Descent, Descent II are © Parallax Software Corporation.
Descent III is © Outrage Entertainment.
Descentforum.DE and Descentforum.NET is © by Martin "Do_Checkor" Timmermann.