|
Descentforum.DE
|
View previous topic :: View next topic |
Author |
Message |
ET Forum-Nutzer
|
Posted: 06.09.2003, 01:25 Post subject: |
|
|
Ich dachte eigentlich, daß dieses Thema gegessen wäre.
Aber eine Frage habe ich da ja noch an Flash!
übrigenz, auch wenn ihr das nicht gerne hört: jetzt wo ich mir das thema nochmal durchlese hat bear mit einigem was er hier geschrieben hat vollkommen recht. meiner meinung nach
Hm,kannst Du das bitte mal ein wenig genauer erläutern?
In wie weit, hat Bear denn deiner Meinung denn recht?
Gruß Et
Ohne Descent(Niemals)
|
|
Back to top |
|
 |
DigiJo Forum-Nutzer
|
Posted: 06.09.2003, 01:50 Post subject: |
|
|
kommt mir so vor wie
"wenn ihr mich nicht mitspielen lasst mach ich eben euer spielzeug kaputt"
gibt massenhaft leute mit so einer einstellung, kann man nicht ändern.
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 06.09.2003, 02:10 Post subject: |
|
|
quote:
Ich dachte eigentlich, daß dieses Thema gegessen wäre.
[... snip ...]
ich hab glaube schon einmal erwähnt: macht solche dinge bitte unter euch aus (email), sonst entstehen wieder solche ellenlangen themen, in die sich noch andere leute einmischen, die eigentlich unnötig sind.
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 06.09.2003, 14:37 Post subject: |
|
|
@et:
quote:
Aber eine Frage habe ich da ja noch an Flash!
quote:
übrigenz, auch wenn ihr das nicht gerne hört: jetzt wo ich mir das thema nochmal durchlese hat bear mit einigem was er hier geschrieben hat vollkommen recht. meiner meinung nach
Gruß Et
jow ... also das würde mich doch auch mal interessieren !!!
moment ma floyd.. iss das hier nun ein diskusionsforum oder nicht.... oder darf ich hier nun auch nicht mehr meine meinung zu einem beitrag abgeben???
Bearbeitet von - BieSDie am 06 Sep 2003 14:57:15
|
|
Back to top |
|
 |
Floyd Forum-Orakel

|
Posted: 06.09.2003, 16:41 Post subject: |
|
|
quote:
moment ma floyd.. iss das hier nun ein diskusionsforum oder nicht.... oder darf ich hier nun auch nicht mehr meine meinung zu einem beitrag abgeben???
wenn das so wäre, hätte das thema schon ein schloss (hat auch schon jemand drum gebeten).
aber da das thema nun wirklich LANGE hinter uns liegt, und wir alle froh sind, dass es durch ist, habe ich MEINE meinung dazu abgegeben dass DU DEINE meinung hier abgegeben hast. und meine meinung ist (in anderen worten): wir brauchen keine künstlichen probleme.
alles wurde irgendwo schonmal gesagt. ja schön du hast es bestätigt, aber damit fängst du an, das alles nochmal durchzukauen. logisch, dass sich dann wieder andere leute einmischen und wir uns wieder mit diesem leidigen thema beschäftigen müssen.
|
|
Back to top |
|
 |
BieSDie Forum-Nutzer
|
Posted: 06.09.2003, 18:12 Post subject: |
|
|
NACHTRAG
Durch ein Telefongespräch mit Floyd, sind wir im lauffe der Diskuison darauf gestossen, das ein paar Details zu meinem Post in diesem Thema fehlen, die ich hiermit nachträglich einbringen möchte, um weitere Diskusionen zu vermeiden:
Es war niemals meine Absicht dieses Thema neu zu entfachen, sondern ich habe lediglich auf Wunsch anderer (die zu diesem Thema in der Vergangenheit hier gepostet haben) Stellung bezogen. Diesem Wunsch bin ich damit nachgekommen.
Daher bitte ich hiermit alle, die diesen Beitrag lesen, dieses Thema als "Geschlossen" zu betrachten und evtl. fragen persönlicher natur an mich haben (z.b. meine und et's frage zu flash) auch persoönlich an mich (per email/icq/telefon) zu richten. Um einen Flamewar wie er in anderen beiträgen statt gefunden hat zu vermeiden.
Gez. BieSDie
Back to top |
|
 |
|
|
You cannot post new topics in this forum You cannot reply to topics in this forum You cannot edit your posts in this forum You cannot delete your posts in this forum You cannot vote in polls in this forum You can attach files in this forum You can download files in this forum
|
|